Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gesagt. Da ich ja auch ein Opfer einer kaputten Xbox360 bin kann ich aus Erfahrung sprechen. Der Typ am Telefon hat mir ausdrücklich gesagt das ich nur die Box mit HD (und HD hat er besonders betont) einpacken soll. Als dann der UPS man vorbei kam, meinte der er müsse die Box selber einpacken so das nicht irgendwelche unwichtige Gegenstände dazu gepackt werden, welche dann nicht zurück geschickt werden. Er hat IMO nur die Box und die HD eingepackt.

Aber naja vielleicht ist das ja von Land zu Land unterschiedlich :neutral:

abakusx schrieb:
Wie gesagt. Da ich ja auch ein Opfer einer kaputten Xbox360 bin kann ich aus Erfahrung sprechen. Der Typ am Telefon hat mir ausdrücklich gesagt das ich nur die Box mit HD (und HD hat er besonders betont) einpacken soll. Als dann der UPS man vorbei kam, meinte der er müsse die Box selber einpacken so das nicht irgendwelche unwichtige Gegenstände dazu gepackt werden, welche dann nicht zurück geschickt werden. Er hat IMO nur die Box und die HD eingepackt.

? also ich war mit packen und zukleben längst fertig als der ankam... aber der telefonkerl hat die festplatte ebenfalls sehr betont!

Frenck schrieb:
Soll ich die Box deswegen umtauschen oder sie normal weiterbenutzen bis es nochmal auftritt und alles richtig kaputt geht?

mach einen stresstest!

schalte die konsole mit irgendeinem spiel ein und lass sie mal 3 tage durchlaufen. gut wäre meiner meinung nach eine stelle im spiel wo sich einiges tut bzw. ein replay bei einem rennspiel (würde wegen der lärmbelästigung allerdings ein anderes zimmer nehmen :P )

wenns da mitmacht müsste sie noch halbwegs in ordnung sein :)

Entwarnung:

Habe die Full Auto Demo runtergeladen und gezockt ohne Probleme, war also nur einmalig.

shadowman schrieb:
acro, das kann eigentlich nicht sein, weil man wieder so nen zettel bekommt.
auf dem zettel ist (mit bildern) beschrieben was man einpacken soll und wies gemacht wird. diesen zettel gabs auch damals schon bei der alten xbox wenn die eingeschickt werden musste.

seltsam seltsam. naja, ich ruf da morgen eh nochmal an, die sollen mir mein pdz mal schön ersetzten!

Ich erzähl dir doch keinen Scheiß. Meinem Kumpe wurde sogar ausdrücklich gesagt, dass das Netzteil eine Fehlerquelle sein könnte und deshalb mit muss.

Was das Einpacken vom UPS Typen angeht: Meinem Kumpel wurde gesagt der UPS Fritze dürfe nicht mal wissen was in dem Paket drin ist, weil es auch bei UPS viele linke Säue gibt und die 360 bei eBay sehr viel wert sei.

AcRo schrieb:
shadowman schrieb:
auf dem zettel ist (mit bildern) beschrieben was man einpacken soll und wies gemacht wird. diesen zettel gabs auch damals schon bei der alten xbox wenn die eingeschickt werden musste.

seltsam seltsam. naja, ich ruf da morgen eh nochmal an, die sollen mir mein pdz mal schön ersetzten!

Ich erzähl dir doch keinen Scheiß. Meinem Kumpe wurde sogar ausdrücklich gesagt, dass das Netzteil eine Fehlerquelle sein könnte und deshalb mit muss.

Was das Einpacken vom UPS Typen angeht: Meinem Kumpel wurde gesagt der UPS Fritze dürfe nicht mal wissen was in dem Paket drin ist, weil es auch bei UPS viele linke Säue gibt und die 360 bei eBay sehr viel wert sei.

hallo? du bist sicher der letzte dem ich das unterstellen würde... tzz... :)

aber dann muss dein kumpel am telefon wohl noch was anderes erzählt haben (bezüglich des netzteils), denn auf besagtem zettel und an der hotline, hat niemand was davon erwähnt... aber das ist ja auch egal! :)

frenck: das freut mich sehr zu hören!

das mit dem ups typen seh ich übrigens wie du, weiß nicht was die schweizer sich dabei denken ^^ :P

AcRo schrieb:
shadowman schrieb:

errm achte mal bitte mehr auf deine Ausdrucksweise!

@ Topic Ich denke auch Netzteil müsste mit weils ja echt gut ne Fehlerquelle sein kann ... mag nicht mal wer seine Original Antwort von Microsoft posten ... diese ganzen Spekulationen sind doch echt nicht notwendig!

astrogirl schrieb:
AcRo schrieb:
shadowman schrieb:

@ Topic Ich denke auch Netzteil müsste mit weils ja echt gut ne Fehlerquelle sein kann ... mag nicht mal wer seine Original Antwort von Microsoft posten ... diese ganzen Spekulationen sind doch echt nicht notwendig!

Was gibts denn bitte an meiner Ausdrucksweise auszusetzen :-?

AcRo schrieb:
astrogirl schrieb:
AcRo schrieb:
shadowman schrieb:

Was gibts denn bitte an meiner Ausdrucksweise auszusetzen :-?

...weil es auch bei UPS viele linke Säue...sowas muss echt nicht sein

und jetzt BTT!

astrogirl schrieb:
...weil es auch bei UPS viele linke Säue...sowas muss echt nicht sein

und jetzt BTT!

Öhm... aha :lol:

Also ich bin wirklich mal gespannt wie lang es meine 360 macht. Bei meinem Kumpel gab eigentlich auch nie Probleme. Er hatte erzählt sie sei davor mal hängen geblieben, ganz am Anfang. Lag aber eher darand, dass die Kiste zu warm wurde. Und eines tages ist sie dann einfach ausgefallen.

shadowman schrieb:
abakusx schrieb:

? also ich war mit packen und zukleben längst fertig als der ankam... aber der telefonkerl hat die festplatte ebenfalls sehr betont!

Der UPS Typ kam, brachte das Packet vorbei, packte die Box rein und nahm sie gleich wieder mit. ;)
Ich denke das ein Fehler beim Netzteil bei mir warscheindlich ausgeschlossen wurde und ich daher nur Box und HD beilegen musste. Ausser 2 MS Typen und der UPS Mann stehen unter einer Decke und drehen ne linke nummer inkl. Dokumentfälschung , was ich aber eher bezweifle.

Wir werden es sehen.

Hab ich s doch gewusst.

UPS liefert Samstags einfach nicht. (CH)

Mein Xbox360 ist zwar unterwegs, doch wenn sie heute nicht kommt, wass sie wohl um diese Zeit nicht mehr tuen wird, dann werd ich sie erst am Montag bekommen. :( Kein DOA4 dieses Wochenende. Naja ich hab noch God of War zum durchspielen. 8-)

Ooleeeee, meine hat gerade den Geist aufgegeben. :D

Bekomme am Dienstag irgend so ein Paket... Was muss ich denn damit machen?? Ja klar, Xbox rein... Aber dann? Auf die Post?

Und äääähm, krieg ich ne Neue? Der Telefon-Mann hat gesagt, die wird repariert? :? Ausserdem soll das zehn Tage dauern... :x

Spitfire schrieb:
Ooleeeee, meine hat gerade den Geist aufgegeben. :D

Bekomme am Dienstag irgend so ein Paket... Was muss ich denn damit machen?? Ja klar, Xbox rein... Aber dann? Auf die Post?

Und äääähm, krieg ich ne Neue? Der Telefon-Mann hat gesagt, die wird repariert? :? Ausserdem soll das zehn Tage dauern... :x

In der Regel machen die sich nicht den Aufwand und zerlegen deine Konsole und prüfen wo der Fehler liegt.
Die gehen ihre Standard prozedere durch und wenn sie einen Fehler hat der dadurch nicht ermittelt und repariert werden kann, bekommste ne Neue.

Danke @ Jack

Hoffe auch, ich kriege eine Neue. Wird schon so sein. Aber die zehn Tag nerven mich schon... Wollte doch DoA zocken... :(

Ach ja, weiss einer wie man die Spielstände auf einen PC schmeisst? Geht das überhaupt? Nicht, oder? :(

Die Spielstände kannst nicht auf den PC schmeißen. Du müsstest ne Memory Card kaufen und die Dateien auf die MC kopieren.

@Spitfire

Wenn der UPS-Mann den Karton bringt, bitte Ihn kurz zu warten. Du packst dann die XBOX360 ein und gibst Ihm das Paket gleich wieder mit.

achja nochmal @frank:

kollege hatte auch wie du diese roten leuchten an der xbox360, ging danach aber wieder...

am freitag hat das teil bei ihm angefangen aus den lüftungen zu rauchen :lol:

das ding ist lebensgefährlich und darf nichtmal alleine gelassen werden...

er hat sie jetzt eingeschickt.

Zurück
Top Bottom