Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MAD_GoDD schrieb:Da dürfen sich ja dann schonmal Leute auf ihre BLU-RAY Laufwerke freuen..
Trotzdem ist mir unbegreiflich wie MS es geschafft hat so Fehleranfällige DVD Laufwerke zu verbauen ![/quote
Das ist nicht die Schuld von M$ sondern die des Herstellers![]()
MS hatte doch die Wahl.Moses schrieb:Das ist nicht die Schuld von M$ sondern die des Herstellers![]()

frames60 schrieb:Soo... meine hat auch das Zeitliche gesegnet...![]()

abakusx schrieb:Juhuuuuuuuuuuu meine ist wieder da.![]()
Und Perfect Dark Zero stürzt nicht mehr ab. Ich konnte sogar die Jungel Mission beenden.![]()
Man bin ich froh. Hoffendlich hat sie keine anderen Schäden.

frames60 schrieb:Auf den Club könnt ich verzichten...![]()
@Moses
Sie fährt nicht mehr hoch und wenn doch, stürzt das Spiel (egal welches) nach ein, zwei Minuten ab...
Ich könnt kotz**... PGR3 hab ich durch, CoD2 auch ziemlich und PDZ auch... aber Kameo noch nicht und das werd ich nicht nochmal alles spielen... bleibt nur das Game zu verkaufen, echt schade...![]()
Hatte nicht einmal Probleme! Kein Absturz! Bis am Samstag...
Naja, bin halt wieder am Forza und F.E.A.R zocken. 
frames60 schrieb:Auf den Club könnt ich verzichten...![]()
@Moses
Sie fährt nicht mehr hoch und wenn doch, stürzt das Spiel (egal welches) nach ein, zwei Minuten ab...
Ich könnt kotz**... PGR3 hab ich durch, CoD2 auch ziemlich und PDZ auch... aber Kameo noch nicht und das werd ich nicht nochmal alles spielen... bleibt nur das Game zu verkaufen, echt schade...![]()

frames60 schrieb:Ist auch meine erste Konsole, die kaputt geht. Der Launch war doch zu früh, die Fehlerrate liegt über allem bisher dagewesenen (zumindest wenn man nach den Foren geht, MS wird da so schnell ja nix drüber rauslassen).
Na ja, ruf ich die MS-Hotline morgen eben an und laß sie abholen...
Immerhin... bei UPS gibt´s wohl ne neue Firmenhymne: "Das sind geile, geile Zeiten..."![]()