Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da dürfen sich ja dann schonmal Leute auf ihre BLU-RAY Laufwerke freuen..

Trotzdem ist mir unbegreiflich wie MS es geschafft hat so Fehleranfällige DVD Laufwerke zu verbauen !

Verdammt! :evil: Jetzt vertrösten die mich auf morgen... Verdammte Sauerei!!! Will so schnell wie möglich eine neue Box... :evil:

MAD_GoDD schrieb:
Da dürfen sich ja dann schonmal Leute auf ihre BLU-RAY Laufwerke freuen..

Trotzdem ist mir unbegreiflich wie MS es geschafft hat so Fehleranfällige DVD Laufwerke zu verbauen ![/quote

Das ist nicht die Schuld von M$ sondern die des Herstellers ;)

Hängt das eventuell mit der hohen Geschwindigkeit zusammen? Das Ding soll ja teilweise drehen wie verrückt. Und wenn die ein nicht so hochwertiges verbaut haben...

Moses schrieb:
Das ist nicht die Schuld von M$ sondern die des Herstellers ;)
MS hatte doch die Wahl. ;)

Juhuuuuuuuuuuu meine ist wieder da. :D

Und Perfect Dark Zero stürzt nicht mehr ab. Ich konnte sogar die Jungel Mission beenden. :)

Man bin ich froh. Hoffendlich hat sie keine anderen Schäden.

abakusx schrieb:
Juhuuuuuuuuuuu meine ist wieder da. :D

Und Perfect Dark Zero stürzt nicht mehr ab. Ich konnte sogar die Jungel Mission beenden. :)

Man bin ich froh. Hoffendlich hat sie keine anderen Schäden.

Hast du eine Neue gekriegt oder wurde die Alte repariert?

@ Frames

Willkommen im Club. ;)

Auf den Club könnt ich verzichten... ;)

@Moses
Sie fährt nicht mehr hoch und wenn doch, stürzt das Spiel (egal welches) nach ein, zwei Minuten ab...

Ich könnt kotz**... PGR3 hab ich durch, CoD2 auch ziemlich und PDZ auch... aber Kameo noch nicht und das werd ich nicht nochmal alles spielen... bleibt nur das Game zu verkaufen, echt schade... :(

hmm wie lange hats denn bei euch gedauert bis sie flöten ging ?

fange schon an mir sorgen zu machen

frames60 schrieb:

@Moses
Sie fährt nicht mehr hoch und wenn doch, stürzt das Spiel (egal welches) nach ein, zwei Minuten ab...

Ich könnt kotz**... PGR3 hab ich durch, CoD2 auch ziemlich und PDZ auch... aber Kameo noch nicht und das werd ich nicht nochmal alles spielen... bleibt nur das Game zu verkaufen, echt schade... :(

Genau, das ist bei mir auch passiert... Schön am DoA 4 zocken... paff. Nichts geht mehr... Jedes Spiel schmiert nach 2-3 Minuten ab oder schon am Anfang. Sogar Film DVDs... Vor allem PGR nervt mich... :evil:

@ Zealot
Habe meine seit dem 02.12... Also nicht mal ganz zwei Monate... :shakehead: Hatte nicht einmal Probleme! Kein Absturz! Bis am Samstag... :rolleyes: Naja, bin halt wieder am Forza und F.E.A.R zocken. ;)

frames60 schrieb:

@Moses

Dieses Prob hatte ich mit meinem Launchgerät!

Die Sache ist die, wenn ich meine Xbox jetzt einschicke bekomme ich wieder Schrott zugeschickt... ich glaube es wird noch dauern bis M$ gescheite Qualität liefern kann..

Also solche Probs hatte ich noch mit KEINER anderen Konsole!

Und ich hatte schon 5 Cubes...

Ist auch meine erste Konsole, die kaputt geht. Der Launch war doch zu früh, die Fehlerrate liegt über allem bisher dagewesenen (zumindest wenn man nach den Foren geht, MS wird da so schnell ja nix drüber rauslassen).

Na ja, ruf ich die MS-Hotline morgen eben an und laß sie abholen...

Immerhin... bei UPS gibt´s wohl ne neue Firmenhymne: "Das sind geile, geile Zeiten..." ;)

Boah so langsam trau ich mich kaum noch meine Konsole anzumachen. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit meinen Konsolen. Aber wenn ich das hier so lese hab ich das Gefühl meine 360 könnte beim nächsten Spielen abkacken.

frames60 schrieb:
Ist auch meine erste Konsole, die kaputt geht. Der Launch war doch zu früh, die Fehlerrate liegt über allem bisher dagewesenen (zumindest wenn man nach den Foren geht, MS wird da so schnell ja nix drüber rauslassen).

Na ja, ruf ich die MS-Hotline morgen eben an und laß sie abholen...

Immerhin... bei UPS gibt´s wohl ne neue Firmenhymne: "Das sind geile, geile Zeiten..." ;)

Ist leider schon meine 2te 360 :hmpf:

Zwei Kaputte...? Autsch... :oops:

Jetzt käst es mich zwar auch an (vor allem wegen Kameo), aber wenn sowas bei Oblivion passiert... :neutral:

Nach dem Online-Update, wird die Kiste nicht mehr so warm.
Microsoft hat schon nachgebessert.

Vorher waren es im hinteren Breich bei den Wärme-Abfuhrschlitzen ca. 54 Grad.
Jetzt sind es nur noch 41 Grad.

Quelle:Gamefreax.de

Übrigens ich hab ne neue gekrigt, aber das hat schon der Typ an der Hotline gsagt, das ich ne neue bekommen werde. Die wissen wohl genau welche man reparieren kann und welche nicht.

Ich werd mir jetzt aber auf alle Fälle ne Memory Unit zulegen... wenn mir sowas bei "größeren" Games passiert, ich glaub dann würd ich echt durchdrehen... ist zwar schade, dass man auf Konsole auch schon "Datensicherung" so machen muß, aber das Risiko ist mir zu groß...

boah wie krass... jeden tag neue fehlermeldungen!!!

wartet mal ab, ende des monats werden alle xboxen zurückgenommen ;)

gibts doch gar nicht... aber moses, den teufel an die wand malen sollte man auch nicht, deine funktioniert noch und du willst sie einschicken??

@ all:
mein beileid!

Zurück
Top Bottom