Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarkneSSS77 schrieb:
Menno! Hab eben mit XBL Service gesprochen wegen meinen XBL Points die bekomme ich auch alle wieder auch die für die kostenlosen Spiele wie Texas Hold em!
Wie läuft das da mit den Punkten? Was muss man sagen damit man die wieder gut geschreiben bekommt?

Meine Box hat heute ihren Geist aufgegeben, aber gut ich glaube das ist noch eine von denen die vor Realease an die LEute verteilt wurden (das dürfte jedenfalls die PGR3 und Perfect Dark Promoversionen, das matte grau unten am Controller und das PGR3 Faceplate erklären). Nunja, PGR eingelegt Lenkrad bereitgestellt gestartet 3,2,1 *zzzz* Bild stehen geblieben und dann drei rote Lämpchen.

Ok ich schon angst und Bange gehabt das die mir die jetzt nicht umtauschen weil A) bei Ebay gekauft B) keinen Kaufbeleg C) eine ganz andere Seriennummer bei MS hinterlegt war.

Aber gut er hat nur bei der Seriennummer nachgehakt und mehr nicht. Box wird abgeholt höchstwahrscheinlich umgetauscht und joar dann bin ich glücklich..egal welches Laufwerk oder what ever, hauptsache ich hab ne funktionierende Box bevor Forza da ist :P

SO, meine 360 wird morgewn abgeholt liegt schon im Paket bereit.

Dann heißt es ab morgen Xbox 1 rausholen. :)

mit meiner neuen 360 bin ich bisher restlos zufrieden,bisher läuft sie sehr gut. und das laufwerk ist auch leiser als das bei meiner alten box. so gut kann es weitergehen :)

wow sollte meine xbox360 auf ausgetauscht werden müssen, lass ich mir auch sachen als entschädigung geben :lol: auf jeden fall ;)
und meine points hol ich mir auch wieder... :P aber meine hatte nochnichtmal einen freeze :D

Ich hab ein Problem:

Gestern 'Abend hab ich ca. 2,5 Stunden Jade Empire auf meiner Xbox 360 gespielt. Danach waren Teile des Gehäuses grau-braun verfärbt. :shakehead: :hmpf: :shakehead: Der Farbunterschied zwischen dem Weiß und dem grau-braun meiner xbox ist sehr stark.

Die Verfärbing ist aber nicht dort wo die Box am wärmsten wird.

Kann ich irgendetwas tun um die Verfärbung weg zu bekommen?
Kann ich die Xbox 360 wegen der Verfärbung bei Microsoft umtauschen lasse? :-? :-?

Technisch funktioniert alles "noch" top.

mfg Fissas

Fissas schrieb:
Ich hab ein Problem:

Gestern 'Abend hab ich ca. 2,5 Stunden Jade Empire auf meiner Xbox 360 gespielt. Danach waren Teile des Gehäuses grau-braun verfärbt. :shakehead: :hmpf: :shakehead: Der Farbunterschied zwischen dem Weiß und dem grau-braun meiner xbox ist sehr stark.

Die Verfärbing ist aber nicht dort wo die Box am wärmsten wird.

Kann ich irgendetwas tun um die Verfärbung weg zu bekommen?
Kann ich die Xbox 360 wegen der Verfärbung bei Microsoft umtauschen lasse? :-? :-?

Technisch funktioniert alles "noch" top.

mfg Fissas

hab ich ja noch nie gehört... :oops:

War die Stelle an der es so verfärbt is warm/heiß?

Ich würd trotzdem mal vorsichtshalber bei MS anrufen!

Fissas schrieb:

Kann ich die Xbox 360 wegen der Verfärbung bei Microsoft umtauschen lasse?
Ja, das kannst du - du hast Anspruch auf eine Konsole ohne Mängel, dazu zählen auch optische, und ein braun-grauer Fleck auf einer hellen Konsole IST ein optischer Mangel! :D
Ich würde mich allerdings an den Verkäufer wenden, nicht direkt an MS, siehe hier.

Hast du die Möglichkeit, ein Foto zu machen? Würde mich interessieren, wie das aussieht bzw. wie groß der Fleck ist.

Hä!!?? :-? :o

ich bin gerade in der Mitagspause nach Hause gekommen und seh nach der xbox.
Die Flecken sind Weg!!! :oops: :)

Kann es sein, das ich mir das gestern abend nur eingebildet hab?
Es war nicht sonderlich hell im zimmer und ich war schon ziemlich müde. vielleicht bin ich ja von einem Schatte getäuscht worden.

Es sah aber aus als wäre es real?

Was solls. Hauptsache meine Xbox ist wieder normal.
Ich hab sie nähmlich erst seit morgen vor 2 wochen.

mfg Fissas

Ps.: Hoffentlich kommen die Flecken beim Spielen nicht mehr zurück.

@ Luke64
der Fleck bedekte ca.25 prozent der xbox.

@ fissas:

wir können hier nicht halten, das ist fledermaus land.
gib mir mal den äther rüber, das meskalin wirkt nicht. :oops:

;)

@fissas: wtf?! Da muss ich wieder an das mit den "psychoaktiven Dämpfen" denken :D

Dir sollte klar sein, was du nun zu tun hast: 2,5h Jade Empire spielen und den Fotoapparat bereitlegen! :)

Luke64 schrieb:
@fissas: wtf?! Da muss ich wieder an das mit den "psychoaktiven Dämpfen" denken :D

Dir sollte klar sein, was du nun zu tun hast: 2,5h Jade Empire spielen und den Fotoapparat bereitlegen! :)

werd ich mal probieren :lol:
aber es ist kein scherz. über manche dinge sollte man keine witze machen ;)
es kam mir so vor als wären da flecken...

vielleicht liegt es auch daran, dass ich in den letztem Tagen sehr wenig geschlafen habe und viel gezockt habe...aber heute morgen waren sie noch da... :confused2:

Zum Glück muss ich sie jetzt doch nicht einschicken. :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Nach dem ganzen Chaos der letzten Woche musste ich meine Konsole auch abschicken. Am Montag war sie raus per UPS und heute Nachmittag wieder bei mir zu Hause. I said WOW! :o
Hätte jetzt nicht damit gerechnet, daß es so flott geht. Als Boni gabs 3 Monate XBL, auch nicht schlecht. :)

Laufwerk ist irgendwie leiser als das alte, Anmeldung, Dashboard ist auch irgendwie flotter als bisher.

Schade nur, daß die Spielegrotte so elendig lange braucht die Bestellung los zu schicken. :(

Egal, Hauptsache das Schmuckstück ist wieder da und Forza-Demo downloadbar.

Wünsche euch noch viel Spass mit der x360, bis zum nächsten Fatal Error. ;)

kurze frage...

Hatte gestern nach den update beim oblivion Spielen den Ring of Death ( drei rote LEDs ) aber das ding läuft wieder

Was jetzt konsole ist vom Start also Dez 1005

Muss ich jetzt zu Saturn oder direkt zu MS ???

Danke und sorry für mein unwissen :-?

Heute hab ich wieder 2,5 stunden jade empire gespielt, als ich um 8 uhr abends zu meiner xbox360 rüberschau...

...HÄ?!?!? WTF?!?! :-? :oops: :eek6: :confused2: :dizzy4: :dizzy3: :wallbash: ...die flecken sind wieder da. ich dachte, dass ich zum arzt muss muss. :lol:
und zwar an genau der gleichen stelle.

als ich die Xbox dann kurz in die luft hebe, verschwinden die flecken sofort.
es waren nur schatten.

Die Schatten sind immer nur zu sehen wenn von draußen, durch die Fenster, kein Licht kommt.
Das war gestern am Abend so und heute morgen als die Vorhänge noch geschlossen waren.

Ich bin nur auf solche blöden Schatten reingefallen. :lol: :wallbash:

Die Schatten sehen aber extrem real aus, wie echte flecken.
Ich werde morgen am abend mal ein bild davon reinstellen, da ich meine digicam verlegt habe und erst noch suchen muss.

mfg Fissas

PS.: Jade Empire ist n echt geiles Game. Ich nehm mir jedesmal vor nur ne Stunde zu zocken, aber es werden dann doch jedesmal mehr... ;)

Freakkill83 schrieb:
kurze frage...

Hatte gestern nach den update beim oblivion Spielen den Ring of Death ( drei rote LEDs ) aber das ding läuft wieder

Was jetzt konsole ist vom Start also Dez 1005

Muss ich jetzt zu Saturn oder direkt zu MS ???

Danke und sorry für mein unwissen :-?
Am sichersten zu Saturn! Aber nur, wenn sie wirklich kaputt ist... sonst nehmen sie sie im Zweifel (und zu Recht) nicht an...

Jetzt, wo du weißt, dass es wohl bald soweit sein wird, dass sie kaputt geht, achte besonders gut auf den RoD und falls der wieder auftritt, gleich einpacken.

jamaica_rum schrieb:
Nach dem ganzen Chaos der letzten Woche musste ich meine Konsole auch abschicken. Am Montag war sie raus per UPS und heute Nachmittag wieder bei mir zu Hause. I said WOW! :o
Hätte jetzt nicht damit gerechnet, daß es so flott geht. Als Boni gabs 3 Monate XBL, auch nicht schlecht. :)

Laufwerk ist irgendwie leiser als das alte, Anmeldung, Dashboard ist auch irgendwie flotter als bisher.

Schade nur, daß die Spielegrotte so elendig lange braucht die Bestellung los zu schicken. :(

Egal, Hauptsache das Schmuckstück ist wieder da und Forza-Demo downloadbar.

Wünsche euch noch viel Spass mit der x360, bis zum nächsten Fatal Error. ;)
Haha bei mir ist es genauso!Meine Box ist jetzt voll leise! :o

Zurück
Top Bottom