JamaicaRum
Gesperrt
- Seit
- 6 Jan 2007
Ja ich bin auch nicht wirklich depri weil meine Box nun endgültig zum Service muss(aus Eigenverschulden), weil ich zur Zeit viel zu tun habe mit anderen Dingen. Ich hoffe aber, daß ich wenigstens eine ähnlich neue Konsole bekommen wie meine 1te. War von Herbst 2006.Howard schrieb:@Jamaica
Es ist unglaublich, aber ich bin glücklich, somit bekomm ich zu 70% endlich mal ein Toshiba bzw. BenQ Laufwerk und zurzeit kommt sowieso keine Software.![]()
Meinen Wunsch hat die Dame beim Service aber notiert.@Red
Erstmal großer Respekt an dich Red, daß du dich hier im Microsoftbereich so fair verhälst und nicht einfach einen Bash abläßt. Du versuchst konstruktive Kritik zu äußern, das ist prima.

Ja natürlich hast du Recht. Wenn Microsoft sich mehr Mühe gemacht hätte bei der Entwicklung der X360 und nicht immer auf den frühen Release geschaut hätte, dann würde ein Großteil der Posts in diesem Thread keine Daseinsberechtigung haben. Jetzt muss MS das Maleure mit den ganzen kaputten Geräten ausbaden und ihr Gesicht wahren soweit dies überhaupt möglich ist.
Mein Satz mit dem "es lebe der MS-service"-Slogan ist eher lustig bzw. sarkastisch gemeint. Der Service ist wirklich gut und relativ flott aber auf der anderen Seite nutze ich als Kunde meine Status des Königs frech aus, um am Ende den größten Nutzen für mich dabei zu erziehlen. Mich interessiert es als Gamer auch recht wenig wieviel Verlust Microsoft mit dem Gerät macht, genauso wie mich die VKZ des Wii interessieren oder ob Sony mit der PS3 Markführer werden kann.
Aber noch ist nicht alles verloren bei der Qualität der Box. MS hat die Möglichkeit mit dem ganzen Spuck der Systemabstürze, Defekte und andere Problemchen Herr der Lage zu werden. Sobald die neue Generation der CPU/GPU verbaut wird wird sich zeigen ob sie fähig sind eine stabile, leisere und zudem energieeffizientere Konsole auf den Markt zu werfen. Sollte dies nicht gelingen, so wäre dies alles andere als feierlich.
Sag Mal Red, bist du jetzt auch auf den geschmack gekommen?