quark, alles was mal bezahlt wurde, kannst du jederzeit nochmal runterladen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut.shadowman schrieb:quark, alles was mal bezahlt wurde, kannst du jederzeit nochmal runterladen.

shadowman schrieb:da geben die sich aber bislang mehr als kulant... ich glaub die wissen warum... aber bin ich dann nach ablauf jener gewährleistung in den arsch gekniffen? ich meine, nach 4 tauschkonsolen hab ich keine garantieverlängerung?
was solln das?

CubeRevolution schrieb:Ich habe mich mal zu dem Thema schlau gemacht, du bekommst nach jeder neuen XBOX 360 die von Microsoft ausgetauscht wurde, wieder die volle Garantiezeit von 1 Jahr Gewährleistung und 1 Jahr wo man halt selber den Fehler nachweisen muss. Wenn dir andere Leute etwas anderes erzählen, ist das einfach Quatsch. Neues Gerät = neue Garantiezeit. Das wäre ja noch schöner bei der anfälligen Xbox 360 nicht immer wieder neue Garantiezeit zu bekommen. Behaltet im jeden Fall eure UPS Nummer, sowie eure Referenznummer sehr sorgfältig auf, falls es später mit Microsoft probleme geben sollte!
Was war es für eine Baureihe? 2005?flo8382 schrieb:Soo, mich hats nu auch erwischt
Nach einigen Freezes letzte Woche nun der berühmte "Ring of Death" ..
Was mach ich nu ? Den Support anrufen und hoffen, dass der Umtausch rasch vonstatten geht ..
das hab ich auch gemacht. leider brachte alles hoffen nichtsflo8382 schrieb:Was mach ich nu ? Den Support anrufen und hoffen, dass der Umtausch rasch vonstatten geht ..

eine woche? da musst du dich wohl noch in geduld üben... bei mir sinds gleich 3...DUC schrieb:Nun ist schon eine Woche bei mir vergangen.

freeki schrieb:Was war es für eine Baureihe? 2005?
flo8382 schrieb:15.12. 2005 Produktionsdatum
Damit ist meine wohl eine der letzten aus der 2005 er Reihe, die den Geist aufgegeben hat ^^

flo8382 schrieb:So, eben beim Support angerufen, schon die Addressaufkleber bekommen, nachher UPS anrufen und hoffen, dass es nicht so lange dauert![]()
nintendo666 schrieb:eine woche? da musst du dich wohl noch in geduld üben... bei mir sinds gleich 3...