Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab meine noch immer nicht... (habs am 20. februar weggeschickt)
gestern angerufen. da wurde mir gesagt, es sei ihnen nicht ganz klar, was mit meiner xbox passiert ist. es wird sich jemand darum kümmern, dass so schnell wie möglich eine box weggeschickt wird. ich solle doch in ein paar tagen noch einmal anrufen, um nachzufragen, was jetzt los ist...

ich dreh gleich durch :(

haha, das ist ja geil!

wenn ich mir vorstelle wie die telefonschnallen einem verklickern, dass man nicht weiß wo die xbox gelandet ist - genial... super sache ms...!

ich kann nur dafür beten, dass die gewährleistung sich um ein jahr verlängert sofern man ne neue konsole bekommt... alles andere wäre voll fürn popo!

und dir wünsche ich alsbald ne neue konsole! ich hab auch noch nix von meiner gehört, also kein "ist da", kein "ist repariert" und erst recht kein "ist auf dem weg zu ihnen"...

sehr merkwürdig!

meine ist gerade abgeliefert worden. ist eine neue im sinne von "die hatte ich noch nicht", aber immer noch eine mit baujahr 2005... ist jetzt meine vierte und ich komme einfach nicht ins jahr 2006 :)
wenigstens gings ganz schnell!

shadowman schrieb:
meine ist gerade abgeliefert worden. ist eine neue im sinne von "die hatte ich noch nicht", aber immer noch eine mit baujahr 2005... ist jetzt meine vierte und ich komme einfach nicht ins jahr 2006 :)
wenigstens gings ganz schnell!

Meine dritte Box die letzten Feburar gekommen ist, stammt vom Januar 2006 und mit der hatte ich bis jetzt keine Probleme.

Soweit ich weiß verlängert sich die Gewährleistung um 1 Jahr. Man erhält ja ein "neues Gerät", und nicht sein altes zurück wo etwas repariert wurde, von daher ist das "neue Gerät" dann wieder mit einem Jahr Gewährleistung!

cuberevolution:
das hoffe ich, damit wäre ich zufrieden. kann man eigentlich online die seriennummer ändern, damit die wissen das ich ein neues system hab?

wieso bekommen eigentlich alle ein 2006er gerät, und ich immer die alten schinken?

meeensch...

shadowman schrieb:
cuberevolution:
das hoffe ich, damit wäre ich zufrieden. kann man eigentlich online die seriennummer ändern, damit die wissen das ich ein neues system hab?

wieso bekommen eigentlich alle ein 2006er gerät, und ich immer die alten schinken?

meeensch...
Du bist doch Onlinepresse...mach da einfach mal ein bißchen mehr Druck (Arbeitsausfall usw) oder lass es euren Chef machen. Glaub mir das bewirkt bei MS teilweise Wunder. ;)

Leschni schrieb:
Du bist doch Onlinepresse...mach da einfach mal ein bißchen mehr Druck (Arbeitsausfall usw) oder lass es euren Chef machen. Glaub mir das bewirkt bei MS teilweise Wunder. ;)
das is ne gute idee. ist ja nur ne frage der zeit bis die konsole erneut den geist aufgibt :)
den ups karton hebe ich jedenfalls erneut auf!

shadowman schrieb:
kann man eigentlich online die seriennummer ändern, damit die wissen das ich ein neues system hab?

Ob man die Seriennummer online ändern kann weiß ich nicht, ich denke aber mal wenn MS ein "neues Gerät" an die Leute zurückschickt werden die Seriennummern bestimmt erfasst und zu dem jeweiligen Kunden zugeordnet.

Ich würde an deiner Stelle echt druck auf die machen, um beim nächsten mal eine Box aus dem Jahre 2006 zu bekommen, eigentlich eine frechheit noch Modelle aus dem Jahre 2005 an die Kunden zu liefern.
Wieso haben die eigentlich immer noch Konsolen von 2005 auf lager, wurden echt so viele Geräte damals eingeschickt und repariert? :-? :shakehead:

Bei mir wollten dir die XBOX 360 erst beim vierten anruf einschicken lassen, erst nach dem ich druck gemacht habe und denen erzählt habe das ich in einem Videospielgeschäft arbeite und den Kunden in Zukunft abraten werde sich eine XBox 360 zu kaufen da diese sehr häufig kaputt geht, ist der Supervisor weich geworden und hat dann zwei Tage später die 360 von UPS abholen lassen und 1 1/2 Wochen später hatte ich eine "neue".

also, wegen dieser gewährleistung...: mir wurde gesagt, dass ich MEINE box wieder bekomm und die hardwaretechnisch auf den neuesten stand gebracht wird. also, ob da dann wieder 1 jahr dazu kommt is fraglich. aber eigentlich geh ich eh davon aus, dass ich eine andere bekomm (wenn ich denn überhaupt noch eine bekomm... denn weggeschickt wurde immer noch nix :( )

nintendo666 schrieb:
also, wegen dieser gewährleistung...: mir wurde gesagt, dass ich MEINE box wieder bekomm und die hardwaretechnisch auf den neuesten stand gebracht wird. also, ob da dann wieder 1 jahr dazu kommt is fraglich. aber eigentlich geh ich eh davon aus, dass ich eine andere bekomm (wenn ich denn überhaupt noch eine bekomm... denn weggeschickt wurde immer noch nix :( )

ist ja meine vierte...
die erste war eine austausch konsole. die zweite wurde 1x repariert und jetzt hab ich - denke ich - wieder ne neue...
ich meine viele von uns sind seit dem launch dabei und haben jetzt ne 2006er zuhause stehen... das kann ja nur ne neue konsole sein ;)
sind die doof...

also meine hatte erneut folie auf dem laufwerk, das gamepad kannte sie nicht, es machte die ersten 10 minuten ekelhaft knirschende geräusche (als müsste sich das laufwerk "einfahren"), nur die seriennummer hab ich mir nicht gemerkt...

Ganz ehrlich, wenn ich mich so herum höre, dann bekomme ich schon Angst um meine 2005er Konsole....aber noch läuft sie wie ne eins....noch!?

Mein Plan sieht so aus, dass ich die Konsole nicht mehr einschalte, damit sie nicht Kaputt gehen kann :lol:

DannyWilde schrieb:
Ganz ehrlich, wenn ich mich so herum höre, dann bekomme ich schon Angst um meine 2005er Konsole....aber noch läuft sie wie ne eins....noch!?

Mein Plan sieht so aus, dass ich die Konsole nicht mehr einschalte, damit sie nicht Kaputt gehen kann :lol:

Ich würde echt aufpassen ich kenne schon zwei Leute die ihre 360 so zwei Monate lang nicht angemacht haben, und dann nach zwei Monaten mal wieder zocken wollten war die Konsole kaputt und hat dre rote lichter angezeigt.

So, jetzt ist X360 Nummer 2 kaputt. Auf zur Nummer 3...

Das ist so lächerlich, wie war das mit MS?

"Es gibt kein Problem, das ist bei allen Konsolen so"

:x

Frenck schrieb:
So, jetzt ist X360 Nummer 2 kaputt. Auf zur Nummer 3...

Das ist so lächerlich, wie war das mit MS?

"Es gibt kein Problem, das ist bei allen Konsolen so"

:x
Tipp: geh vorsichtiger mit deiner Box um.
Was war los?

Vorsichtiger?!?

Ich gehe mit all meinen Konsolen vorsichtig um, aber nur die X360 ist bis jetzt 2 mal kaputt gegangen. Passiert ist folgendes:

Ich will Crackdown spielen, das Spiel friert im Titelbildschirm ein, die 3 roten Lichter des Todes leuchten auf, kein Bild auf AV mehr.

Kann man doch vergessen.

Frenck schrieb:
Vorsichtiger?!?

Ich gehe mit all meinen Konsolen vorsichtig um, aber nur die X360 ist bis jetzt 2 mal kaputt gegangen. Passiert ist folgendes:

Ich will Crackdown spielen, das Spiel friert im Titelbildschirm ein, die 3 roten Lichter des Todes leuchten auf, kein Bild auf AV mehr.

Kann man doch vergessen.
Alles rausstecken, 10 Minuten warten, alles wieder reinstcke und nochmal versuchen.

Du musst v o r s i c h t i g e r mit Deiner 360 umgehen...sie Abends in den Schlaf singen...sie morgens streicheln ....... :rolleyes:

Ne, das ist schrott!
Microsoft hat in dieser Hinsicht einfach Mist gebaut!
DAS kann man nicht schön reden!

Ich hab seit 5 Monaten ene Xbox360 ist meine 1. ist dann nach 2 Monaten kaputt gegangen. Die neue läuft einwandfrei.
Ich hoffe, dass meine so gegen August nochmal kaputt geht und ich ein BenQ LW bekomme :D

Cortana schrieb:
Ich hab seit 5 Monaten ene Xbox360 ist meine 1. ist dann nach 2 Monaten kaputt gegangen. Die neue läuft einwandfrei.
Ich hoffe, dass meine so gegen August nochmal kaputt geht und ich ein BenQ LW bekomme :D

Ich hatte meine nach dem Launch 5 Monate lang und dann die neue nochmal 5 Monate lang :neutral:

Vielleicht hält die nächste ja länger...

Kriegt man irgendwann vielleicht auch keine neue mehr? Nach der 5. oder 6. Konsole? :oops:

Zurück
Top Bottom