Leschni
Gesperrt
Im Sinne von "Aller guten Dinge sind 3" hat es nun meine zweite Konsole erwischt. Schön am DoaX2 zocken, auf einmal kratzt das Laufwerk und bleibt hängen. Konsole aus, CD angeschaut und zwei schön dicke Kratzer drin. War zwar ein Testmuster und dürfte dennoch noch laufen, aber momentan bin ich grad echt angepisst.
Viel schlimmer ist allerdings das die Konsole an sich noch problemlos läuft (sprich Xbox Live, Dashboard, Arcadegames usw), aber das Laufwerk einfach nicht mehr will. Läuft zwar, kann allerdings keinerlei Datenträger mehr lesen.
Spiele momentan echt mit dem Gedanken, die gesamt Sammlung zu verticken, wenn das Ding aus der Reparatur zurückkommt und die Kohle in eine PS3 inkl. VF5 und Motorstorm zu investieren. Zum kotzen...
Viel schlimmer ist allerdings das die Konsole an sich noch problemlos läuft (sprich Xbox Live, Dashboard, Arcadegames usw), aber das Laufwerk einfach nicht mehr will. Läuft zwar, kann allerdings keinerlei Datenträger mehr lesen.
Spiele momentan echt mit dem Gedanken, die gesamt Sammlung zu verticken, wenn das Ding aus der Reparatur zurückkommt und die Kohle in eine PS3 inkl. VF5 und Motorstorm zu investieren. Zum kotzen...

Leider musste ich meinen Kasten einscicken,was dir wohl auch droht,wenn sich die Konsole über Nacht noch einmal selbst reparieren sollte.
ie Hotline ist kostenlos,ebenso wie der Austausch und der UPS Versand