PS4 Deep Down

Noch keine News hier? Deep Down wird F2P sein. Wurde vor kurzem in einer Präsentation sowie von Ushida bestätigt. Zudem wurde bereits eine Open Beta angekündigt. Zeitpunkt: Ungefähr zum Release der PS4 in Japan.

BUp5q0CCYAA0F4U.jpg

8Nv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
f2p? :lol:

crapcom macht genau da weiter wo sie aufgehört haben.

angespielt wirds mal aber glaube nicht das crapcom daraus kein pay2win macht.
 
War schon enttäuscht von Deep Down als ich hörte, dass es ein reines Onlinespiel wird, aber F2P? :(
 
vom heiß erwarteten ownagestation titel zu "nein danke" ging schnell :scan:
 
die letzte gen haben die langsam den singleplayer abgeschafft, jetzt kommt die F2P welle.

zum glück verkauft sich GTA so gut, sonst adios klassische games.
 
F2P ... ich habs geahnt. :lol:

Als reines online-spiel hatte ich es schon abgelehnt und als F2P nun mehr denn je. Suck it, deep down, Capcom!
 
Zurück
Top Bottom