PS4 Deep Down

Alle Spiele werden mit dem Hintergedanken gemacht aus Euch Geld raus zu pressen. Aber ich sehe schon ihr bringt für meinen Geschmack zu viel Esoterik in die Diskussion.

2 Otas und out
 
Ich kenne dich nur vom forum, und hier biste halt der strahlende X Ritter der sofort zustelle ist wenn jemand die x basht.

Der ritter ist müde geworden und mag nicht mehr kämpfen. ;-)
wäre es nicht so hätte ich mich sofort auf den grünen comment von inception gestürzt.

Wir wissen doch noch gar nicht genau, wie das ganze konzept von deep down aussehen wird.
Sicherlich hat auch für mich f2p erstmal einen negativen beigeschmack, aber vielleicht hat capcom sich ja ein gutes konzept für das game ausgedacht.
Warten wir doch erstmal ab was da auf uns zukommen wird.
 
Alle Spiele werden mit dem Hintergedanken gemacht aus Euch Geld raus zu pressen. Aber ich sehe schon ihr bringt für meinen Geschmack zu viel Esoterik in die Diskussion.

2 Otas und out
Es gibt da einen großen Unterschied und der hat überhaupt nichts mit Esoterik (wtf?) zu tun. Ein Vollpreisspiel wird so entwickelt, dass es so gut wie möglich ist und Spaß macht - damit es sich natürlich gut verkauft. ANDERS als beim F2P Spiel muss ein Vollpreisspiel allerdings nicht so designt werden, dass man über das GAMEPLAY ständig Geld aus dem Spieler presst.

Der "wie verdienen wir jetzt Geld während der Spieler unser Spiel spielt?"-Aspekt beeinträchtigt unweigerlich das Gamedesign. Beim reinen Vollpreisspiel gibt es diesen Aspekt nicht. Dort können sich die Designer darauf konzentrieren das bestmögliche Spiel zu machen um für den Spieler den Kauf attraktiv zu machen. Es müssen keine Spaß/Monetizing-Kompromisse eingegangen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja eigentlich nichts direkt gegen F2P, aber wenn Capcom im Spiel ist, dann gute Nacht!
 
wer bisschen viel zeit mitbringt fürn bisschen direct feed

[video=youtube;p55xaGygCVU]http://www.youtube.com/watch?v=p55xaGygCVU[/video]

[video=youtube;zboUtiGRuhQ]http://www.youtube.com/watch?v=zboUtiGRuhQ[/video]
 
Hier ein paar gifs aus dem Video. Das Feuer, die herumfliegenden Partikel, der Drache...und das im Multiplayer, finde ich echt beeindruckend.:o

iAAzBwxbyeswq.gif


iiukY190S8Ihc.gif
 
Also beeindruckend find ich daran gar nichts. Wer mal GW2 gespielt hat weiß was ich meine. :kruemel:
 
wat?
deep down sind um einiges besser aus, das liegt aber auch daran das deep down kein mmorpg ist.

:kruemel:




für deep down gibts noch kein release oder? könnte mein einziger ps4 kaufgrund bisher sein :blushed:

Ne, man weiß nur, dass die Japan-Beta "kurz nach Launch" starten soll.
 
wer bisschen viel zeit mitbringt fürn bisschen direct feed

[video=youtube;p55xaGygCVU]http://www.youtube.com/watch?v=p55xaGygCVU[/video]

[video=youtube;zboUtiGRuhQ]http://www.youtube.com/watch?v=zboUtiGRuhQ[/video]
interessante Einblicke :)

hab leider keine zeit mehr, news für die hauptseite zu entwickeln. gibt zu viel zu zocken bis ps4 release :(
vielleicht macht jemand anderes eine news auf die hauptseite von CW ? interessante präsentation, spieleindruck hat sich verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht in der Tat ziemlich gut aus. Bleibt auf dem Schirm, da die PS4 erst nach nem halben Jahr oder so geholt wird ... wahrscheinlich .... falls ich nicht schwach werden sollte :lol:
 
Neuer Screen von Assassi... äh Deep Down:

bwxhcufceaadyf88nsed.jpg

Und nächste Woche "interior furniture" Trailer. Wer will noch dagegen wetten, dass Capcom den Spielern Möbelstücke für die virtuelle Wohnung verhökern will? :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom