PS4 Deep Down

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.153
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Noch kein Thread oder überseh ich was? Titel wird sicher Multi aber bis dahin kann der Thread im Sony Bereich bleiben :)

Capcom entwickelt Deep Down für PS4 / Erstes Video / Erste Bilder
21.02.13 - Capcom gibt bekannt, dass man an Deep Down für die PS4 arbeitet. Das Spiel läuft auf der neuen Panta Rhei Engine. Es sieht aus wie eine Mischung aus Dragon's Dogma und Monster Hunter. Release: TBA (Europa)
-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;uwFMJVYwyNU]http://www.youtube.com/watch?v=uwFMJVYwyNU&feature=player_embedded[/video]
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
19.907
PSN
CW_Lightning
Werde ich bei Ankündigung für andere Konsolen verschieben. :)
@ Topic, hat mich gestern derbe geflasht. Super Arbeit Capcom.^^
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.667
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Man erkennt zumindest das es komplett In Engine ist.
ja inengine aber eben nicht ingame... die zwischensequenzen in UC2+3 sind auch komplett inengine :)
aber ich zweifel nicht daran dass PS4 so aussehen werden... (dann wärs wohl keine PS4 sondern ne PS3.2 geworden :ugly:) aber bei einem target gamplay trailer kann man vieles einfach schöner inszenieren als es im game dann möglich ist... man muss sich den trailer nur mal ansehen und sich dabei vorstellen wie man das spielt... so mit dem bogen schießen obwohl der char am rand vom bild ist und man nicht mal sieht wo er hinzielt :ugly: (bei min 1 im video)

freu mich also auf richtiges gameplay :) solche target trailer können bei mir wenig begeisterung hervorrufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.498
PSN
DEIN_VATER_CW
Ich weiß schon was und wie du es meinst beim Killzone 2 Render war es ähnlich nur das es hier eben kein Render war. Die besten Szenen waren sowieso die wo man tatsächlich Gameplay vermuten würde, im Tunnel zb. wo das Feuer herumgewedelt wird, die Dashattacke gegen den Drachen etc., Ich bin mir sicher wir sehen Ergebnisse die genau das liefern werden :)
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.667
PSN
Flail
Steam
Katanalein
bin mir auch sicher dass es optisch am ende mindestens so gut aussehen wird... bei 8gb rammach ich mir keine sorgen wegen matsch texturen xD

ich hoffe nur das gameplay kann da auch mithalten... damit war ich bei den letzten C games weniger zufrieden...
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Beiträge
1.669
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Capcom ist zwar teils ein Saftladen, aber gute und interessante Games bringen sie trotzdem raus.
Atmo im Trailer hat mich sofort gepackt und wird aufjedenfall genauer im Auge behalten.
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.814
Das Ding sieht einfach nur brachial aus, wenn von der vorgestellten Optik am Ende genau das übrig bleibt, allein schon die Animationen des Drachens, leck mich fett.
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Das Spiel ist ziemlich sicher das sequel zu Dragons Dogma, sah von allem am beeindruckendsten aus :D
Sag wenigstens, dass du das gerade im Gaf gelesen hast und nicht selbst auf diese grorreiche Erkenntnis gekommen bist. :v:

Wobei man sagen muss, dass ich nicht davon ausgehe, dass das Spiel PS4-exklusiv ist/bleibt.

Aber macht nichts: Hauptsache, es wird ein gutes Fantasy-Spiel nach DD-Machart :).
Jup, ist natürlich Multi. Aber für die Ankündigung dafür, muss man erstmal auf eine andere bestimmte Ankündigung warten. ;)
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.667
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Das Spiel ist ziemlich sicher das sequel zu Dragons Dogma, sah von allem am beeindruckendsten aus :D
dragons dogma war auch das erste woran ich gedacht hab... hab das auch bei der präsi schon in den PS4 thread getippt xD leider gefiel mir die demo von dem game gar nicht... konnte mich einfach nicht begeistern :(

hoffentlich wird das hier besser!
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
30.325
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Sag wenigstens, dass du das gerade im Gaf gelesen hast und nicht selbst auf diese grorreiche Erkenntnis gekommen bist. :v:



Jup, ist natürlich Multi. Aber für die Ankündigung dafür, muss man erstmal auf eine andere bestimmte Ankündigung warten. ;)
Ja habe ich :v:

Spricht aber genug dafür :scan:
 

Otacon

L20: Enlightened
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
25.915
Was hier alle mit der Grafik haben.

Protipp: Das beeindruckende ist her (falls nicht vorgescripptet) die zerstörbare Umgebung :awesome:
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.787
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Also ich finde das Spiel sieht zu gut aus, um wahr zu sein. Während Killzone 6 noch aussieht, wie ein Spiel der Zukunft, sieht das find ich mehr aus wie ein Film. Wenn es wirklich nachher so aussieht, dann soll mir noch einer sagen, das Avatar Grafik unmöglich wäre.

Jedenfalls wird das ein Sofortkauf, egal was es für ein Spiel wird.
 
Top Bottom