PS4 Deep Down

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.638
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Noch kein Thread oder überseh ich was? Titel wird sicher Multi aber bis dahin kann der Thread im Sony Bereich bleiben :)

Capcom entwickelt Deep Down für PS4 / Erstes Video / Erste Bilder
21.02.13 - Capcom gibt bekannt, dass man an Deep Down für die PS4 arbeitet. Das Spiel läuft auf der neuen Panta Rhei Engine. Es sieht aus wie eine Mischung aus Dragon's Dogma und Monster Hunter. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;uwFMJVYwyNU]http://www.youtube.com/watch?v=uwFMJVYwyNU&feature=player_embedded[/video]
 
Werde ich bei Ankündigung für andere Konsolen verschieben. :)
@ Topic, hat mich gestern derbe geflasht. Super Arbeit Capcom.^^
 
Man erkennt zumindest das es komplett In Engine ist.

ja inengine aber eben nicht ingame... die zwischensequenzen in UC2+3 sind auch komplett inengine :)
aber ich zweifel nicht daran dass PS4 so aussehen werden... (dann wärs wohl keine PS4 sondern ne PS3.2 geworden :ugly:) aber bei einem target gamplay trailer kann man vieles einfach schöner inszenieren als es im game dann möglich ist... man muss sich den trailer nur mal ansehen und sich dabei vorstellen wie man das spielt... so mit dem bogen schießen obwohl der char am rand vom bild ist und man nicht mal sieht wo er hinzielt :ugly: (bei min 1 im video)

freu mich also auf richtiges gameplay :) solche target trailer können bei mir wenig begeisterung hervorrufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon was und wie du es meinst beim Killzone 2 Render war es ähnlich nur das es hier eben kein Render war. Die besten Szenen waren sowieso die wo man tatsächlich Gameplay vermuten würde, im Tunnel zb. wo das Feuer herumgewedelt wird, die Dashattacke gegen den Drachen etc., Ich bin mir sicher wir sehen Ergebnisse die genau das liefern werden :)
 
bin mir auch sicher dass es optisch am ende mindestens so gut aussehen wird... bei 8gb rammach ich mir keine sorgen wegen matsch texturen xD

ich hoffe nur das gameplay kann da auch mithalten... damit war ich bei den letzten C games weniger zufrieden...
 
Capcom ist zwar teils ein Saftladen, aber gute und interessante Games bringen sie trotzdem raus.
Atmo im Trailer hat mich sofort gepackt und wird aufjedenfall genauer im Auge behalten.
 
Das Ding sieht einfach nur brachial aus, wenn von der vorgestellten Optik am Ende genau das übrig bleibt, allein schon die Animationen des Drachens, leck mich fett.
 
Auf jeden Fall momentan das interessanteste Spiel für mich für die PS4 :).

Dem kann ich nur komplett zustimmen.

Beim Gameplay mach ich mir 0 Gedanken. Als Vergleich kommt ja sofort Dragon's Dogma in den Sinn und das hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.
 
Das Spiel ist ziemlich sicher das sequel zu Dragons Dogma, sah von allem am beeindruckendsten aus :D

Sag wenigstens, dass du das gerade im Gaf gelesen hast und nicht selbst auf diese grorreiche Erkenntnis gekommen bist. :v:

Wobei man sagen muss, dass ich nicht davon ausgehe, dass das Spiel PS4-exklusiv ist/bleibt.

Aber macht nichts: Hauptsache, es wird ein gutes Fantasy-Spiel nach DD-Machart :).

Jup, ist natürlich Multi. Aber für die Ankündigung dafür, muss man erstmal auf eine andere bestimmte Ankündigung warten. ;)
 
Das Spiel ist ziemlich sicher das sequel zu Dragons Dogma, sah von allem am beeindruckendsten aus :D

dragons dogma war auch das erste woran ich gedacht hab... hab das auch bei der präsi schon in den PS4 thread getippt xD leider gefiel mir die demo von dem game gar nicht... konnte mich einfach nicht begeistern :(

hoffentlich wird das hier besser!
 
Zurück
Top Bottom