PS4 Deep Down

Ist zwar schlechte Qualität da abgefilmt aber trotzdem :o zu diesem Gameplay-Gif.

9815831963_238ccd12ae_o.gif
 
sorry - aber dark souls ist unbashbar!!! ;)
Fiel mir jetzt nicht sonderlich schwer ;)

gott sei dank ist dies bei mir nicht so.
zocke jetzt noch uraltgames und kann da genausoviel spass damit haben.
grafik ist zwar wichtig, aber nach ein paar stunden des zockens konzentriere ich mich voll auf das wesentliche und das ist eben das gameplay.

Ich muss mich da immer dazu zwingen ^^.
Sollte eigentlich nich Onimusha Dawn of Dreams spielen. Aber ich weiß nicht so recht. Hab irgendwie so gar keine Lust und das obwohl ich die 3 Teile zuvor jeweils in einem Stück verschlungen hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

Fail doch bitte nich immer so mit deinen Vergleichen. :scan:
Was hat AC, außer das Zukunfts/Vergangenheits-Szenario, mit Deep Down gemeinsam?

sagen wir so Stalker hat nen inventar, tag nach nachwechseln, ne ralativ frei erkundbare welt und quests. Ist deshalb nen RPG ?
 
Zurück
Top Bottom