PS4 Deep Down

dafür laufen die racer dort mit 60fps. :p

Und mit Bräunungseffekt :alt:

ioSx2T7qSKTOn.gif
 
bei deep down gab es doch noch gar keine bestätigung einer auflösung bzw. bildrate.
wird aber wohl in 1080p sein und dann halt eben 30 oder 60fps.

60fps wurden von Ono bestätigt mit der Aussage dass es überhaupt kein Probleme diese zu erreichen - Link

Liegt wohl auch daran, das man in engen Dungeon herum kriecht ^^

Ob 1080p ist noch nicht bekannt. Gehe aber davon aus.
 
hmm danke für die antworten.
ich weis nicht, irgendwie erde ich mit depp down nicht mehr warm.
hoffentlich wird es dafür sowas wie eine beta geben.
 
Die offscreen Videos auf gamersyde sind jedenfalls 60fps, wohingegen die offscreen Videos von KZ SF 30fps sind, weiß nicht ob es da direkt einen Zusammenhang gibt, ist aber jedenfalls ein Indiz ^^
 
Sieht echt heiß aus, für mich ein guter Demon Souls ersatz bis teil II mal erscheint. :)


Grüße
MM
 
wer den typen aus dem video adden wil, sein psn nick ist....der talentfreie :lol: hut ab!!!
hoffentlich war der nur zu dusselig die lock on funktion zu nutzen, wäre ein schritt richtung dark souls :)
ich hoffe und bete weiter, das das ein hit wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hab mal das Gameplay Video runtergeladen. Mit den 60 fps schaut das Game schon sehr sehr ordentlich aus.

Ich würde mir eher Sorgen ums Gameplay machen. Die ganze Zeit in Dungeons rumwandern könnte auf Dauer öde werden.
 
Zurück
Top Bottom