Xbox360 DeathSmiles (Shmup)

Ich habe noch einen super Tip für die beiden Endgegner.
Versucht mal, den Counter auf 1000 zu haben, wenn ihr Jitterburg erreicht. Dann könnt ihr bei der ersten brenzlichen Situation in den Power Modus gehen, der ja alle Bullets cancelt. Danach ist der Schuss stärker und Jitterburg segnet recht bald das zeitliche. Der Vorteil dabei: Ihr habt keine Bombe benutzt und bekommt dafür zwei Extraleben. Also habt ihr nun mindestens drei Leben und dadurch neun Bomben. Damit lässt sich Tyrannosathan ganz gut wegknallen.
 
Ich hab mein Exemplar gestern bekommen, hab auch schon um die 3h gezockt ,trotzdem bin ich verdammt schlecht xD
Aber ich werde langsam besser ^^
Ich schaffe nur 2-3 Level ohne continue :ugly:
 
Jetzt aber!!! 111,279,908 sind zu schlagen!
ds1.jpg
004_ds1.jpg
 
kann es sein das rosa von allen die langsamste ist aber dafür die größte fläche abdeckt mit ihren schüssen?
Ich finde sie besonders angenehm zu spielen, weil der Geschwindigkeitsunterschied zwischen dem Autofire und dem Laser klein ist. Bei den anderen fliege ich oft total unnötig irgendwo rein, wenn ich den Firebutton loslasse. Rosa hat auch neben Windia den stärksten Schuss, was sich besonders bei den Endgegnern bemerkbar macht. Sonst finde ich Windia vom Handling noch einen Tick besser, da die Option beim Laser da bleibt, wo sie ist. Bei Rosa ist es genau anders herum, sie hat beim Autofire die Option fixiert. Im Lava Level oder bei den Suicide Bullets macht sich das sehr nützlich.
 
ja ich hab auch schon öfter das problem gehabt das ich nach dem loslassen plötzlich irgentwo reingeflogen bin weil der speed anders war
mit follet komm ich garnicht zurecht aber die scheint so die stärkste zu sein wenn man ihren familia richtig positioniert
 
Ich glaube kaum! Es geht um den Arcade Mode und nicht um 1.1 oder MBL! Da du das "Hundred Millionaire" Achievement nicht hast, gehe ich davon aus, dass du die 300 Millionen in einem anderen Modus gemacht hast. :)
Wo erkennt ihr das?
Für mich sind das beides Highscore Shots.

Akuma, du bist ja schon besser als ich, 310G schon.
 
Ganz einfach:
1) 370,000,000 sind bis "nur" Chapter 2-2 technisch nicht möglich.
2) In den Leaderboards taucht der Highscore nicht auf. Insgesamt hat in den Europa Leaderboards noch keiner die 300,000,000 überschritten, da kommt es mir etwas seltsam vor, wenn er das nach ein paar Tagen geschafft hat.
3) In seiner Achievement Liste fehlen einige, die er mit 300+ bekommen hätte.
 
Ach ja, außerdem hab ich grade den Highscore in den Leaderboards gefunden. Platz 31 im 1.1 Modus. Ich Spaßbremse! Vielleicht schreiben wir dann immer den Modus dazu, damit es keine Verwechslungen gibt. Ich schlage folgedes Format vor:
[Gamertag] / [Modus] / [Punkte] / [Charakter] / [EX on / off] / [Stage (bei ALL angeben, wie viele Leben übrig]

Ich hätte dann im Angebot:
AstralUnity / Xbox / 111,279,908 / Rosa / Ex off / ALL (3)
 
EX = extension also extra leben richtig?
ich kleb immernoch an jitterbug/tyrannosatan
aber immerhin schaff ich es bis dahin und fast alle lvls auf stufe 3 (außer vulcano und forest) :)
 
EX = extension also extra leben richtig?
ich kleb immernoch an jitterbug/tyrannosatan
aber immerhin schaff ich es bis dahin und fast alle lvls auf stufe 3 (außer vulcano und forest) :)
Nee, EX on / off bedeutet, ob man vor dem letzten Level noch die Extra Stage gemacht hat oder nicht. Das hat ja großen Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad und die Punkte, die man holen kann.
 
Zurück
Top Bottom