Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr vernünftig!toll, jetzt hab ich es doch bestellt um mir was nach der bulletstorm PC entäuschung zu gönnen
Mushihimesama und EspGaluda II sind immerhin Region-Free. Da liegt es also an dir, es zu aus Asien zu importieren.
Und hör bitte auf, Ikaruga zu spielen, du hast schon genug Punkte!
versteh ich nicht den satz
Ikaruga wird erst aufgehört wenn ich ein besseres shmup finde und das wird entweder bald Deathsmiles oder Radiant Silvergun (wann kommt das endlich )
Muss mir auf jeden Fall bald Mushihimesama zulegen, bei Guwange überlege ich mir auch schon, ob ich es herunterladen soll, ist es ebenfalls empfehlenswert?
Ich hab doch bestimmt mehr Punkte als du oder?
Ikaruga
ja du freak hast ja auch 200/200 gemacht
so hab eben meine erste runde deathsmiles gedreht.
wie erwartet ist es bunt und im ersten moment völlig überfordernd aber das sind ja fast alle shmups
werd mir gleich mal n paar faqs zu gemüte ziehen um das score system und die unterschiede in den versionen zu verstehen und dann wird gerockt, bisher gefällts aber vom gameplay sehr gut
Hab beide und es lohnen beide. Fand Guwange am Anfang total seltsam, mittlerweile finde ich es echt genial. Ich liebe den Style und das Gameplay. Und auch die Musik ist klasse. Von den aktuellen Codefree-Titeln fehlen mir eigentlich nur noch Esgaluda 2 und das Doppelpack mit Pink Sweets. Irgendwie warte ich da auf günstigere Alternativen - ich tue mir ziemlich schwer dabei, für ein solches Spiel mehr als 60 Euro auszugeben.
Hi all,
I'm very sorry about the problem with the soundtrack CD. I'm trying to get the bottom of what went wrong but that's probably not of interest to you. I'm sure what you really want to know is what we're going to do about it: we are going send you a proper disc to replace it.
Please email your snail-mail address to torisu [at] risingstargames.com with "Deathsmiles soundtrack" as the subject and Rising Star Games will send you a proper CD Audio disc.
From today, 22 February 2o11, please give us three weeks to manufacture and send the discs.
Thank you for your support,
torisu