Xbox360 DeathSmiles (Shmup)

wah, die suicide-bullets sind mal fies. haben mir voll meinen casper-run versaut. :ugly:
 
Mein zavvi Exemplar ist heute angekommen, gefällt mir wie erwartet sehr gut, auch wenn ich dank jahrelanger Shmup Abstinenz extrem eingerostet bin, vor allem der Bonus und Hades Level sind momentan noch echt hart.^^

Muss mir auf jeden Fall bald Mushihimesama zulegen, bei Guwange überlege ich mir auch schon, ob ich es herunterladen soll, ist es ebenfalls empfehlenswert?
 
Muss mir auf jeden Fall bald Mushihimesama zulegen, bei Guwange überlege ich mir auch schon, ob ich es herunterladen soll, ist es ebenfalls empfehlenswert?

Hab beide und es lohnen beide. Fand Guwange am Anfang total seltsam, mittlerweile finde ich es echt genial. Ich liebe den Style und das Gameplay. Und auch die Musik ist klasse. Von den aktuellen Codefree-Titeln fehlen mir eigentlich nur noch Esgaluda 2 und das Doppelpack mit Pink Sweets. Irgendwie warte ich da auf günstigere Alternativen - ich tue mir ziemlich schwer dabei, für ein solches Spiel mehr als 60 Euro auszugeben.
 
Ich hab doch bestimmt mehr Punkte als du oder? :p

:kneel: Ikaruga

ja du freak hast ja auch 200/200 gemacht :ugly:

so hab eben meine erste runde deathsmiles gedreht.
wie erwartet ist es bunt und im ersten moment völlig überfordernd aber das sind ja fast alle shmups
werd mir gleich mal n paar faqs zu gemüte ziehen um das score system und die unterschiede in den versionen zu verstehen und dann wird gerockt, bisher gefällts aber vom gameplay sehr gut
 
ja du freak hast ja auch 200/200 gemacht :ugly:

so hab eben meine erste runde deathsmiles gedreht.
wie erwartet ist es bunt und im ersten moment völlig überfordernd aber das sind ja fast alle shmups
werd mir gleich mal n paar faqs zu gemüte ziehen um das score system und die unterschiede in den versionen zu verstehen und dann wird gerockt, bisher gefällts aber vom gameplay sehr gut

Ich bin ein Freak? :nyah: :v:

Ich werde das Spiel am Montag kaufen :brit:
Dann heißt es wieder .................highscore,highscore,highscore :D
 
Hab beide und es lohnen beide. Fand Guwange am Anfang total seltsam, mittlerweile finde ich es echt genial. Ich liebe den Style und das Gameplay. Und auch die Musik ist klasse. Von den aktuellen Codefree-Titeln fehlen mir eigentlich nur noch Esgaluda 2 und das Doppelpack mit Pink Sweets. Irgendwie warte ich da auf günstigere Alternativen - ich tue mir ziemlich schwer dabei, für ein solches Spiel mehr als 60 Euro auszugeben.

Geht mir ähnlich, deshalb werde ich mir dann erst einmal Guwange und Mushihimesama holen, die anderen beiden regionfree Titeln, wenn sie im Preis sinken sollten.
 
Hi all,

I'm very sorry about the problem with the soundtrack CD. I'm trying to get the bottom of what went wrong but that's probably not of interest to you. I'm sure what you really want to know is what we're going to do about it: we are going send you a proper disc to replace it.

Please email your snail-mail address to torisu [at] risingstargames.com with "Deathsmiles soundtrack" as the subject and Rising Star Games will send you a proper CD Audio disc.

From today, 22 February 2o11, please give us three weeks to manufacture and send the discs.

Thank you for your support,

torisu

Aus dem RSG Forum.
 
so gestern abend mal n paar testrunden im arcade und xbox mode gedreht..

pew pew BOOM bang flash pew

omg wie übel is das denn bitte :ugly:
zz. empfinde ich das spiel noch als..."unübersichtlich" aber gut man kann seine augen ja auf sowas trainieren :)
es macht spass keine frage, ich hab zwar noch nicht ganz durch das scoring system geblickt und wie ich genau meine 2 arten von schüssen einsetzen muss aber dafür kann man ja üben.
die bosse sind geil und das spiel sieht schick aus, das die musik klasse ist muss ich denk ich mal nicht erwähnen.
was mir besonders aufgefallen ist ist die wirklich ultra genaue steuerung, will ganicht wissen wie geil das mit nem arcade stick kommt.

heut werd ich mal die 1.1 und MBL versionen testen, 1.1 scheint ja nochmal n anderes scoring system zu haben.
auch wenn ich zz. ständig verrecke bereue ich den kauf bisher nicht :goodwork:
 
Ihr seid alle doof, wieso ist mein Zavvi Exemplar noch nicht da?

Zum Score System:

Die verschiedenen Items, die von den Gegnern fallen, haben unterschiedliche Werte und füllen diesen Counter auf.

Totenkopf: 100 Points, +1 to counter
Krone: 800 Points, +5 to counter
Goldene Krone 2000 Points, +10 to counter

Wenn der Counter auf 1000 ist kann man A+B gleichzeitig drücken. Dann wird´s geil! Alle Gegner lassen noch mehr Items fallen und man kann massiv scoren. Aber Vorsicht: Man muss sich gut überlegen, an welcher Stelle das sinnvoll ist. An einigen Stellen bringt es nix, da kaum Gegner da sind.

Viel mehr gibts nicht zu sagen. Im Gegensatz zu Mushihimesama oder EspGaluda ist es egal, mit welchem Schuss man die Gegner trifft.
 
Meins ist auch noch nicht da. Keine Ahnung warum, aber ich glaube ich werde beim Zoll antanzen müssen um zu beweisen, dass das Spiel wirklich nur soviel gekostet hat, wie auf dem Umschlag steht. Mein Dead Space 2 ist nämlich schon da, trotz gewöhnlich längerer Lieferzeit von Artikeln über 18 Pfund Warenwert.
 
Meins ist da! Das Booklet ist sehr schön und informativ. Die beiden Bonus Discs sind wirklich etwas schwachsinnig, da der Soundtrack nicht in den CD-Player passt und auf der Desktop-CD außer den Bildern nix für den Mac bei ist. Außerdem hätten die 80MB auch locker noch auf die andere CD gepasst. Aber ich möchte nicht meckern, das Spiel ist ja eh absolut megageil 1.1! Wenn mein Umzugs-Stress vorbei ist werde ich euch ein paar amtliche HIghscores um die Ohren werfen. :)))
 
So, ich fange mal an mit einem recht erbärmlichen "ich hab´s ausgepackt und die erste Runde nach einem halben Jahr Pause gespielt" Score.
9,700,000 (Xbox Version)
 
Ich sollte das Spiel nicht mehr länger als 1-2 Stunden auf einmal spielen, als ich genau das gestern gemacht habe, hatte ich den ganzen lieben Sonntag Kopfschmerzen. :awesome:

Bisher ist mein Rekord etwa 52,000,000 Punkte (Arcade), hatte sogar fast einen 1CC Durchgang gepackt, bis mich diese Missgeburt von Tyrannosatan noch erledigt hat. =/ Geht aber definitiv noch viel besser. Für meine Verhältnisse dennoch sehr gut, da ich das Spiel nicht oft gespielt hatte und allgemein mein letztes Shmup schon einige Jahre her ist. Zudem ist es mein erstes Cave Shmup, wobei Mushihimesama und Guwange bald geholt werden. :)

Gestern habe ich noch ewig den Counter Recharge im Volcano versucht, leider ohne Erfolg, ist irgendwie wirklich frustrierend, vor allem, weil man immer wieder die erste Stage machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ich kann nicht mehr warten , ich brauche das Spiel jetzt! :aargh: :Fuuu:

Wenn ich das Spiel hab,können eure Highscores einpacken :v:
 
Zurück
Top Bottom