Xbox360 DeathSmiles (Shmup)

Albern! ;-) Ich hab mich leider noch nicht ausreichend dazu motivieren können, mich da noch mal einzuarbeiten. Auf der Dreamcast gab´s so was ja nicht damals.
Wie siehts denn bei dir mit Mushihimesama Futari aus?

Mushihimesama Futari sieht ziemlich cool aus :nerd:
Wird vllt irgendwann mal geholt......finde es sau teuer :(
 
@z0mtek
26€ ist echt ein guter Preis :goodwork:
Hab nur keine KK :(
bei play asia funktioniert auch paypal. hab bisher auch immer auf diese weise bezahlt. muss man halt vorher die kohle auf sein paypal-konto überweisen. funktioniert tadellos.

hab deathsmiles jetzt (deutsche fassung) und ein problem mit der soundtrack-cd. die ist wohl defekt. in einem player bei mir wird's überhaupt nicht erkannt und im anderen zwar erkannt und track abgespielt, allerdings ohne ton. :/
hat noch jemand dieses problem?

ansonsten score im arcade 360er-mode bisher ca. 31 millionen.
 
Die Songs bei der Soundtrack CD sind komischerweise im .wav Format, müssen also in .mp3 umgewandelt werden.
 
Wie bitte? Das ist keine Audio-CD? Unglaublich! Naja, immer noch besser als irgendein Download-Code Quatsch.
Ich hoffe, dass mein Exemplar auch bald eintrifft. @z0mtek: Wo hast du bestellt?
 
Ich vermute, dass bei der Produktion ein Fehler unterlaufen ist. Bei so einem Nischenspiel, dass ohnehin nur eine handvoll Leute interessiert, ist eine Rückrufaktion eher nicht nötig.^^

Bin auch mal gespannt, wann meins ankommt, kann aber bei zavvi u.U. länger dauernd, reine Glückssache.
 
Ich vermute, dass bei der Produktion ein Fehler unterlaufen ist. Bei so einem Nischenspiel, dass ohnehin nur eine handvoll Leute interessiert, ist eine Rückrufaktion eher nicht nötig.^^

Bin auch mal gespannt, wann meins ankommt, kann aber bei zavvi u.U. länger dauernd, reine Glückssache.

So ein Fehler würde mich in dem Fall auch nicht interessieren. Mir geht es um das Spiel und ich bin froh, dass ich das spielen kann - zu einem Bruchteil von dem, was die Japaner dafür zahlen müssen.
 
man ich würd dem spiel so gerne eine chance geben aber das magical girl thema und der stil schrecken mich ab und ne demo gibbet ja leider auch nicht :(
 
man ich würd dem spiel so gerne eine chance geben aber das magical girl thema und der stil schrecken mich ab und ne demo gibbet ja leider auch nicht :(
der stil des spiels ist eine absolute granate! hab vorher noch nie so eine gekonnte und stilsichere mischung aus horror und zuckersüß erleben dürfen.
dazu noch diese abgedrehtheit: in welchem anderen spiel greift einen schon eine wildgewordene riesenkuh an? :ugly:

soundtrack ist auch top. spiel ist einfach toll und die girls einfach super. ich selbst spiel momentan mit casper (der elfjährigen :ugly:).
 
der stil des spiels ist eine absolute granate! hab vorher noch nie so eine gekonnte und stilsichere mischung aus horror und zuckersüß erleben dürfen.
dazu noch diese abgedrehtheit: in welchem anderen spiel greift einen schon eine wildgewordene riesenkuh an? :ugly:

soundtrack ist auch top. spiel ist einfach toll und die girls einfach super. ich selbst spiel momentan mit casper (der elfjährigen :ugly:).

und genau das isses was mich irgentwie abschreckt.
hab auch lange gebraucht bis ich endlich mal Disgaea angespielt habe weil dieser stil irgentwie...naja nicht so meins ist obwohl ich selber mangas lese und ansich auf japani kitsch voll abfahre xD

naja vileicht bietet sich ja doch mal irgentwann die gelegenheit es zu testen, dann bereue ich es vermutlich das ich solange gezögert habe xD
 
Tolles Spiel, vorgestern fast 1cc mit Rose geschafft aber beim letzten Gegner war Schluss.
Ich hoffe das die anderen Cave Spiele auch noch den Weg nach Europa schaffen.
 
Zurück
Top Bottom