Xbox360 DeathSmiles (Shmup)

Auf der Webseite von Rising Star wird es zwar unter Winter 2011 gelistet, ist aber vermutlich ein Platzhalter.^^
 
Nice. Hoffentlich kommen noch mehr Cave Games zu uns.
Rising Star, d.h. dtp bei uns.

EDIT

"The Xbox 360 version features multiple game modes, while European gamers will be treated to an expanded version of the game with a range of new features, an extra stage and additional playable character." Nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Hoffentlich kommen noch mehr Cave Games zu uns.
Rising Star, d.h. dtp bei uns.

EDIT

"The Xbox 360 version features multiple game modes, while European gamers will be treated to an expanded version of the game with a range of new features, an extra stage and additional playable character." Nice.
Hört sich eher so an, als wäre der Black Label Modus hier mit auf der Disc. Glaub kaum, dass die extra für uns noch ein Level programmiert haben. Dennoch: Super Sache!
 
Im RSG Forum wurde "bestätigt", dass die Europäische Version der Japanischen entsprechen soll, was die (beabsichtigten) Slowdowns angeht.
 
sehr gut!








Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Hoffe, dass zavvi es heute abend oder morgen wirklich verschickt, habe es schon länger vorbestellt (inkl. 15% Code sogar noch günstiger). ;)

Edit: So, steht jetzt als versendet.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegs wohl morgen.
dann heißt's erst mal SCORE ATTACK!
bzw. wohl erstmal etwas üben. :ugly:
 
Das Spiel sieht so ATOM aus :nerd:
Werde wohl alle GS holen :nix:

Core games 4 life :rox:
Dann mal viel Spaß. Ich hab´s schon länger für die Asia-Box und garantiere dir, dass du so schnell nicht alle GS holen wirst. :) Aber jede Menge Spaß kann ich dir garantieren, das Spiel ist mächtig geil.

Wie lange braucht Zavvi normalerweise? Es ist meine erste Bestellung und in der Versandbestätigung steht was von 10-15 Tage Lieferzeit.
 
Dann mal viel Spaß. Ich hab´s schon länger für die Asia-Box und garantiere dir, dass du so schnell nicht alle GS holen wirst. :) Aber jede Menge Spaß kann ich dir garantieren, das Spiel ist mächtig geil.

Wie lange braucht Zavvi normalerweise? Es ist meine erste Bestellung und in der Versandbestätigung steht was von 10-15 Tage Lieferzeit.

Unterschiedlich, bei mir war zwischen 3-14 Tagen alles vorhanden.
 
Ja. Habs auch bei Zavvi bestellt (inkl. Raiden Fighters, das hoffentlich nochmal irgendwann erscheint).
 
Dann mal viel Spaß. Ich hab´s schon länger für die Asia-Box und garantiere dir, dass du so schnell nicht alle GS holen wirst. :) Aber jede Menge Spaß kann ich dir garantieren, das Spiel ist mächtig geil.

Spaß werde ich auf jeden Fall haben thx :happy2:
Außerdem glaube ich das du mich nicht kennst, ich bin der Typ der immer die schwierigsten Erfolge holt :brit:

Z.B. Ikaruga 200/200GS


:D
 
Spaß werde ich auf jeden Fall haben thx :happy2:
Außerdem glaube ich das du mich nicht kennst, ich bin der Typ der immer die schwierigsten Erfolge holt :brit:

Z.B. Ikaruga 200/200GS



:D
Albern! ;-) Ich hab mich leider noch nicht ausreichend dazu motivieren können, mich da noch mal einzuarbeiten. Auf der Dreamcast gab´s so was ja nicht damals.
Wie siehts denn bei dir mit Mushihimesama Futari aus?
 
Zurück
Top Bottom