Xbox360 DeathSmiles (Shmup)

Kaffeemuehle

L09: Professional
Seit
3 Sep 2004
Xbox Live
Ykle jr
PSN
kaffeemuehle
.. aber vermutlich wird sich keiner für ein Shmup melden.
was natürlich schade wäre, aber durchaus absehbar. Ich find´s auch schade das dieses genre so rar gesät ist. Wenn man sich an shmups ne weile festbeißt dann machen die immer mehr spaß. Wenigstens für XBLA könnten ja in kürzeren abständen welche kommen oder irgendwelche ports der retail versionen.

Swordy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2008
PSN
Daisoujo
Steam
Falkenhayn
Zwei neue sehr interessante Sachen zu Cave:

Makota Asada: Mushihime-sama Futari was our first region-free game and we were happy enough with the response to finalize our plans for the US release of Deathsmiles. Ultimately, releasing the game region free doesn’t make as much sense to us as localizing our games and building a real fanbase overseas. That doesn’t mean that we’re only going to release games in the US of course, it really depends on interest from fans.
We are also currently working on a brand-new game for 360 which we haven’t released much information about yet. This is not an arcade port, but it is being designed with worldwide release in mind. Definitely keep an eye out for Cave’s future moves!
http://www.siliconera.com/2010/02/12/cave-chats-about-deathsmiles-and-overseas-expansion/

z0mtek

L05: Lazy
Seit
17 Jan 2009
ICH WILL ES AUCH! DIE SOLLEN ENDLICH HINMACHEN! ICH HALTE ES NICHT AUS! MACH CAVE! MACH!

und was ist jetzt mit ESPGaluda 2? nicht region-free? :/

Swordy

Thread-Ersteller
Seit
18 März 2008
PSN
Daisoujo
Steam
Falkenhayn
Ein paar neue Infos von Cave:

Interview with Asada, Famitsu 360 (March 2010)

・New project will be revealed at the end of February.
・Mentions that CAVE's dev speed for 360 has improved since their first try with Deathsmiles and they've managed to shave 3, 4 months off dev time.
・Mentions a port of one of CAVE's "well-known titles" after the new project reveal.
・Mentions an Xbox LIVE game which will be an original title. He wants to make it based on co-op play, 16:9 hori shooter that recalls "Moero Twin Bee".
・LIVE plus package releases: 4 games total in 2010. New project will be revealed at the end of February.
Mentions the NA Deathsmiles release, says it will be on sale the second half of 2010. Translation is done. This is a first for CAVE but fun for them.
・They've messed around with Natal a bit, but he doesn't offer any concrete plans for it.

+ Deathsmiles 2 was announced today for the JP X360. Release May 27th, 2010. Hope you have a JP X360, because this sucker will be region locked!

+ Guwange für XBLA angekündigt.

-> für jeden spielbar :goodwork:
Verdammt, ich brauche eine JP Box. Im Mai wird meine alte Box 3 Jahre alt, sollte ich danach irgendwann einen Rrod bekommen, wird auf jeden Fall eine JP Box gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

miuesa

L07: Active
Seit
13 Mai 2008
XBLA Titel sind nie Region Locked, deshalb könnte es sich jeder runterladen. Soll aber nichts besonderes sein, hab ich gehört.

Hypertrooper

L07: Active
Seit
17 Jun 2009
Xbox Live
Hypertrooper
PSN
Hypertrooper
Dank solchen Shooter-Spielen, bin ich am überlegen eine Japanische Xbox 360 zukaufen. Wie viel kosten, den die Spiele zu importieren? Pro Spiel 30€ wäre perfekt. Mein Bruder will dieses Jahr nach Japan fliegen. Vielleicht bringt er mir eine mit. :shaded:

z0mtek

L05: Lazy
Seit
17 Jan 2009
XBLA Titel sind nie Region Locked, deshalb könnte es sich jeder runterladen. Soll aber nichts besonderes sein, hab ich gehört.
"Guwange" nichts Besonderes? Nachdem was ich gelesen habe, muss "Guwange" unter Fans einer der beliebtesten Cave-Titel sein. Das Ding stand in einer Umfrage welche von Cave durchgeführt wurde, um herauszufinden, welche Ports die Fans gerne hätten, ganz oben.

davon gibts zwei versionen

normale version = region free
black lable = region locked

deathsmiles 2 wird gekauft *japanische xbox abknutsch*
Das mit Espgaluda II weiß ich. Hatte hier selbst einen Thread dazu eröffnet. :ugly:

Zudem möchte ich noch anmerken, daß die Limited Edition von Espgaluda II region-locked ist.
Mit dem Black Label-Zusatz hat das nichts zu tun. Es ist nur so, daß der 360-Port das "Black Label" als Untertitel trägt. Praktisch "Espgaluda II - Black Label". :ugly:

Dank solchen Shooter-Spielen, bin ich am überlegen eine Japanische Xbox 360 zukaufen. Wie viel kosten, den die Spiele zu importieren? Pro Spiel 30€ wäre perfekt. Mein Bruder will dieses Jahr nach Japan fliegen. Vielleicht bringt er mir eine mit. :shaded:
Dann soll er Dir am besten auch gleich die Spiele mitbringen. :ugly:
Als Import zahlst Du für neu releaste Spiele zwischen 60 und 70 Euro (inklusive deutsche Einfuhr-Umsatzsteuer). In Japan selbst sollten neue Spiele so umgerechnet 50 Euro kosten.

Zuletzt bearbeitet:

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
super! ist wirklich schade mit den veöffentlichungen, aber die meisten titel davon floppen rein vom einspielergebnis auch gnadenlos. xbox live sollte echt ne alternative für kleinere produktionen sein

Fuzetsu

Gesperrt
Seit
8 Sep 2006
Xbox Live
BlastOpfer
PSN
BlastOpfer
Also die LE bestell ich auf jeden Fall. So eine limitierte Faceplate, zu so einem geilen Spiel kann ich mir auch ruhig mal 100€ kosten lassen. Deathsmiles II ist auch schon bestellt. *japanische xbox ebenfalls abknutsch*

:shaded:

Fuzetsu

Gesperrt
Seit
8 Sep 2006
Xbox Live
BlastOpfer
PSN
BlastOpfer
Es kommt im Juni. Ich denke, ich werds vorsichtshalber bei amazon.com pre-ordern, sobald dies möglich ist und dann nochmal bei Play-Asia mein Glück versuchen, da ich bei amazon.com mehr Gebühren als alles andere bezahlen würde. Vielleicht könne es die kommende Woche bestellbar sein :-D

Swordy

Thread-Ersteller
Seit
18 März 2008
PSN
Daisoujo
Steam
Falkenhayn
Ich kauf es vermutlich auch als Sammlerstück und wegen der Faceplate, wird ja nicht so teuer sein. Da meine 3 Jahre Garantie bald abläuft kann es sein, dass ich meine XBox sowieso modden werde, damit ich das Spiel dann auch zocken kann (neben ein paar anderen Region-locked Spielen oder Shmups). :v: Am besten, wenn die Slim rauskommt, dann würde ich diese kaufen, damit ich auch eine ungemoddete habe. :)

Ansonsten würde ich wohl das Spiel bei VG+ bestellen, die bekommen bestimmt auch die LE, sind günstig und musste bei dutzenden Bestellungen noch nie Zoll zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

Fuzetsu

Gesperrt
Seit
8 Sep 2006
Xbox Live
BlastOpfer
PSN
BlastOpfer
gerade wollte ich ins bett gehen, da fiel mir ein, dass ich nochmal alle relevanten shops nach death smiles limited edition durchsuchen könnte und da gamestop.com und amazon.com die LE nicht nach schland verschicken, suchte ich bisher bei yesasia, play-asia, axelmusic und videogamesplus vergebens - bis jetzt, denn vg+ hat es im pre-order-kontingent

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=17105

insgesamt kommen wir hier auf etwa 80 kanadische dollar, was nach aktuellem kurs 58,59€ entspricht. zollwahrscheinlichkeit ist gegeben. für die faceplate und den soundtrack meiner meinung nach ein guter preis, wenn man mal bedenkt, was wir bei ebay in einiger zeit dafür zahlen dürften.

ich hoffe, ihr könnt rechtzeitig bestellen ;)

Yrch

L14: Freak
Seit
28 Sep 2006
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
Das spielt sieht schon ziemlich cool aus aber irgentwie kann ich mich mit dem Magical Girl Szenario nicht so richtig anfreunden xD

Schade das sich publisher nicht trauen sowas in den Westen zu bringen.
Paar untertitel drunter, zur not nur englisch und ab damit auf den marktplatz, so teuer kann das doch nit sein.

Top Bottom