Xbox360 DeathSmiles (Shmup)

Ich hab zur Zeit gar keine Lust auf das Spiel,weil ich mich paar andere Spiele grad mehr ansprechen :happy2:
Ich würde eure highscores aber locker knacken :lol2:

@Nanatsusaya
Deine GW2 Highscores sind auch nicht das Wahre oder? :v:
Pazifist 2,6 Millarden Punkte :rox:

Interessant zu sehen wie du auf den letzten Seiten immer wieder behauptesch so viel besser als alle anderen zu sein - hier is 'n kleiner Tipp: Lass deine Taten lieber für dich sprechen statt so hemmungslos und arrogant anzugeben. Damit kann niemand was anfangen.

GW2: Das sind meine Scores vom Release und wie du sehen kannsch waren die damals sehr gut. Hab's aber seitdem nichmehr gespielt und sollte die Tage mal die Scoreliste aus meiner Sig nehmen.

Meist schaffe ich es nur bis 800 / 900 aufzuladen. Aber ab da gehts ja superschnell, bis man wieder im Fever-Mode ist.
Zur Zeit versuche ich, mit allen Chars den 1cc zu schaffen. Danach werde ich noch mal meine 111 MIllionen überbieten, da ich genau weiß, wo noch Punkte herumliegen, die von mir eingesammelt werden wollen. :)

Muss mir echt nochmal anschauen wie man den Instant Recharge hinbekommt (oder zumindest annähernd). Viel Erfolg mit den 1cc Runs :)
 
Interessant zu sehen wie du auf den letzten Seiten immer wieder behauptesch so viel besser als alle anderen zu sein - hier is 'n kleiner Tipp: Lass deine Taten lieber für dich sprechen statt so hemmungslos und arrogant anzugeben. Damit kann niemand was anfangen.

GW2: Das sind meine Scores vom Release und wie du sehen kannsch waren die damals sehr gut. Hab's aber seitdem nichmehr gespielt und sollte die Tage mal die Scoreliste aus meiner Sig nehmen.

Naja, ich will jetzt nicht wieder etliche Stunden mit einem Spiel verbringen, aber da du mich jetzt so herausgefordert hast muss ich wohl eure Highscores knacken :mad:

Kann ja nicht so schwer sein :lol2: :v:
Nächste Woche fange ich dann wieder an DS zu zocken :happy2:
 
LOST Nr / 1.1 / 2,7XX,XXX,XXX / Windia / EX-On / 4-2 (Jitterbug)

Maaaaaaaan, alles auf Level 3 gespielt und erst gegen Ende von The Gorge das erste mal getroffen worden. Dann aber dafür gleich 3 mal ~_~.
 
Ich reg mich auf, ich reg mich auf. Eben stand ich mit noch vier Leben und schon 111,000,000 Punkten vor Jitterbug. Über den Rest möchte ich nicht sprechen.

Der Instant-Recharge in der Lava-Stage klappt aber mittlerweile ganz gut. Der Super Meter sollte nicht unter 300 sein, wenn man die Bombe zündet, da er sonst aufgebraucht ist, bevor man die Kronen der Gegner bekommt. Wichtig ist, möglichst oft ohne zu schießen zu fliegen, da sich der Super Meter dann langsamer entlädt. Ich stelle mich immer nur da rein, wo die Steine rauskommen, und lasse die anderen Gegner in Frieden. So komme ich mit etwa 400 im Super Meter an diesen dicken Felsen und kann den Recharge machen. 45,000,000 sind in dem Level locker drin.
 
Mh, ja - des unschön, Fireshark.
Is mir auch schon so ergangen: mit fast 150 Millionen bei Tyrannosatan und plötzlich "Game Over".

Aber die gute Nachricht: wenn man einmal so-und-so viel Punkte gemacht hat, dann kann man sie auch in Zukunft wieder machen :yeah:

PS:
LOST Nr / 360 / 174,085,268 / Rosa / EX-Off / ALL (3 Leben, 0 Bomben)

Des Wahnsinnige is, man kann unter den Vorraussetzungen EX-Off und Suicide Bullets Off immernoch definitiv mehr als 400 Millionen Punkte machen ... krass :o
 
Wie hast du das veranstaltet? Das geht doch nur mit einigen Recharges, oder? Leider habe ich da noch nicht den richtigen Dreh raus, so dass das große Glückssache bleibt. Hast du dafür Tips?
 
Den Recharge beim Steine-spuckenden großen Felsen hab ich mittlerweile mit Rosa ganz gut raus. Ich mach's so: Bei der ersten Gruppe der fliegenden Augen beim Felsen, benutz ich den Lock-Shot am ersten Auge und in dem Moment in dem ich merke das der Lock-Shot connected, zünde ich die Bombe und halte weiterhin den Lock-Shot aufrecht bis der Power Up Modus beendet is.

Wenn man den Recharge einigermaßen hinbekommen hat, kann man gegen Ende des Vulkans, mit der gleichen Methode, ausserdem nochmal einen machen, bei den "Schweineköchen/-metzgern, die auf dem Plateau von der rechten Seite kommen, unmittelbar bei/nach der letzten Steinquelle. Wenn man dann bis zum nächsten Level nich draufgeht, kann man da dann gleich wieder in den Power Up Modus wechseln.

Aber abgesehen vom Vulkan, sind die Recharges bei mir bisher auch eher Glückssache.

Ich nehm im Moment die Route:
A1 Lv2 -> C2 Lv3 -> C1 Lv2 -> A2 Lv3 -> B1 Lv3 -> B2 Lv3 (kein Death Mode)

Falls du's noch nich gemacht hasch, würd ich auf jeden Fall empfehlen einige der Replays anzuschauen. Sind hilfreich.

Ich werd ab jetzt wohl im Score Attack Modus spielen und auch meine Replays uploaden. Hatte bisher nich im Score Attack Modus gepsielt weil ich dachte man könne die Erfolge möglicherweise nur im "Play" Modus freischalten. Aber abgesehen von "Deathsmiles Virtuoso" (möglicherweise auch andere Ver 1.1 Achievements) kann man sie scheinbar auch im Score Attack Modus freischalten.

Btw, hab gesehen das Toxik Helg0r gestern Abend des letzte Achievement freigeschalten hat (Bloody Jitterbug / MBL / alles Lv999) - Replay is up - Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Leider klappt es immer noch nicht. Sehr wichtig ist ja auch bis auf wieviel der Counter runter ist beim Zünden der Bombe, da man sonst zu früh oder zu spät dran ist. Dein Video hab ich mir auch angeschaut, leider konnte ich das nicht reproduzieren im Lava-Level.
 
Hatte das Spiel heute in der Hand und lese hier die letzten Tage auch schon fleissig mit. Es würde mich mal wieder reizen ein Spiel in der Richtung zu spielen (hab ich schon ewig nicht mehr wirklich intensiv gemacht). Allerdings stellt sich mir doch noch die Frage wie es mit dem Schwierigkeitsgrad so aussieht. Ist es sehr schwer, wenn man in dem Genre schon lange nichts mehr gespielt hat oder ist es doch eher einsteigerfreundlich? :)
 
Hatte das Spiel heute in der Hand und lese hier die letzten Tage auch schon fleissig mit. Es würde mich mal wieder reizen ein Spiel in der Richtung zu spielen (hab ich schon ewig nicht mehr wirklich intensiv gemacht). Allerdings stellt sich mir doch noch die Frage wie es mit dem Schwierigkeitsgrad so aussieht. Ist es sehr schwer, wenn man in dem Genre schon lange nichts mehr gespielt hat oder ist es doch eher einsteigerfreundlich? :)
Etwas einsteigerfreundlicheres gibt es in dem Genre nicht! Du kannst vor jeder Stage auswählen, ob du sie auf Level 1, 2 oder 3 spielen möchtest. Level 1 ist sehr sehr einfach, Level 3 eigentlich auch. :v:
Zusätzlich gibt es noch andere Spielmodi wie den Death Mode, V1.1 und Mega Black Label. Da wird´s dann schwer, so wie man das von Cave gewöhnt ist.
 
Dann werde ich mir das echt überlegen, immerhin kostet es ja nur 20Euro als UK Import bei Amazon. Da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen und ich wollte schon immer mal Kühe mit Laserstrahlen grillen :D
 
ich bin auch totaler noob im bullethell bereich und komme mittlerweile auch problemlso bis zum endboss (alles auf lvl 3)
das spiel ansich ist nicht schwer, wenn man dann auf highscore jagdt geht wird es natürlich n bissl knackiger.

aber für die 20 € bekommt man echt viel geboten!
 
ich bin auch totaler noob im bullethell bereich und komme mittlerweile auch problemlso bis zum endboss (alles auf lvl 3)
das spiel ansich ist nicht schwer, wenn man dann auf highscore jagdt geht wird es natürlich n bissl knackiger.

aber für die 20 € bekommt man echt viel geboten!

Ihr habt mich überzeugt. Wird gleich bestellt :) Hab mir inzwischen ein paar mehr Videos angesehen und ich finds einfach geil..was da so alles auf dem Bildschirm los ist :goodwork:
 
Hmm. Leider klappt es immer noch nicht. Sehr wichtig ist ja auch bis auf wieviel der Counter runter ist beim Zünden der Bombe, da man sonst zu früh oder zu spät dran ist. Dein Video hab ich mir auch angeschaut, leider konnte ich das nicht reproduzieren im Lava-Level.

So wie du's auch schon beschrieben hasch, versuch ich die ganze Recharge-Aktion immer bei ~400 Power-Up Rest einzuleiten - (Rosa) nach Links blicken, Familiar auf der Rückseite der Figur, Lock-Shot gedrückt halten sobald Familiar in Nähe des Gegners, sofort Bombe zünden, Lock-Shot weiterhin gedrückt halten bis zum Ende des Power-Up Modes. So funktioniert's bei mir MEISTENS/OFT/NICHT IMMER.

Achso, wenn du sagsch du hasch mein Replay angeschaut, dann hasch ja schon gemerkt das ich mich nochmal ne Kleinigkeit verbessert hab (~182 Millionen). Aber irgendwie is hier gerade Sense bei mir. Ich versuch im Moment alles Perfekt zu machen und starte deswegen so oft neu das ich kaum noch bis zum Ende komm.

Ich kann Fireshark nur zustimmen - ist meinem Empfinden nach SEHR einsteigerfreundlich das Gute Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. gerade Sense bei mir. Ich versuch im Moment alles Perfekt zu machen und starte deswegen so oft neu das ich kaum noch bis zum Ende komm.

So geht´s mir seit ich versuche die Achievements für´s Continue-lose Durchrauschen zu erspielen und da ich nach dem ersten Verlust einer Energieleiste bereits so angefressen bin, dass ich nur noch Folgefehler mache bzw. mich übernehme, komm ich nichma bis ins Schloß bei meinen Versuchen. Naja, was heißt Versuche.. nach ein oder zwei Anläufen hab ich schon kein Bock mehr und zock was anderes
 
So geht´s mir seit ich versuche die Achievements für´s Continue-lose Durchrauschen zu erspielen und da ich nach dem ersten Verlust einer Energieleiste bereits so angefressen bin, dass ich nur noch Folgefehler mache bzw. mich übernehme, komm ich nichma bis ins Schloß bei meinen Versuchen. Naja, was heißt Versuche.. nach ein oder zwei Anläufen hab ich schon kein Bock mehr und zock was anderes

Versuchsch's immernoch zuerst mit Folett? Mit Rosa währ's wohl erstmal einfacher weil ihr Familiar über den ganzen Bildschirm feuert und so viel wegräumt.

Kommsch auf die 2 Extends?
Spielsch alles auf Level 1?

Man kann schon n paar mal getroffen werden - gibt ja ab und zu mal Lebensenergie aufzusammeln. Jitterbug hinterlässt ne große Torte die zwei Leben auffüllt wenn man ihn ohne Bombe besiegt.

Taktisch würd ich's in deinem Fall vielleicht so ungefähr angehen:

Die ersten 6 Stages auf Level 1 spielen (C-2 vielleicht eher auf Level 2 oder 3 wegen den Punkten für die Extends) und die 3 Bomben des ersten Lebens einsetzen falls du in brenzlige Situationen kommsch.

Danach des Schloss so gut spielen wie du kannsch - falls du 'n Leben verliersch, hasch wieder 3 Bomben, die locker bis zu Jitterbug reichen sollten.

Jitterbug ohne Bombe besiegen (mit Rosa ihren Lock-Shot benutzen is am einfachsten, mit Folett glaub auch). Dann solltesch mit gut 4 oder 5 Leben bei Tyrannosatan ankommen. Und den kannsch dann mit der Menge an Leben einfach mit Bomben zur Hölle jagen.


EDIT:

Ja, ich weis - is noch sehr weit von "Perfektion" entfernt aber hab mich gefreut:

jba1_342_u81jf.jpg


LOST Nr / 360 / 200,804,525 / Rosa / EX-Off / ALL (4 Leben, 0 Bomben)
Rang 3 im Moment in den Leaderboards

Um jetzt noch wirklich mehr Punkte zu machen, müsst ich wohl echt alles auf Level 3 spielen - was auch kein Problem is ... ABER ... im Schloss geh ich dann im Sekundentakt drauf, bisher. Da sind die Suicide Bullets wirklich nichmehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
joho, welche modi spielt ihr denn?

der xbox modus, wo man seinen familiar steuern kann oder klassisch? :> kann mich nicht entscheiden. der xbox modus ist sehr effeltvoll, aber da brauch ich natürlich den kontroller. bei dem anderen kann ich mein arcade stick verwenden :<
 
Versuchsch's immernoch zuerst mit Folett? Mit Rosa währ's wohl erstmal einfacher weil ihr Familiar über den ganzen Bildschirm feuert und so viel wegräumt.

Kommsch auf die 2 Extends?
Spielsch alles auf Level 1?

Jo, Follet s Steuerung liegt mir irgendwie am meisten. Ich hab mich halt echt an die Art und Weise wie das familiar auf meine Steuerung reagiert gewöhnt und bleib deswegen bei ihr. Den ersten Extend bekomm ich relativ schnell, der zweite wäre möglich wenn ich durchhalten würde, aber wie gesagt: nach dem ersten Fehler kommen lauter Folgefehler. Ich spiel son mix-up zwischen lvl.1 und 2. Die Kuh und der Baum machen mir auf den höheren Stufen halt echt noch probleme

joho, welche modi spielt ihr denn?

der xbox modus, wo man seinen familiar steuern kann oder klassisch?

Ich zock überwiegend den 360-Mode..liegt aber echt an den Achievements die ich noch gerne freispielen möchte
 
Ich würde das Game so gerne wieder zocken, aber da ich ein Perfektionist bin (siehe Ikaruga GS :v: ) starte ich bei jedem kleinen Fehler das Level neu und ich habe keine Lust mir x Mal das "Intro" von dem ersten Level zu sehen :(

Irgendwann aber werde ich das Game wieder ins Laufwerk schmeißen ^^
 
joho, welche modi spielt ihr denn?

der xbox modus, wo man seinen familiar steuern kann oder klassisch?
Im Moment spiel ich, so wie die Kaffeemuehle auch, hauptsächlich den 360 Mode.
Wegen den Achievements erstmal. Hab aber auch schon alle anderen gespielt.


Jo, Follet s Steuerung liegt mir irgendwie am meisten. Ich hab mich halt echt an die Art und Weise wie das familiar auf meine Steuerung reagiert gewöhnt und bleib deswegen bei ihr. Den ersten Extend bekomm ich relativ schnell, der zweite wäre möglich wenn ich durchhalten würde, aber wie gesagt: nach dem ersten Fehler kommen lauter Folgefehler. Ich spiel son mix-up zwischen lvl.1 und 2. Die Kuh und der Baum machen mir auf den höheren Stufen halt echt noch probleme
Is ja keine Schande erstmal alles auf Level 1 zu spielen - ganz im Gegenteil.
Zum lernen macht des wohl so ziemlich jeder - hab am Anfang ja auch nur auf Level 1 gespielt.

Für den Baum gibt's 'n kleinen Trick, zumindest für eine seiner Angriffsmuster (mit den vielen gebündelten Schüssen und den kleinen silbernen Äpfeln die horizontal und vertikal durch's Bild laufen). Man kann sich mehr oder weniger an einer Stelle positionieren und da hovern - ohne getroffen zu werden. Hab ich glaub auch in meinem aktuellen Replay eingesetzt.
 
Zurück
Top Bottom