Nanatsusaya
L04: Amateur
Ich hab zur Zeit gar keine Lust auf das Spiel,weil ich mich paar andere Spiele grad mehr ansprechen :happy2:
Ich würde eure highscores aber locker knacken
@Nanatsusaya
Deine GW2 Highscores sind auch nicht das Wahre oder? :v:
Pazifist 2,6 Millarden Punkte :rox:
Interessant zu sehen wie du auf den letzten Seiten immer wieder behauptesch so viel besser als alle anderen zu sein - hier is 'n kleiner Tipp: Lass deine Taten lieber für dich sprechen statt so hemmungslos und arrogant anzugeben. Damit kann niemand was anfangen.
GW2: Das sind meine Scores vom Release und wie du sehen kannsch waren die damals sehr gut. Hab's aber seitdem nichmehr gespielt und sollte die Tage mal die Scoreliste aus meiner Sig nehmen.
Meist schaffe ich es nur bis 800 / 900 aufzuladen. Aber ab da gehts ja superschnell, bis man wieder im Fever-Mode ist.
Zur Zeit versuche ich, mit allen Chars den 1cc zu schaffen. Danach werde ich noch mal meine 111 MIllionen überbieten, da ich genau weiß, wo noch Punkte herumliegen, die von mir eingesammelt werden wollen.
Muss mir echt nochmal anschauen wie man den Instant Recharge hinbekommt (oder zumindest annähernd). Viel Erfolg mit den 1cc Runs