Xbox360 DeathSmiles (Shmup)

4players mal wieder... :uglyhammer1:
Aua. Das tut echt weh! Das ist aber auch der Grund dafür, dass beim US Release die Slowdowns entfernt wurden. Weil sich dann alle beschwert haben wurde es per Patch wieder eingebaut. Aber heute ist es wirklich schwer vermittelbar, warum ein Spiel mit Absicht ruckeln soll. Man schaue sich nur die Pixel- und Framezählerei bei den ganz großen Titeln an... ich mache da ja auch gern mit, aber bei Shmups ist der Flaschenhals eben die Original-Platine, die dann beim Port möglichst originalgetreu emuliert wird.
 
oh man 4players ist so ein fail verein
ich meine wenn se dem spiel nur 77% geben okay, aber als negativen punkt die slowdowns nennen UND dazu noch "sehr simples spielprinzip"
yo extrem simpel...suicide bullets, fever mode, 4 völlig verschiedene charaktere
sehr simpel xD
 
yo das mit der friends liste ist wirklich dumm :(

hab eben nochmal versuch was zu reißen aber ich bin schon im ersten chapter verreckt..ich bin wohl doch zu nervös wegen morgen :v:
 
Ich finde die Erfolge klasse, wo ich vorhin geschaut hatte, warens sogar 5G mehr bei mir als bei justakuma.

Die meisten sind nicht so schwer zu bekommen, einfach durchspielen mit allen Chars, auf allen Schwierigkeitsgraden.

@ 4players: Die Slowdowns gehören doch zu den größten Stärken von Deathsmiles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf eure Highscore-Jagd, hab ich den thread jetzt nicht großartig verfolgt, aber bei zavvi kostet Deathsmiles nur schnippische 13 Pfund. Hab ich natürlich gleich mal geordert.
Mir jucken die Finger auch n paar Highscores zu setzen :)
 
Hätte ich nicht so dämliche Fehler im Wald-Level gemacht, wäre sicher noch mehr drin gewesen:
AstralUnity / V1.1 / 891,430,543 / Rosa / Ex-Off / 4.2

ds11.jpg
 
Mir gefällt's richtig gut! Hab "damals" ne ganze Weile IKARUGA gezockt (XBLA) und zuletzt GUWANGE (was mir aber trotz großer Vorfreude nich so viel Spaß bereitet hat).

Anyway,

LOST Nr / 360 / 112,6XX,XXX / Rosa / EX-Off / ALL (3 Leben, 2 Bomben)
C-2 Level 3 / B-2 Level 2 / Rest Level 1

Als nächstes werd' ich mich wohl an "Deathsmiles Virtuoso" versuchen - wird bestimmt lecker - yummy.
 
Du Schuft hast eine MIllionen mehr als ich! Wie hast du das geschafft mit nur einem Level 3 Stage? Gratulation!

Danke. Und dabei hatte ich in C-2 "nur" 34 oder 35 Millionen bei dem Run.
Muss es nochmal testen aber ich denk ich hatte da auch schon ~45 Millionen.

Interessant - welche Schwierigkeitskombination hattesch du denn?
 
Danke. Und dabei hatte ich in C-2 "nur" 34 oder 35 Millionen bei dem Run.
Muss es nochmal testen aber ich denk ich hatte da auch schon ~45 Millionen.

Interessant - welche Schwierigkeitskombination hattesch du denn?
Ich hab in den oberen drei Stages immer Level 3. C1 mache ich auch auf 3 und gehe dann mit aufgeladenem Counter in C2 um da mindestens 50 Millionen mitzunehmen. Ab fünf mal Level 3 kommen ja die Suicide Bullets. Da sitze ich grade dran, damit fertig zu werden. Geht eigentlich ganz gut, aber leider sind Jitterbug und Terrorsatan dann deutlich unfreundlicher. Im normalen Modus schaffe ich die beide meist ohne zu sterben.
 
Ich hab in den oberen drei Stages immer Level 3. C1 mache ich auch auf 3 und gehe dann mit aufgeladenem Counter in C2 um da mindestens 50 Millionen mitzunehmen. Ab fünf mal Level 3 kommen ja die Suicide Bullets. Da sitze ich grade dran, damit fertig zu werden. Geht eigentlich ganz gut, aber leider sind Jitterbug und Terrorsatan dann deutlich unfreundlicher. Im normalen Modus schaffe ich die beide meist ohne zu sterben.

Bekommsch du den Instant Recharge in C-2 hin? Ich hab damit noch total die Probleme.
Bevor ich mich an die 200 und 300 Millionen wag, werd ich erstmal "Deathsmiles Virtuoso" versuchen. Was is dein aktuelles Ziel?

Im normalen Modus schaff ich Jitterbug auch so gut wie immer ohne einmal getroffen zu werden aber bei Tyrannosatan verlier ich noch immer mindestens ein Leben. Muss den mal im Trainingsmodus üben.
 
Ich hab zur Zeit gar keine Lust auf das Spiel,weil ich mich paar andere Spiele grad mehr ansprechen :happy2:
Ich würde eure highscores aber locker knacken :lol2:

@Nanatsusaya
Deine GW2 Highscores sind auch nicht das Wahre oder? :v:
Pazifist 2,6 Millarden Punkte :rox:
 
Bekommsch du den Instant Recharge in C-2 hin? Ich hab damit noch total die Probleme.
Bevor ich mich an die 200 und 300 Millionen wag, werd ich erstmal "Deathsmiles Virtuoso" versuchen. Was is dein aktuelles Ziel?
Meist schaffe ich es nur bis 800 / 900 aufzuladen. Aber ab da gehts ja superschnell, bis man wieder im Fever-Mode ist.
Zur Zeit versuche ich, mit allen Chars den 1cc zu schaffen. Danach werde ich noch mal meine 111 MIllionen überbieten, da ich genau weiß, wo noch Punkte herumliegen, die von mir eingesammelt werden wollen. :)
 
Zurück
Top Bottom