Xbox360 DeathSmiles (Shmup)

eben kurz nen lvl 3 only run ohne bomben gemacht
ich dachte das wäre schon hart aber dann hab ich mal MBL lvl 999 versucht...wtf :ugly:?
naja nachher mal n bissl üben für nen 1 coin run.

btw kann es sein das manche gegner abhängig davon mit welchem schuss man sie erlegt verschiede items fallen lassen?
als ich den 360 mode mit windi gespielt ist mir aufgefallen das die diese augen mit flügeln immer eine krone fallen lassen wenn sie mit dem "leichten" schuss (RT/LT) erlege aber nur nen totenkopf wenn ich sie mit dem stärlen schuss kille (A/B)
 
:rofl3:

2010-07-05_see_you_in_ten_to_twenty%20copy.jpg
 
Ich habe noch mal einige Infos zum Scoren zusammengefasst.

Mit welchem Schuss töte ich welche Gegner?
Es gibt einzelne Gegner, die mit bestimmten Schüssen wertvollere Items fallen lassen. Man unterscheidet zwischen dem "normalen", dem "dicken" Schuss (Taste gedrückt halten) und dem Lock-On-Schuss. Hier ist eine Übersicht über die Gegner und entsprechenden Schüsse:

ds_enemychart.jpg

Wie funktionieren Fever-Mode und Power-Up Mode?
Steigt der Counter auf 1000, kann man durch Drücken beider Schusstasten gleichzeitig den Power-Up Mode aktivieren. Der Counter läuft dann rückwärts bis 0, dann endet der Modus. Während des Power-Up Modus steigt aber der +Counter bis maximal 10,000. Bei 10,000 ist der Fever-Mode erreicht, bei dem alle Gegner diese dicken goldenen Kronen fallen lassen. Diese geben RICHTIG Score.

Wann aktiviere ich den Power-Up Mode?
Logische Folgerung ist also, dass der Power Up Modus dann aktiviert werden sollte, wenn es möglich ist, auch in den Fever-Mode zu kommen. In der Mitte des Friedhoflevels und im Lava-Level und im letzten Level sollte man den Power-Up Modus zünden, da sich dort genug Gegner tummeln, um schnell in den Fever Modus zu kommen.

_______

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktionieren Fever-Mode und Power-Up Mode?
Steigt der Counter auf 1000, kann man durch Drücken beider Schusstasten gleichzeitig den Power-Up Mode aktivieren. Der Counter läuft dann rückwärts bis 0, dann endet der Modus. Während des Power-Up Modus steigt aber der +Counter bis maximal 10,000. Bei 10,000 ist der Fever-Mode erreicht, bei dem alle Gegner diese dicken goldenen Kronen fallen lassen. Diese geben RICHTIG Score.

soweit ich das erkannt habe, gibt's den +counter aber nur im mega black label und nicht im arcade-mode. oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das erkannt habe, gibt's den +counter aber nur im mega black label und nicht im arcade-mode. oder?
Ich weiß nicht den genauen Namen. Aber der Counter läuft bei Aktivierung des Power Up Modes von 0 bis 10,000 rauf. Dann wechselt er in den Fever Mode. Bin mir ziemlich sicher!

Übrigens:
Neuer Score: 57,000,000
Im letzten Level etwas zu früh in den Powerup Mode gegangen, sonst wäre es noch einiges mehr geworden. Was für ein geiles Spiel!!!
 
Rising Star Games schrieb:
Hi all,

thanks for all your support and comments on Deathsmiles, they really are appreciated!

As for Dondonpachi Daifukkatsu, it's far too early for us to make any comments on it at the moment. We're happy with the sales of Deathsmiles so far and hope for it to continue. We are still receiving figures from the rest of Europe and it'll be a while before we can say whether it has been a success or not.

All I can tell you is that your voices have been heard and we will take this into consideration when we next talk to CAVE.

No promises at the moment though!

Schlechte News gibts auch: Akai Katana Shin wird definitv mit Region Lock ausgeliefert.
 
Wie ich Rising Star gerade hasse! Es geht schneller, sich den Soundtrack aus dem Internet herunterzuladen, als 23 .wav Dateien in mp3s umzuwandeln und die Tags von Hand einzutragen. Ich behaupte, dass das mit iTunes und einer bereits sehr gut gefüllten Mediathek gar nicht möglich ist.
 
Ich hab das Score System von V1.1 verstanden. Ganz schön geil!
Erster Versuch:
120,000,000

@Boing: Ich komme mit den beiden Bossen auch nur eingeschränkt gut klar. Man kann per Score (Extend bei 20 und 25 Millionen) und Einsammeln der vier Extraleben mit ziemlich vielen Leben beim Endgegner auftauchen. Wenn du dort immer dann, wenn du glaubst, gleich getroffen zu werden, eine Bombe zündest müsstest du durchkommen. Ziemlich dreckig, aber zur Not funktioniert es. Jitterburg ist aber ganz nicht so schwer, da man die Bullet Pattern weiträumig umfliegen kann. Man muss eigentlich nie mitten durch fliegen sondern. Tyrannosatan ist auch nur in der zweiten Form schwierig. Bei diesen doofen Händen (die mich sehr an Phelios erinnern) solltest du immer nur auf die Bullets achten, die nur von einer Seite kommen. Wenn du in die entgegengesetzte Richtung schießt bist du auf beiden Seiten "safe".
 
meine große schwäche bei tyrano ist diese wand aus würfel, da hab ich noch nit ganz den peil
so wie ich das verstehe muss man die würfel durch beschuss zurückdrängen um sich ne lücke zu machen, da hackt es noch am meisten drann
jitterbug ist mehr aufmerksamkeit als sonnstwas aber da mangelts noch
wär ich eben nicht an jitterbug verreckt hätt ich deine 71mio übertrumpft ;)
 
Verdammt, so knapp an der 100 vorbei! Ich werde jetzt mal anfangen, die Extra Stage zu üben, um die Score weiter nach oben zu befördern. Ohne ist glaube ich langsam Ende:
97,000,000 (Xbox Modus, 1cc)
 
Habs heute endlich von zavvi bekommen, lohnte sich sehr zu warten bei 20€.
Wer mit mir Deathsmiles spielen mag, bitte melden.
XNORM753
 
Habs heute endlich von zavvi bekommen, lohnte sich sehr zu warten bei 20€.
Wer mit mir Deathsmiles spielen mag, bitte melden.
XNORM753

Ich hab es mir auch letztens für 20€ geholt (thehut.com)
Habe mir dazu noch Blaze Blue LE geholt ^^

XNORM wenn mein Exemplar da ist können wir rocken :rox:
Also so in 2 Wochen :v:
 
Ich habe gerade die Ersatzdisc für den Deathsmiles Soundtrack erhalten, kam völlig unerwartet, wirklich löblich von RSG. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom