PS5/XSeries/PC Deathloop

Ich habe jetzt mal reingespielt… und wie ich es befürchtet habe, sagt es mir irgendwie nicht zu. Dabei ist alles an dem Spiel ja cool. Mochte Prey schon nicht, aber wie in dem Fall werde ich das Spiel mal durchziehen. Kommt ja nicht selten vor, dass man seine Meinung ändern kann.
 
Einige wedeln sich einen drauf ab, dass es im GamePass ist, aber wird es auch gespielt? Too many games?

Meine anfängliche Skepsis hat sich gelegt. Der Einstieg ist sehr verwirrend, aber so langsam hab ich den Loop raus. Ist mal was anderes und macht Spaß. 😁
 
Gestern den ersten Level sozusagen abgeschlossen. Gefällt bisher.
#DankeGamepass
 
Hab gestern auch reingeschaut und der unkonventionelle Spieleinstieg sowie die Prämisse mit den (Death)loops sind schon einmal sehr erfrischend für das Genre! :goodwork:

Aber was zur Hölle ist denn da bei der Steuerung passiert? Selbst nach 15 Minuten herumexperimentieren im Menü fühlt sich die Steuerung immer noch extrem schwammig und ungenau an. Bei einem Ego Shooter sollte so etwas nicht passieren, zumal die Steuerung bei Dishonored schon viel direkter und intuitiver war... Mal schauen ob ich das noch hinbekomme, ansonsten muss ich zum ersten Mal (!) ein ansonsten interessantes Game aufgrund der vermurksten Steuerung liegenlassen :shakehead:
 
Es verwirrt zu Anfang schon derb, daher sollte man am besten erstmal nur den Missionen folgen ohne groß die Level zu erkunden.
Bis das Spiel dann richtig los geht, ist man dann eig schon ganz gut drin.

Bin echt sehr angetan vom Spiel, auch die Grafik ist eig ganz geil.
Schönes Ding :banderas:
 
Es verwirrt zu Anfang schon derb, daher sollte man am besten erstmal nur den Missionen folgen ohne groß die Level zu erkunden.
Bis das Spiel dann richtig los geht, ist man dann eig schon ganz gut drin.

Bin echt sehr angetan vom Spiel, auch die Grafik ist eig ganz geil.
Schönes Ding :banderas:

Würdest du es jemandem empfehlen der Dishonored geil fand aber Prey nicht so mochte ?
 
DL ist der erste Titel aus dem Haus der bei mir ned zündet. Irgendwie hab ich einfach keinen Spass daran. War nun der zweite Anlauf. Wieder ca 12 Loops. 8 Stunden ca.

Ja, man sieht Fortschritt. Aber die immer selben 4 Karten, auch mit etwas anderem Ablauf. Klappt nicht. Dabei kann ich zb. bei Hitman die Maps ohne langweille auf die Max Stufe bringen. Die sind auch einfach einladender und bieten viel mehr.

DL ermüdet so schnell und langweillt mich einfach, nach den ersten guten Stunden.

Das Waffenfeedback ist auch enorm mau.
Positiv sind die Sprecher sicher zu nennen. Auch in DE und der Look ansich wie das Setting.

Dabei mag ich die Genre Ansätze und die Loop Mechanik eigentlich sehr.

War es auch etwas, welches nach Ankündigung und mehr Material, eins der Spiele auf die ich mich damals freute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom