PS4/PS5/PC Death Stranding

Da muss ich dir Recht geben. Gameplay Videos spiegeln nicht Ansatzweise das Gefühl wieder wenn man es selber zockt. Anspannung ist schon sehr groß

Das ja und wenn man sich "wirklich" gelangweilt fühlt aus diversen Gründen, rate ich jedem spielt weiter...hab jetzt 24 Spielstunden....WOW-Stellen sind mehr als gegeben...
...auch ich habe Spaß mit dem Spiel, was ich im Vorfeld echt nicht erwartet habe....
...Trage von A nach B usw...
Mittlerweile nebensächlich, aber der Rest, Hut ab.
Und muss zu meiner Verteidigung sagen, ich bin kein Kojima Fan, aber hab auch nichts gg Ihn und seine Ideen.
MGS mochte ich "nur" 1 und 5.
Aber was hier an Atmosphäre und Inszenierung abgeliefert wird mit der Untermalung der Soundkulisse...Wahnsinn!

Ich stelle mir als vor, wie das Spiel als VR Spiel wäre, nach unten auf das Baby oder abgelaufenen Schuhe schaut, wenn man einem Toten gegenübersteht oder den Ausblick in die Ferne genießt.
 
Hab jetzt 20 Stundgn voll und wie Kojima gesagt hat es wird immer besser. Hab hier noch RDR2 für PC aber das liegt grade nur rum, hatte es kurz angespielt und DS is da mal negsnz andere Nummer. Flasht einfach nur.
 
Ich habe das Spiel zu Hause und auch bereits installiert, allerdings keine Sek gespielt, weil Familien Besuchen über das Wochenende da ist -.-

Ich denke mal, dass keiner hier die Story durch hat.

Aber unabhängig von der Story und all dem, frage ich mich, ob die IP nicht das Potenzial hat mehrere Teile zu haben? Ich mein es muss ja nicht mit Sam zu tun haben. Ich finde die Thematik mit dem Verbinden usw. ziemlich interessant und man könnte bsp. Einen zweiten Teil auf der Ps5 bringen und noch mehr Potenzial herausholen. Wenn ich da an weitere Physik spielerein denke oder an weitere Settings usw. Wäre doch ziemlich stark, auch das Verbinden mit weiteren Spielern und dem Aufbau der Welt usw.. Hätte doch was.

Falls jemand mehr weiß bzgl. Story. Bitte nicht Spoilern oder so, das möchte ich gar nicht wissen, ich wollt nur mal in Erfahrung bringen, ob ihr denkt, dass es durchaus sowas geben könnte?

Im Übrigen wird dennoch wohl nichts kommen das Kojima wohl, was anderes verfolgt für sein Studio. Die IP gehört ihm oder Sony ?
 
Wow, eure Berichte hier lesen sich sehr spannend und so, als wäre das Spiel auch genau nach meinem Geschmack. Denke, das wird demnächst auch in den Weg in meine PS4 finden. Einen langsamen Aufbau (mit ensprechendem Payoff) wusste ich schon immer sehr zu schätzen. Nur ein Frage habe ich, weil ich die Thematik immer noch sehr seltsam finde: Wie sehr nervt der Kram mit dem Baby? Wird jetzt kein Dealbreaker für mich sein, aber ich wollte mich nur mal erkundingen. ;)
 
Ich habe das Spiel zuhause und auch bereits Installiert, allerdings keine Sek gespielt weil Familien Besuchen über das Wochenende da ist -.-


Ich denke mal das keiner hier die Story durch hat.

Aber unabhängig von der Story und alldem, frage ich mich ob die IP nicht das Potenzial hat mehrere Teile zu haben? Ich mein es muss ja nicht mit Sam zu tuen haben. Ich finde die Thematik mit dem Verbinden usw ziemlich intressant und man könnte bsp. einen zweiten Teil auf der Ps5 bringen und nochmehr Potenzial rausholen. Wenn ich da an weitere Physik spielerein denke oder an weitere Settings usw. Wäre doch ziemlich stark, auch das verbinden mit weiteren Spielern und dem Aufbau der Welt usw.. hätte doch was.


Falls jemand mehr weiss bzgl Story. Bitte nicht spoilern oder so, das möchte ich gar nicht wissen, ich wollt nur mal in Erfahrung bringen ob ihr denkt das es durchaus sowas geben könnte?

Im übrigen wird dennoch wohl nichts kommen das Kojima wohl was anderes verfolgt für sein Studio. Die IP gehört ihm oder Sony ?

Könnte mit Sicherheit, aktuell ist Potenzial da, aber wie du schon sagst, die meisten haben es sicherlich noch nicht durch, vielleicht schwindet das Potenzial laufe der Handlung wieder.

Wow, eure Berichte hier lesen sich sehr spannend und so, als wäre das Spiel auch genau nach meinem Geschmack. Denke, das wird demnächst auch in den Weg in meine PS4 finden. Einen langsamen Aufbau (mit ensprechendem Payoff) wusste ich schon immer sehr zu schätzen. Nur ein Frage habe ich, weil ich die Thematik immer noch sehr seltsam finde: Wie sehr nervt der Kram mit dem Baby? Wird jetzt kein Dealbreaker für mich sein, aber ich wollte mich nur mal erkundingen. ;)

Ich finde das Baby wurde "klingt komisch" sehr gut integriert, du musst dem Baby Beachtung schenken, aber es nervt nicht in dem Sinne, das es nur Beachtung möchte. Man nimmt das Baby später auch nicht mehr wahr obwohl man sich kümmert, als ob es einfach dazu gehört.
Das Baby hat seine Aufgaben, Warum und Wieso ? Ist noch geheim, sollte jeder für sich herausfinden.
 
Blöde frage, aber kann ich meine Schuhe reparieren? Beide Paare sind bald ausgelatscht, oder muss ich dauernd auf Sandalenkraut setzen?
 
Blöde frage, aber kann ich meine Schuhe reparieren? Beide Paare sind bald ausgelatscht, oder muss ich dauernd auf Sandalenkraut setzen?

Du musst sie gegen neue Schuhe austauschen. Entweder kannste sie an so einem Terminal herstellen oder manche Mules droppen ihre eigene Art von Schuhen.
 
Ok, danke. Dann mach ich das so. Nachher nochmal zu dem Mule Lager und schauen, dann noch ein paar Aufträge und ich kann vllt endlich nach Port Knot City mit einem guten Gewissen :ugly:
 
Ok, danke. Dann mach ich das so. Nachher nochmal zu dem Mule Lager und schauen, dann noch ein paar Aufträge und ich kann vllt endlich nach Port Knot City mit einem guten Gewissen :ugly:

Ich hab noch nicht verstanden wie man Nebenaufträge beginnt. Sind es die verlorenen Frachten?

Und finde ich an jeden Knotenpunkt die gleichen Aufträge oder unterscheiden die sich auch?
 
Ich hab noch nicht verstanden wie man Nebenaufträge beginnt. Sind es die verlorenen Frachten?

Und finde ich an jeden Knotenpunkt die gleichen Aufträge oder unterscheiden die sich auch?

Neben den Hauptauftragen gibt es später noch die Standardaufträge (Nebenaufträge)

Zu 2 wie an jedem Knotenpunkt gleiche Aufträge?
"Lieferung von Frachten" oder wie/was meinst?
 
Neben den Hauptauftragen gibt es später noch die Standardaufträge (Nebenaufträge)

Zu 2 wie an jedem Knotenpunkt gleiche Aufträge?
"Lieferung von Frachten" oder wie/was meinst?

Mh ok dann muss ich mal schauen ob ich die Standardaufträge übersehen habe.

zu 2. Sind z.b. am westlichen Knotenpunkt andere Aufträge als am nördlichen Knotenpunkt auswählbar?
 
Baue mittlerweile auch mehr, als das ich liefere.

xMhNFcf.png


Die erste Brücke gehört jemand anderen, die hinteren beiden mir. Die niedrig aufgelösten Trampfelpfade da links gab's anfangs auch nicht, sondern kommen erst mit der Zeit.

Wahnsinns Game, Leuts.
 
Finds auch total cool, dass Pfade mit der Zeit erkennbar werden, je mehr Leute dort gelaufen sind.

Hab übrigens im falschen Mules Lager nach den Dokumenten gesucht xD :fp:
 
Mh ok dann muss ich mal schauen ob ich die Standardaufträge übersehen habe.

zu 2. Sind z.b. am westlichen Knotenpunkt andere Aufträge als am nördlichen Knotenpunkt auswählbar?

Achso, sind unterschiedliche

Lohnt es sich die Stufen der Konstruktionen zu verbessern, wenn diese irgendwann sowieso geplättet werden?

Desto höher desto Standhafter gg den Regen, desto länger stehen die Konstruktionen
 
Zurück
Top Bottom