• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Wer einen US PSN-Account hat, kann mit diesen Code einige Death Stranding-Avatare freischalten: 47XM-C3N8-GTFN

:)

Hey Leute, bin mir sicher, dass die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich will potenziellen Spoilern aus den Weg gehen. Kann der Sprachton im Menü umgestellt werden? Ist der Standard Ton Englisch? Muss ich meine PS4 auf Englisch stellen? Ist der O Ton überhaupt verfügbar? Ich spiele nämlich lieber im O-Ton^^

ok, ich muss das auch noch spielen. eure berichte sind der knaller und machen mich ziemlich an. vor allem das argument das es ein spiel ist welches die faszination erst entwickeln kann, wenn man es selbst spielt hat mich gekriegt. lets plays auf meinem smartphone anzuschauen hat wohl kaum die gleiche sogwirkung, wie selbst durch die landschaft zu laufen :)

ok, ich muss das auch noch spielen. eure berichte sind der knaller und machen mich ziemlich an. vor allem das argument das es ein spiel ist welches die faszination erst entwickeln kann, wenn man es selbst spielt hat mich gekriegt. lets plays auf meinem smartphone anzuschauen hat wohl kaum die gleiche sogwirkung, wie selbst durch die landschaft zu laufen :)

Also als ich die Reviews gesehen habe mit dem Gameplay, habe ich auch mega gezweifelt, aber da vorbestellt Augen zu und durch.
Die ersten Stunden des Spiels auch skeptisch, bringe Fracht von A nach B und das immer und immer und immer wieder....klingt mega öde.

Aber parallel dazu der Start mit der Atmo und Inszenierung, der Soundkulisse, die Wow Effekte haben erstmal zunichte gemacht.

Dann kam wieder, um Fracht A nach B usw.
Wieder ein bisschen Ernüchterung.

Aber desto weiter man im Spiel ist (ich >25 Spielstunden jetzt) desto überlegte muss man vor gehen, denn habe alles Wortwörtlich auf die leichte Schulter genommen...man denkt das man "unnötige" aber "nötige" Balaste zurücklässt und ärgert sich das der Weg steinig ist.

Ich empfehle jedem das Spiel selbst zu spielen. Man muss sich einfach ne eigene Meinung bilden...denn LetsPlay Videos reichen da einfach nicht, es bringt Anssatzweise nicht das rüber was es beim selbstspielen rüberbringt

Wie gut sich doch jede Rückkehr in eine der Bridges Stationen anfühlt :banderas:

Direkt mal duschen, mit BB inteagieren und bissl essen/trinken. So entspannend :coolface:

Ich mache immer Musik an und mach dann die notwendigen Sachen. Wie etwas essen, sehe Sam sich nur refelmäßig umbringen mit den Monster Energy Mist.

Sonst macht es nach 10 Stunden einfach mir richtig Spaß. Mit dem Motorrad gehts jetzt schneller und chilliger. Beim Wasser bin ich vorsichtig, da scanne ich immer vorher. Hab sogar jetzt Glück und freundliche Mitspieler setzen schön Brücken.

Zurück
Top Bottom