needcoffee
VIP
- Seit
- 28 Dez 2008
Wer einen US PSN-Account hat, kann mit diesen Code einige Death Stranding-Avatare freischalten: 47XM-C3N8-GTFN
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch nicht wirklich AmerikaWundert sich eigentlich niemand über die unrealistischen Abstände auf der Amerika Map?
Gibt es eigentlich einen Foto Modus ?
Wie gut sich doch jede Rückkehr in eine der Bridges Stationen anfühlt
Direkt mal duschen, mit BB inteagieren und bissl essen/trinken. So entspannend
Vor allem trinken. Immer drei Monster, damit sich die Ausdauer erhöht.Wie gut sich doch jede Rückkehr in eine der Bridges Stationen anfühlt
ok, ich muss das auch noch spielen. eure berichte sind der knaller und machen mich ziemlich an. vor allem das argument das es ein spiel ist welches die faszination erst entwickeln kann, wenn man es selbst spielt hat mich gekriegt. lets plays auf meinem smartphone anzuschauen hat wohl kaum die gleiche sogwirkung, wie selbst durch die landschaft zu laufen
Beim Kacken kommt irgendeine AMC Werbung.
Morgen vor der Arbeit erstmal drei Monster trinken
Wie gut sich doch jede Rückkehr in eine der Bridges Stationen anfühlt
das ist sony gameplayWie man für das bisschen mehr stamina Zuschauen muss wie Norman Reedus drei Dosen Monster Energy trinkt macht mich schon irgendwie traurig.
Würde ich auch so ohne Belohnung, es ist Norman Reedus.Wie man für das bisschen mehr stamina Zuschauen muss wie Norman Reedus drei Dosen Monster Energy trinkt macht mich schon irgendwie traurig.