Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ende Episode 3/Anfang 4.....what the fuck is going on?
Ja.Wie komme ich nach Port Knot City? Also wie schalte ich die Mission für die Lieferung frei? Da steht nur "Nimm in Capital Knot City einen neuen Auftrag für Sam an" - Heißt das ich muss dorthin zurückkehren?
Da hatte ich wirklich Gänsehaut. Und endlich mal jemand, derWie geil war das bitte als Mads endlich mal „richtig“ aufgetaucht ist? Dazu noch seine Skelett-Soldaten...richtiger Gänsehaut-Moment.
Danke. Das war ja bisschen unnötig, die Mission hätte ich auch an einem anderen Standort annehmen können, aber was solls.
NeinDanke. Das war ja bisschen unnötig, die Mission hätte ich auch an einem anderen Standort annehmen können, aber was solls.
Ich sollte aufhören selbst die Luft anzuhalten wenn ich an BTs vorbeischleiche.Nein
Geh mal ein bisschen an die frische Luft
mal schaun wann der nächste kommt pizza, wirst du der nächste sein?Ok, bin jetzt an einem Punkt wo mich das Spiel doch ein bisschen nervt. Stichwort: Backtracking. Das ist grad echt unverschämt
Hab ketzt aufgehört, werde morgen weiter machen...
Von welchem Punkt reden wir hier? War es zufällig der gleiche wie bei mir?Ok, bin jetzt an einem Punkt wo mich das Spiel doch ein bisschen nervt. Stichwort: Backtracking. Das ist grad echt unverschämt
Hab jetzt aufgehört, werde morgen weiter machen...
Von welchem Punkt reden wir hier? War es zufällig der gleiche wie bei mir?
Ich habe den dummen Fehler gemacht und bin in Chapter 2 nach Port Knot City gegangen... ohne jedoch die dafür zugehörige Mission zu akzeptieren. Tja, hat mich ordentlich Zeit gekostet.Du bist noch gar nicht so weit oder?
Ich habe den dummen Fehler gemacht und bin in Chapter 2 nach Port Knot City gegangen... ohne jedoch die dafür zugehörige Mission zu akzeptieren. Tja, hat mich ordentlich Zeit gekostet.
Wenns passiert dann gibts gleich mal Punktabzug in der Endnote wegen Backtracking.Uff das ist natürlich richtig bitter und ärgerlich. Aber aus Fehlern lernt man, dass passiert dir garantiert nicht noch mal