• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Bin nach 32 Stunden nun in Kapitel 5 angekommen. Bisher immernoch ein tolles Erlebnis. Story scheint nun auch an tempo zugewinnen.

Bin beegeistert und gleichzeitig genervt ;)
Nach 16 Std im 3 Kapitel angekommen, kurzes Fazit.
Find die Welt die Kojima erschaffen hat einfach nur grandios. Über die Präsentation muss man ja nicht viel sagen, einfach nur auf Topniveau.
Ich hab auch kein Problem von A nach B zu wandern, es macht mir sogar Spass :)
Aber es gibt auch soviele Kleinigkeiten die wo mir mittlweile so auf m Sack gehen.
1000 mal die kleinen Minisquenzen skippen wie z.B. beim trinken, duschen, lift, porten usw
Immer an den gleichen Stellen kommt der Regen, und dann kommt immer die gleiche Sequenz Arrrrrghhh

Die Story und das verbinden der Welt treiben mich trotz der nervigen Aspekte immer weiter und weiter nach Westen

Wie komme ich nach Port Knot City? Also wie schalte ich die Mission für die Lieferung frei? Da steht nur "Nimm in Capital Knot City einen neuen Auftrag für Sam an" - Heißt das ich muss dorthin zurückkehren?

Wie geil war das bitte als Mads endlich mal „richtig“ aufgetaucht ist? Dazu noch seine Skelett-Soldaten...richtiger Gänsehaut-Moment.
Da hatte ich wirklich Gänsehaut. Und endlich mal jemand, der
raucht
. Ich dachte schon, Kojima hätte das vergessen :D
Ich kann leider erst morgen weiterspielen, aber das war mal ein geiler Cliffhanger für mich.

200.gif

Egal :coolface:

Zurück
Top Bottom