• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Wie man für das bisschen mehr stamina Zuschauen muss wie Norman Reedus drei Dosen Monster Energy trinkt macht mich schon irgendwie traurig.

Bin froh kann man das (fast) alles jeweils skippen, auch die Ablieferung an Stationen usw.
Aber dass man dafür immer erst pausieren muss und noch mal bestätigen muss ist etwas doof.

Hoffentlich ändern sich die Meinungen zur angeblich leeren Welt und länger Laufwege ohne viel Abwechslung bezüglich BOTW, denn Death Stranding macht alles ähnlich, nur noch weniger. Bevor ich gelyncht werde und nein, das soll auch kein WAR Beitrag sein: ich mag death stranding und ich mag diese leisen Spiele in denen ich mich selbst verlieren kann und scheinbare banale Aufgaben erledige. Das hat mir schon bei BOTW sehr gefallen und hier eben auch. Bin eher dafür Mal den Hate zu beenden :lovey:

Hoffentlich ändern sich die Meinungen zur angeblich leeren Welt und länger Laufwege ohne viel Abwechslung bezüglich BOTW, denn Death Stranding macht alles ähnlich, nur noch weniger. Bevor ich gelyncht werde und nein, das soll auch kein WAR Beitrag sein: ich mag death stranding und ich mag diese leisen Spiele in denen ich mich selbst verlieren kann und scheinbare banale Aufgaben erledige. Das hat mir schon bei BOTW sehr gefallen und hier eben auch. Bin eher dafür Mal den Hate zu beenden :lovey:

Ich finde deinen Beitrag gut. Und ich mag auch solche Art spiele, allerdings muss da gesagt sein das sowas nicht viele Spiele Atmospährisch gut rüber bringen können. Ich denke Zelda und sowas wie DS leben auch von eben dieser Atmospähre.

Sowas könnte Ubisoft zb niemals zaubern.

Reedus is besoffen und hat Bier in mein Gesicht gschüttet :nix::awesome:xD
Die Details sind schon nett.

Zuletzt bearbeitet:
14.Std. in Epsiode 3

Jetzt hab ich von dem Ingenieur ein Beinverstärker bekommen, sehe das auch im Menü unter allgemeines Inventar, wo dann steht es ist im Privaten Spind abgelegt. Da ist es aber nie drinnen wenn ich an eine Station gehe. Und an mir ist es auch nicht ausgerüstet, da es ja einen Akku hat und geladen werden muss ... hoffe ist kein Bug!

Oder ist das nur im Bunker vom Ingenieur in seinem privaten Spind?
Könnte schwören ich hab den Koffer aber mitgenommen.

Manchmal ist bei so Details etwas Overkill das Frachtmenü.
Schade das Piggyback kein Lösungsbuch diesmal veröffentlich hat zu einem Kojima Spiel, wie all die zig Jahre zuvor :(

Ich mache Nebenaufgaben nur, wenn sie auf dem Weg liegen. Führen sie ganz woanders hin, dann werde ich die später erledigen.

14.Std. in Epsiode 3

Jetzt hab ich von dem Ingenieur ein Beinverstärker bekommen, sehe das auch im Menü unter allgemeines Inventar, wo dann steht es ist im Privaten Spind abgelegt. Da ist es aber nie drinnen wenn ich an eine Station gehe. Und an mir ist es auch nicht ausgerüstet, da es ja einen Akku hat und geladen werden muss ... hoffe ist kein Bug!

Oder ist das nur im Bunker vom Ingenieur in seinem privaten Spind?
Könnte schwören ich hab den Koffer aber mitgenommen.

Manchmal ist bei so Details etwas Overkill das Frachtmenü.
Schade das Piggyback kein Lösungsbuch diesmal veröffentlich hat zu einem Kojima Spiel, wie all die zig Jahre zuvor :(

Es ist stets dort, wo es auch gelagert wurde. Die Privaten Spinde sind nicht wie z.B. die Kisten bei Resident Evil miteinander verbunden.

Machst du viele Nebenaufgaben? Ich konzentriere mich eher auf die Story. 15 Stunden - Episode 5.

Mache Nebenmissionen direkt mit, für Trophäen...Platin - denn ich möchte ein legendärer Bote sein
Ist schon sehr viel Aufwand, aber mit fahrbaren Untersatz mehr als erträglich.

Schade das man keine Online Spieler ins eigene Netzwerk holen kann....wäre lustig

10 Stunden, Episode 2. :ugly:

Aber ich lasse mir auch echt viel Zeit.

Keinen Bock, das Ding durchzurushen.

Zeit lasse ich mir eigentlich wenig, laufe/fahre schon direkt zu den Orten...aber 36 Standardaufgaben erledigen und 20 Premiumlieferungen mit Auszeichnung "Legend of legends" (muss man glaub auf schwer machen, da ich auf normal spiele und nur max Legend erreiche, obwohl ich das maximale und beste an Lieferung rausgeholt habe)

Kann man eigentlich die menschlichen Gegner auch irgendwie besiegen? Wurde vorhin getrackt und hab nen Hasenfuß gemacht. Gut das Regen kam. Zusätzlich hab ich ihm GD Schlam ne Fracht verloren und mein BB ist ausgefallen. Puh Stresslevel , im positiven , sehr krass. Am Stück packe ich nur 2 Stunden von der Intensität her.

Kann man eigentlich die menschlichen Gegner auch irgendwie besiegen? Wurde vorhin getrackt und hab nen Hasenfuß gemacht. Gut das Regen kam. Zusätzlich hab ich ihm GD Schlam ne Fracht verloren und mein BB ist ausgefallen. Puh Stresslevel , im positiven , sehr krass. Am Stück packe ich nur 2 Stunden von der Intensität her.

gibt später ne Waffe da kannst die mit fesseln dann nochmal drauf treten...oder haust die direkt mit Viereck um

Hab jetzt festgestellt, wenn man die tötet zB überfährt bekommt man Likes abgezogen :niatee:

Zurück
Top Bottom