PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Ich schaus mir seit gestern in Streams an ca. so 10std immoment und es ist auf jedenfall sehr interessant bisher aber spielen könnte ich es tatsächlich nicht, viel zu anstrengend :D

Bzw falls das hier noch keiner erwähnt haben sollte. Ihr müsst mal im Privatraum öfters hintereinander auf Sam's Schritt schauen mit der Kamera...zu geil sowas macht nur Kojima xD

Also eins ist leider ziemlich langweilig und der Ablauf häufig identisch.

Bezüglich der BTs, man weiß quasi schon immer, wo sie erscheinen und ich mache es mittlerweile auch immer gleich, weil ich keine Lust mehr habe da ewig zu sneaken. Einfach direkt reinlaufen und direkt wieder aus dem getriggerten Kreis rennen. Sobald man den verlässt ist alles normal. Dann zurück zum Motorrad latschen und in Ruhe weiterfahren. Hoffe da kommen später mal mehr Möglichkeiten bzw. ist es nicht ständig offensichtlich, wann die erscheinen.

Man merkt es auch am Wetter/am Himmel. Ich denke, das ist gewollt :D

BTW: Ich will mehr Mads !!!!!!!! Der stealt da echt so ein bisschen die Show, auch wenn man ihn immer nur recht kurz sieht.

Ganz ehrlich? Ich glaub, das ist das beste Spiel der Gen für mich. Das toppt bisher alles. Die Atmo ist unschlagbar und die ganze Story total interessant. Das Gameplay sagt mir dabei am meisten zu. Stundenlang durch Natur und Gefahr latschen, um das Überleben der Menschheit zu sichern? Na klaro :D
Das Tempo ist so wunderbar niedrig, man kann richtig im Spiel versinken.

Sehe ich genauso, ein Spiel wie für mich gemacht. Obwohl ich im Vorfeld skeptisch war. Die Gameplay-Videos haben mich nicht vom Hocker gehauen, ich war unsicher, ob mir die Spielmechanik zusagt. Die Videos konnten aber nicht annähernd das tolle Spielgefühl vermitteln, dass ich beim selber spielen habe. Wenn man sich darauf einlässt, kriegt man hier ein außergewöhnliches Spielerlebnis geboten, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird.

So gestern abends und heute früh die ersten 5 Stunden gezockt. Sprachlos von der Inszenierung, Grafik , Soundkulisse und der Handlung. Gameplay was bisher war ist genau mein Fall und es ist definitiv was anderes.

Klar wer durch das Spiel rushen will und Bombast Action erwartet ist fehl am Platz.
Emotional sehr aufwühlend wie ich finde und ja definitiv kein Spiel für Zwischendurch. Sollte das Spiel das Niveau halten wird es dieses Jahr ganz weit oben für mich in der GOTY Liste landen.

Sehe ich genauso, ein Spiel wie für mich gemacht. Obwohl ich im Vorfeld skeptisch war. Die Gameplay-Videos haben mich nicht vom Hocker gehauen, ich war unsicher, ob mir die Spielmechanik zusagt. Die Videos konnten aber nicht annähernd das tolle Spielgefühl vermitteln, dass ich beim selber spielen habe. Wenn man sich darauf einlässt, kriegt man hier ein außergewöhnliches Spielerlebnis geboten, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Da muss ich dir Recht geben. Gameplay Videos spiegeln nicht Ansatzweise das Gefühl wieder wenn man es selber zockt. Anspannung ist schon sehr groß

Zurück
Top Bottom