• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Hab mein Motorrad im Wasser verloren...muss ich jetzt wirklich zu Fuß weiter? Bislang hab ich keinen Punkt gefunden, ein neues anzufordern.

Zudem eine Frage zu Lieferung 12. Da geht es um vertrauliche Dokumente, ich kann den Auftrag aber ums Verrecken nicht abschließen, wo man soll.

in das MULE Lager rennen, schnell an den Briefkasten (Zeit bleibt stehen) Dokumente entnehmen und zurück rennen zur Abgabe.

Oder hast das schon????

Hab vorhin im Mules Lager alle weggefetzt. Hab mich davor immer versteckt, oder gleich nen großen Bogen um deren Lager gemacht, aber dachte mir vorhin so: „Euch vernichte ich jetzt“...tja gedacht und getan xD

Bin jetzt bei etwas über 9 Stunden und hab Lust weiterzuspielen. Das Gameplay ist ok, Highlight sind für mich die ganzen Cutscenes.

ffcaeb14-02eb-4d71-bt1jpr.jpeg

Die Finnen sind pingelig. Bemängeln die schmutzigen Pakete :coolface:

Die Multiplayer Komponente gefällt mir richtig gut. Vorhin an einer Klippe gewesen und gefragt wie ich da runterkomme. Hatte kein Seil eingepackt, zum Glück war ein Seil von einem anderen in der Nähe, so konnte ich ohne Probleme runter :)

Es ist schon echt ein Wunder das es so ein Spiel im Triple A Bereich gibt. Soll kein Bash sein, aber bei MS könnte ich mir sowas absolut nicht vorstellen.

Lässt sich jetzt auch bei Steam vorbestellen.

Direkt mal vorbestellt, Kojimas Mut zu neuen Ideen gehört unterstützt :goodwork:

Ganz ehrlich? Ich glaub, das ist das beste Spiel der Gen für mich. Das toppt bisher alles. Die Atmo ist unschlagbar und die ganze Story total interessant. Das Gameplay sagt mir dabei am meisten zu. Stundenlang durch Natur und Gefahr latschen, um das Überleben der Menschheit zu sichern? Na klaro :D
Das Tempo ist so wunderbar niedrig, man kann richtig im Spiel versinken.

Bin nun bwi Episode 3 angelangt nach ca. 8 Stunden. Kann mich den positiven Meinungen hier nur anschliessen. Bisher eine tolle Erfahrung und die Sequenzen genau so wie ich es mir erhofft habe. Ob es aber weitere 30 Stunden so bleibt kann ich in der Tat aber schwer einschätzen.
Hoffe es aber. :D

Ich verstehe dabei auch Bedenken und Kritiken, die waren mir jedoch sehr früh schon klar und ich habe doch bekommen womit ich gerechnet habe :)

Iwie muss ich gestehen, beachte ich die Lieferung von Frachten nicht mehr, nimm diese an und bring diese weg. Mittlerweile eine Selbstverständlichkeit.
Konzentriere mich mehr darauf andere Konstruktionen zu verbessern und suche optimale Routen die auch andere Spieler einschlagen können.
Mittlerweile vielleicht andere auch, wenn man einige Gebiete weiter ist und auf die Karte schaut und einige große Krater sieht, läuft man doch mal hin und schaut was einen erwartet :niatee:

Lol. Reedus zeigt im privaten Zimmer an, dass er mal dringend aufs Klo muss (gut, hatte auch echt viel Monster getrunken) xD

Zurück
Top Bottom