PS4/PS5/PC Death Stranding

Ich verstehe nicht warum soviel rumheulen, es ist schon ewig bekannt das es um Ausliefern geht zu 80% entweder man mag das oder nicht. Einige Leute muss man nicht verstehen. Kaufen es und beschweren sich dann weil man viel von A nach B laufen muss. Darum geht das Spiel dann kauft es doch nicht.

Es gibt Leute die sich gerne Ihre eigene Meinung bilden wollen. Abgesehen davon ist das hier immer noch ein öffentlicher Forum, also chill.
 
Ich verstehe nicht warum soviel rumheulen, es ist schon ewig bekannt das es um Ausliefern geht zu 80% entweder man mag das oder nicht. Einige Leute muss man nicht verstehen. Kaufen es und beschweren sich dann weil man viel von A nach B laufen muss. Darum geht das Spiel dann kauft es doch nicht.
Und das "Wie" lässt man außer acht oder was.
Wenn es mehr ein Geschicklichkeits run ist oder eher ein normaler Post weg.Das macht ne Menge aus. Und das wissen sicher die meisten nicht
 
Für mich ist diese Einsamkeit und "eintönige" Arbeit das Konzept des ganzen, wenn ich alleine durch diese völlig verlassene Welt wander die trotz der "Zerstörung" wundervoll malerisch gestaltet ist und im Hintergrund dieser melancholische Soundtrack anspielt dann fühle ich mich schon fast als Teil des ganzen. Die Außenwelt ist extrem gefährlich, niemand traut sich noch aus den Städten heraus aber trotzdem gibt es ein paar Mutige die versuchen eine Verbindung aufrecht zu erhalten und wir sind einer davon, ein Mann der sein Leben auf's Spiel setzt um es anderen zu erleichtern, ob es Sinn macht oder nicht er macht es aus Überzeugung. Ich mag den Ansatz sehr und sehe das Gameplay als Teil der Erfahrung in dieser harten Welt außerdem steuert es sich ja perfekt, wir müssen nur eben immer wissen wie viel Ballast der Anderen wir uns auf die Schultern laden, weil wir sonst unter dem Gewicht zusammen brechen.

Wir sind die Nabelschnur zwischen den Menschen :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum soviel rumheulen, es ist schon ewig bekannt das es um Ausliefern geht zu 80% entweder man mag das oder nicht. Einige Leute muss man nicht verstehen. Kaufen es und beschweren sich dann weil man viel von A nach B laufen muss. Darum geht das Spiel dann kauft es doch nicht.

Naja, Kritik muss schon erlaubt sein :) Wenn es nicht gefällt, ist das halt so.
Sollte mir das Gameplay nicht zusagen, werde ich es halt auch erwähnen.

Story reizt mich bei Kojima Games eh am meisten und wird mich auch wohl nicht enttäuschen ;)
 


"Death Stranding ist ein Spiel, das viele Menschen so wie ich entnervt unbeendet lassen werden. Obwohl man schon genau das eigentlich durchaus auch als ein Fazit sehen könnte, bleibt das dem Spiel wegen seiner cleveren Rezensionsklausel erspart. Was für ein klassischer Fall von Survivorship-Bias: Nur die, die sich bis zu 80 Stunden lang überwinden konnten, dürfen vorab überhaupt ihre Meinung dazu abgeben. Der Metascore dankt’s."


Metascore fürn A. Müsst wohl mindestens 10-20% vom tatsächlichen Metascore des Spiels abziehen. :kruemel:
 
Nur die, die sich bis zu 80 Stunden lang überwinden konnten, dürfen vorab überhaupt ihre Meinung dazu abgeben. Der Metascore dankt’s.
Die Aussage ist ein Widerspruch in sich. Wenn ich mich überwinden muss, spiel ich bestimmt nich die maximale Spielzeit (bis zu 80 st.). Nur um seine Narrative zu stützen.

Und es ist ja seit 3 Wochen weithin bekannt, dass alle Reviewer es durchspielen sollen und nicht über Kapitel 3 Spoilern dürfen, oder? Meinungen gab es dennoch auch vor dem Review-Embargo zur Genüge.
 
Die Aussage ist ein Widerspruch in sich. Wenn ich mich überwinden muss, spiel ich bestimmt nich die maximale Spielzeit (bis zu 80 st.). Nur um seine Narrative zu stützen.

Und es ist ja seit 3 Wochen weithin bekannt, dass alle Reviewer es durchspielen sollen und nicht über Kapitel 3 Spoilern dürfen, oder? Meinungen gab es dennoch auch vor dem Review-Embargo zur Genüge.
Mit "Meinung" meint er offensichtlich "Wertung". In Fifa zB. gibt es garantiert viele Reviewer die sicher nicht alle Modi des Spiels durchgespielt haben und dennoch ihren Score abliefern dürfen. In Death Stranding hingegen wird den Reviewern zugemutet sich durchs ganze Spiel "durchzuquälen" um einen Score geben zu dürfen obwohl sich das "Gameplay" auch in den letzten 20 Spielstunden nicht großartig ändert. Ergo ist der Metascore in diesem Spiel noch belangloser als üblicherweise da noch weniger repräsentativ.
 
Die Aussage ist ein Widerspruch in sich. Wenn ich mich überwinden muss, spiel ich bestimmt nich die maximale Spielzeit (bis zu 80 st.). Nur um seine Narrative zu stützen.

Und es ist ja seit 3 Wochen weithin bekannt, dass alle Reviewer es durchspielen sollen und nicht über Kapitel 3 Spoilern dürfen, oder? Meinungen gab es dennoch auch vor dem Review-Embargo zur Genüge.
Dont feed the troll.
 
Die Aussage ist ein Widerspruch in sich. Wenn ich mich überwinden muss, spiel ich bestimmt nich die maximale Spielzeit (bis zu 80 st.). Nur um seine Narrative zu stützen.
Nein eben nicht ist doch umgekehrt. Er meint das nur die ne Wertung abgeben die es durchgespielt haben. Deswegen sind auch die Wertungen so hoch. Er und z.B. Die Edge hams entnervt abgebrochen. Ist bei nem 80 Stunden Spiel schon schlau.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Mit "Meinung" meint er offensichtlich "Wertung". In Fifa zB. gibt es garantiert viele Reviewer die sicher nicht alle Modi des Spiels durchgespielt haben und dennoch ihren Score abliefern dürfen. In Death Stranding hingegen wird den Reviewern zugemutet sich durchs ganze Spiel "durchzuquälen" um einen Score geben zu dürfen obwohl sich das "Gameplay" auch in den letzten 20 Spielstunden nicht großartig ändert. Ergo ist der Metascore in diesem Spiel noch belangloser als üblicherweise da noch weniger repräsentativ.
Ok jetzt füttere ich den troll mal doch selber. Erkläre uns mal warum meta jetzt weniger repräsentativ ist. :)
Bitte erleuchte uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist schon sehr geil.
Sehr viel Geschicklichkeit ist gefragt, und Planung.
Der Soundtrack auf der Steppe ? einfach geil.
Leveln, Ränge, Ausrüstung. Alles ziemlich cool.
Und online muss schon sein. So geile Sachen wenn man online zockt.
 
Nein eben nicht ist doch umgekehrt. Er meint das nur die ne Wertung abgeben die es durchgespielt haben. Deswegen sind auch die Wertungen so hoch. Er und z.B. Die Edge hams entnervt abgebrochen. Ist bei nem 80 Stunden Spiel schon schlau.
Der Fokus liegt auf BIS ZU 80 Stunden. Es ist eben kein 80 Stundenspiel, sondern ein 40 bis 60 Stunden Spiel. Und die, die es in der Zeit durchgespielt haben durften auch 'nen review schreiben. Er nennt die 80 Stunden also nur damit es dramatischer klingt, wenn man sich ach so viele Stunden quälen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom