UchihaSasuke
ist verwarnt
Meine Güte ist der Sound geil, für sowas habe ich mir ein neues System angeschafft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine das schon Hideo Kojima dran steht macht es zum besten SpielIST ES JETZT DAS BESTE SPIEL WO GIBT?!
Hui sieht ja richtig gemütlich aus
Viel zu kurzWie lang ist die Intro-Sequenz?
IST ES JETZT DAS BESTE SPIEL WO GIBT?!
An Reedus konnte ich mich nicht gewöhnen, Mads klang aber beim ersten Zuhören relativ gut. Ich stell trotzdem auf Englisch um.Wie ist denn die deutsche Synchro? Sind ja leider nicht die bekannten Sprecher....aber sind sie wenigstens gut? Reedus war okay im trailer, aber wie sieht es mit Mikkelsen aus?
Meine Frau möchte unbedingt zugucken und sie mag keine UntertitelIch habe die erste Stunde versehentlich auf Deutsch gespielt mit englischen Untertiteln
An Reedus konnte ich mich nicht gewöhnen, Mads klang aber beim ersten Zuhören relativ gut. Ich stell trotzdem auf Englisch um.
Hoffe mal auf eine größere Rolle, bei den Promos usw. war er ja auch weltweit ziemlich stark involviert und unterwegs.Meine Frau möchte unbedingt zugucken und sie mag keine Untertitel
Ich werde es mal auf Deutsch lassen morgen und reinhören. Hat Mads denn eine größere Rolle? Ich liebe den Typ^^