PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

s3bp2uaw.jpg

IST ES JETZT DAS BESTE SPIEL WO GIBT?!

Ja ist es.

Habe nun auch eine Stunde oder so hinter mir.
Grafisch ist es DAS Spiel welches die NG schmackhaft machen will.
Musikalisch und von der Syncro ebenfalls ein Traum. Reedus könnte mal überlegen Snake zu synchronisieren.

Atmosphäre, Storyentwicklung, Charaktere, Gimmicks...alles auf allerhöchsten Niveau.

Schade, dass nicht die Kameraführung wie in MGS V ist (ohne Cuts).

Wie ist denn die deutsche Synchro? Sind ja leider nicht die bekannten Sprecher....aber sind sie wenigstens gut? Reedus war okay im trailer, aber wie sieht es mit Mikkelsen aus?

Ich habe die erste Stunde versehentlich auf Deutsch gespielt mit englischen Untertiteln :coolface:

Wie ist denn die deutsche Synchro? Sind ja leider nicht die bekannten Sprecher....aber sind sie wenigstens gut? Reedus war okay im trailer, aber wie sieht es mit Mikkelsen aus?
An Reedus konnte ich mich nicht gewöhnen, Mads klang aber beim ersten Zuhören relativ gut. Ich stell trotzdem auf Englisch um.

Danke, werde das lernen kurz niederlegen und spielen, nicht juckt es jetzt in den Fingern

Blöde Frage, aber wie kommst du an die Hüllen auf dem Balken ran? xD

Zum Spiel: (ca. 3-4 Stunden gespielt)

Heutzutage bei der Masse an Games die Erschaffung eines Archetyps nicht mehr möglich? Nicht wenn es nach Kojima geht!

Ich habe die erste Stunde versehentlich auf Deutsch gespielt mit englischen Untertiteln :coolface:

An Reedus konnte ich mich nicht gewöhnen, Mads klang aber beim ersten Zuhören relativ gut. Ich stell trotzdem auf Englisch um.
Meine Frau möchte unbedingt zugucken und sie mag keine Untertitel :D
Ich werde es mal auf Deutsch lassen morgen und reinhören. Hat Mads denn eine größere Rolle? Ich liebe den Typ^^

Meine Frau möchte unbedingt zugucken und sie mag keine Untertitel :D
Ich werde es mal auf Deutsch lassen morgen und reinhören. Hat Mads denn eine größere Rolle? Ich liebe den Typ^^
Hoffe mal auf eine größere Rolle, bei den Promos usw. war er ja auch weltweit ziemlich stark involviert und unterwegs.

Hast du dein GotY Luigi wenigstens noch beendet? :coolface: Hab es heute rasch zu 100% beendet :shaded:

Zurück
Top Bottom