KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Was hat es denn gekostet bei Saturn? Hole es mir dann morgen ganz gemütlich mit 15%-Gutschein bei Müller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse euch alle.
69,- Special Edition hatten sie nur 2-3 bekommen und die waren schon weg.Was hat es denn gekostet bei Saturn?
Ich hasse euch alle.
@Harlock, schreib mal deine Eindrücke. Und alle anderen auch. Ich hab noch ne Menge Cyberport-Gutscheine und werde die entweder für dieses Spiel oder Pokémon investieren
Meine Freundin hat ja schon fast beim final Trailer geweint und sie spielt nicht malmein freund ist absolut begeistert nach den ersten paar stunden. vorallem gefallen ihn die kreativen ideen
das beste Spiel des Jahres laut zeitungsartikel
und laut dem magazin wird man sich noch in 10-20 jahren an death stranding erinnern, weil es etwas komplett neues ist und den spieler auf einer tieferen art mit der inszenierung und den charakteren verschmelzen lässt. außerdem eines der games, die den spieler zum nachdenken bringen und emotional stark berühren
heute nacht bin ich dabei im playstationStore. würde mich nicht wundern, wenn es in den meisten läden bis samstag mittag ausverkauft ist selbst mein cousin holt sich das limitierte ps4 bundle, obwohl seine letzte konsole schon 14 jahre her ist hehe
Da die Charaktere im Spiel wohl gerne weinen, wäre es keine Schande wenn man sich dem anpasst. ?
69,- Special Edition hatten sie nur 2-3 bekommen und die waren schon weg.
War doch klar, dass GiantBomb ne niedrige Wertung vergibt, nachdem sich Jeff Gerstmann so negativ über das Spiel geäußert hat.
Habe jetzt mal zur Special Edition gegriffen, weil ich das Hauptcover so hässlich finde. Dummer Grund, ich weiß.
@Harlock, schreib mal deine Eindrücke. Und alle anderen auch. Ich hab noch ne Menge Cyberport-Gutscheine und werde die entweder für dieses Spiel oder Pokémon investieren
Edit: was ich noch Schade finde, was sich vllt noch ändert
Das man den MP3 Player (integriert im Spiel) für den grandiosen Sound nur im Ruheraum nutze kann
Die ps4 is halt sehr langsam beim installieren. Kojima kann da nix fürSo installation läuft
Edit: alter kojima und seine installationen..
Wie fucking lange das dauert
Andere spiele kann man doch auch im hintergrund installieren. Es ist erst jetzt fertigDie ps4 is halt sehr langsam beim installieren. Kojima kann da nix für
Andere spiele kann man doch auch im hintergrund installieren. Es ist erst jetzt fertig