Hoffe ich auch
Luigi ist beendet. Fand ich großartig! Aber Death Stranding hatte ich so nicht auf dem Schirm...ich stehe ja auf abgefahrenes Zeug, das nicht jedem gefällt. Bin also seeeeeehr gespannt. Ich werde auch überhaupt nicht durch provokantes Zeug getriggert... wie die heutige Jugend...also immer her mit dem Shit
Gar nicht, du brauchst nur ab und zu ein paar Sekunden länger beim laufen offline. Das is alles, dafür macht es deutlicher weniger Spaß weil man such Fußspuren und andere Spieler ab und zu hört.
@Howard ich mit meinen 1,85cm auf Zehenspitze, drücke ein Film mit dem Zeigefinger leicht rein und ziehe den daneben dann raus und zieh den anderen zurück, Freundin muss Trittleiter nehmen, steht hinter der Tür zusammen geklappt ? @CoolGamer0815 danke
So hab die Nacht noch etwas gespielt, da ich mich gleich wieder aufs lernen konzentrieren muss.
Ich bin ehrlich, ich kann wirklich noch kein Fazit abgeben.
Nach wie vor Grafik, Sound, Atmosphäre und Inszenierung Hammer, tolle Arbeit die hier geleistet wurde.
Gameplay läuft bis jetzt reibungslos
Verbindung zum Server wird in 5min Takt unterbrochen.
Aber
Fracht austragen, ist das wirklich alles...
Von A nach B, hole bei C Produkt G usw...ich bin da Zwiegespaltet, einerseits, ja was neues, anderseits wie viele schon sagten Post-Simulator.
Immer wieder sammle ich alles auf meinen Weg auf, bin vollgepackt und falle immer aus der Balance. Bin nach wie vor gezwungen mich langsam fortzubewegen. Das nervt mich mittlerweile und wenn dann noch die GDs in einem auf dem Weg liegenden Bereich auftreten, nervt mich das noch mehr.
Aktuell 5/10....aber abwarten was noch passiert oder ob noch was passiert
Die Grafik ist Hammer, überzeugt in den meisten Regionen. Aber schnell wiederholt sich die Kulisse, alles sieht gleich aus. Steine/Wiese, wenig Abwechslung. Keine NPCs, überwiegend Hologramme. Einige Stationen wirklich nur ein Logistikzentrum
Story: -------
Nach jetzt knapp 9 1/2 Spielstunden könnte ich noch keine Bewertung abgeben.
Alles als geil zu bezeichnen, da stimme ich nicht zu.
Kaufempfehlung kann ich auch keine geben, hier muss das Spiel wirklich jeder für sich testen.
Ich bin nach wie vor zwiegespalten was die Entscheidung betrifft.
Aktuell
Sound 10/10
Grafik 6/10 (siehe Spoiler: Grafik II)
Gameplay -/10 (warte auf weitere Entwicklungen)
Story -/10 (warte auf weitere Entwicklungen)
Persönliche Meinung/Bewertung
Versuche so neutral wie möglich ran zu gehen.
Dieses Spiel ist der ultimative Suchtler Test. Entweder Kojima macht ein Experiment , so das nach einer Zeit mit einem Update das eigentlichen Spiel freigeschaltet wird, oder es soll uns alle mit den Paketboten dieser Welt vereinen und uns alle aufmerksam auf die schwierige Arbeit beim Pakete liefern machen ??? Seit mir nicht böse aber nach 5 Stunden nur Pakete eingesammelt und Verteilerzentren besucht. Wow. Konami wird sich einen lachen.
Also Grafik/Sound geil, Gameplay mühsam bis nervig mindestens die ersten 10 Stunden. Story auch nicht am Start die ersten Stunden, Atmo interessant.
Bin glaube ich noch nie so interessiert an Spielerberichten von nem Game gewesen, dass ich mir zu 90 % nicht geben werde.
Die Rocket Beans haben es angespielt und werden es hoffentlich durchspielen. Dass das Spiel in Sachen Gameplay hauptsächlich aus Pakete liefern besteht, ist aber schon sehr nervig und langweilig.
Ja, die Atmo, ja, man soll sich einsam fühlen, ja, man soll Erleichterung nach einer beschwerlichen Reise spüren, wenn es geschafft ist, aber das hätte man auch anders lösen können und müssen. Das Spiel wird gehyped wie sonstwas und viele werden gameplaytechnisch sicherlich enttäuscht bzw genervt sein.
Die Rocket Beans haben es angespielt und werden es hoffentlich durchspielen. Dass das Spiel in Sachen Gameplay hauptsächlich aus Pakete liefern besteht, ist aber schon sehr nervig und langweilig.
Ja, die Atmo, ja, man soll sich einsam fühlen, ja, man soll Erleichterung nach einer beschwerlichen Reise spüren, wenn es geschafft ist, aber das hätte man auch anders lösen können und müssen. Das Spiel wird gehyped wie sonstwas und viele werden gameplaytechnisch sicherlich enttäuscht bzw genervt sein.
Da sind die Leute halt auch irgendwie häufig zu naiv, wenn sie blind auf jeden Hypetrain aufspringen Bin ja auch seit MG und Snatcher ein großer Fan von Kojima, aber hab auch bei DS relativ wenig konsumiert und einfach nur zwei Trailer geschaut und lasse mich überraschen. Wenn man sich natürlich zwei Jahre nur vollsaugt mit jeden Schnipsel und sich von den Entwicklern/Publishern jedes PR-Geschwätz aufbinden lässt, kann man nur enttäuscht werden. Ist jetzt auch nicht direkt auf DS bezogen, liest man ja auch bei vielen Filmen oder anderen Games und letztendlich ist der Konsument irgendwie selbst Schuld an unerfüllbaren Erwartungshaltungen, die man sich zusätzlich selbst aufbaut.
Sodele....nach nunmehr 6 Stunden Spielzeit: streckenweise sehr atmosphärisch insbesondere im Zusammenspiel mit der Sounduntermalung, Story bisher eher Fragezeichen und noch nicht wirklich viel.....Gameplay ist leider nicht wirklich meins, es ist tatsächlich eine große nicht endende Fetchquest als Postbote mit krassem Micromanagement....irgendwas abseits des Weges wäre schön, gibt es aber nicht (außer einigen Camps oder wenn man auf die BTs trifft) ....werde ich nicht so recht warm mit....schade, denn das Setting bietet soviel Potential und hat eine eigenwillig melancholische Stimmung....ich werde es weiterzocken und schauen wohin sich die Story entwickelt und vielleicht kommt da gameplaytechnisch ja doch noch was....
Ich verstehe nicht warum soviel rumheulen, es ist schon ewig bekannt das es um Ausliefern geht zu 80% entweder man mag das oder nicht. Einige Leute muss man nicht verstehen. Kaufen es und beschweren sich dann weil man viel von A nach B laufen muss. Darum geht das Spiel dann kauft es doch nicht.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.