PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Hör bitte auf hier Lügen zu verbreiten. Das Spiel wurde von Kojima entwickelt und nur von Kojima.
Habe langsam auch den Eindruck das er alles alleine gemacht hat.
Alleine schon wegen diesem Mittelpunkt geilen Typen würde ich das Game nicht mal für 5 Euro kaufen :nix:

Kojima ist die Paris Hilton des Gaming's

Ich habe es mir mal bestellt, ich schaffe das :coolface: Ich erwarte zwar einige nervige Dinge und kein Jahrtausendspiel, kein neues Genre und ich denke ich werde einige male fluchen, aber was solls, er hat ein paar gute Ideen und die Weirdness und die Charaktere werden schon passen und ich habe vor längerer Zeit schon geschrieben dass ich seinen Indepentversuch abseits von Konami unterstützen will, das will ich einhalten, ich habe sogar die Limited Edition (Steelbook) bestellt. Na, dann hoffe ich mal dass es mich unterhält, und wenn es auf ne wtf artige Weise ist, warum nicht, meine PS4 Pro wird sonst ohnehin nur mit grafisch belanglosen Animetiteln gefüttert. Wenn schon ein paar Verräterfans boykottieren weil Zeitexklusivität und Konsolenexklusivität nicht reichen, dann müssen halt Pikas einspringen. Ich hoffe auf genügend nackte (weibliche) Haut, enttäusche mich nicht Kojima!

Ich mag Kojima grundsätzlich. Er hat teilweise tolle Ideen und kann (!) diese oft auch in hervorragendes Gameplay umsetzen. Aber (für meinen Geschmack) sind seine Ideen und Vorstellungen oft schlicht zu abgedreht und jenseits dessen, was ich spielen will. Als Buch mag so manches noch interessant sein, aber wenn ich DS in den Trailern und Videos so anschaue, sträubt sich in mir alles, das spielen zu wollen. Vielleicht tu ich dem Spiel Unrecht, aber abgesehen von der hübschen Grafik ist da nichts dabei, was mich auch nur annähernd dazu verleiten würde es zu spielen... es ist leider komplett jenseits meines Geschmacks.

Hab das spiel gestern geholt und angespielt. Einfach ein meisterwerk. Das spiel ist technisch so auf hohen niveau das es richtig spass macht, selbst wenn es hauptsächlich darum geht pakete auszutragen. Wie die story präsentiert wird ist auch erste sahne. Kanns nur weiterempfehlen, leute die gerne auch welten erkunden haben hiermit das perfekte spiel

Amazon noch immer nicht verschickt-
wehe das kommt Morgen nicht rechtzeitig in der Firma an :neutral:

obwohl, eigentlich gab es da bis jetzt nie Probleme.

Meta auf 83 gerutscht, da Giantbomb es auch negativ mit nur 40% ( 2 von 5) bewertet hat :cautios:

Giant Bomb's Alex Navarro (2/5 stars): "Kojima's first post-Konami project is a bizarre, self-indulgent mess that never quite manages to tie its myriad pieces together."
At least now we know what the hell Death Stranding is: a disappointment.

Meta auf 83 gerutscht, da Giantbomb es auch negativ mit nur 40% ( 2 von 5) bewertet hat :cautios:

Giant Bomb's Alex Navarro (2/5 stars): "Kojima's first post-Konami project is a bizarre, self-indulgent mess that never quite manages to tie its myriad pieces together."
At least now we know what the hell Death Stranding is: a disappointment.

Der letzte Satz xD Ob es ne Enttäuschung ist, werde ich gleich endlich erfahren :scan:

Wayne. Wenn ich auf Kritiken achten würde, dann nur von Seiten, die meine Meinung einigermaßen abdeckt. Alles andere macht kein Sinn.

Was ich nicht verstehe, wie man so schlecht bewerten kann, wenn die Technik 1a ist. Die Spielmechanik scheint für ein Walking Simulator auch gelungen zu sein. Alleine deswegen schon, kann es keine schlechte Wertungen bekommen. Es sei denn, man erwartet etwas 'anderes' und kommt damit soweit einfach nicht klar.

Naja, am besten selbst ein Bild davon machen. Bin schon gespannt.

War doch klar, dass GiantBomb ne niedrige Wertung vergibt, nachdem sich Jeff Gerstmann so negativ über das Spiel geäußert hat.

Aber das ist echt zu extrem so niedrige Wertungen wenn alles andere stimmt wie Sound, Grafik, MoCap, Atmosphäre, keine Bugs, alles gepolished ohne Ende und aktuell ausiovisuell das TopLevel auf der PS4 darstellt.
Da kannste nicht mit 35 oder 40er Wertung her kommen ... da passt die 6er Wertung von IGN am besten und die fanden es auch langweilig und hatten kein Spass daran.

Solange einen Tester suchen, dem das Spiel Spaß macht?
Dann würde ja so gut wie jedes Spiel >99 bewertet
Ich sagte spass macht, nicht fanboy :)
Also ist metacritic nur würfel? Hoffen das es dem tester spass macht? :)

Allein deswegen sind reviews meistens doch auch schwachsinn. Ein spiel sollte deswegen immer mehrere testen. Famitsu macht es am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe, wie man so schlecht bewerten kann, wenn die Technik 1a ist.
Grafik ist das aller erste in einem Spiel das schnell seine Wirkung verliert, übrig bleibt was das Gameplay drauf hat.
Hinzu kommt dass Multiplattformspieler (PC) längst eine 5x höher Performance gewöhnt sind als was Death Stranding mit seinem 30 FPS bietet, da kann die Optik leider nicht mehr richtig beeindrucken wenn die Performance nicht den mittlerweile gewohnten Standard Aufgrund der Hardware-Limitierung erreichen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom