CoolGamer0815
ist verwarnt
- Seit
- 3 Aug 2012
Habe langsam auch den Eindruck das er alles alleine gemacht hat.Hör bitte auf hier Lügen zu verbreiten. Das Spiel wurde von Kojima entwickelt und nur von Kojima.
Alleine schon wegen diesem Mittelpunkt geilen Typen würde ich das Game nicht mal für 5 Euro kaufen

Kojima ist die Paris Hilton des Gaming's
Ich erwarte zwar einige nervige Dinge und kein Jahrtausendspiel, kein neues Genre und ich denke ich werde einige male fluchen, aber was solls, er hat ein paar gute Ideen und die Weirdness und die Charaktere werden schon passen und ich habe vor längerer Zeit schon geschrieben dass ich seinen Indepentversuch abseits von Konami unterstützen will, das will ich einhalten, ich habe sogar die Limited Edition (Steelbook) bestellt. Na, dann hoffe ich mal dass es mich unterhält, und wenn es auf ne wtf artige Weise ist, warum nicht, meine PS4 Pro wird sonst ohnehin nur mit grafisch belanglosen Animetiteln gefüttert. Wenn schon ein paar Verräterfans boykottieren weil Zeitexklusivität und Konsolenexklusivität nicht reichen, dann müssen halt Pikas einspringen. Ich hoffe auf genügend nackte (weibliche) Haut, enttäusche mich nicht Kojima!

Ob es ne Enttäuschung ist, werde ich gleich endlich erfahren