BlackGun
L15: Wise
Wie nice das ich ab dem 01.11. zwei Wochen Urlaub habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich Gregor nicht leiden kann. Wird mit den Jahren auch immer schlimmer.
Ab 19:10min. redet Ede und Gregor über DS ... Gregor hat auch schon die Review Copy und spielt es. Wird gelöchert von Ede damit er Infos bekommt
Liebe dich auchUnd nach dem Lesen Beitrages füllte sich sein Herz mit Hass und Neid
Ne, hab nicht extra wegen dem Game freigenommen. Bin die erste Woche weg und die zweite Woche wird gezocktWäre ab dem 7.11 nicht besser ??
Ich kann erst ab 14.11 antesten, da ich vorher noch Prüfung habe...bin aber mal gespannt...ob es "gut", "durchschnitt" oder "schlecht" wird.
Wie ich Gregor nicht leiden kann. Wird mit den Jahren auch immer schlimmer.
Unter anderem mage ich hideo genau deswegen. MgsV hatte auch nur einen kleinen patch und mgs4 hatte glaub sogar nur die trophy und install patch.Day One Patch nur 358MB gross.
Death Stranding Patch 1.02
- Optimierte Netzwerkfunktionalität
- Verschiedene Performance-Verbesserungen
Unter anderem mage ich hideo genau deswegen. MgsV hatte auch nur einen kleinen patch und mgs4 hatte glaub sogar nur die trophy und install patch.
11/10 ganz klar ... schaut euch nur den Titelscreen an. Was für eine epische Bandbreite ...
Es hat sich doch ordentlich verkauft? Und was die Kritiken abgeht, sind weniger als vier Prozent negativ und weniger als vierzig durchschnittlich. Mehr als 57 Prozent sind gut! Liest man sich die Ausreißer bei Höchst und Tiefst Wert durch, entdeckt man schon dumme Gedanken,auch bei verifizierten Kritikern.
Bei DS wird anders sein, dass auf eine bestehende Engine aufgebaut wurde und das Talent,welches zur Entwicklung und Präsentation beigetragen \beitragen hat\wird
Sorry für OT:Was genau nervt dich denn an Gregor?
A Portuguese reviewer, that is playing the game, although he can't say much, he says that is by far the best game ever made in videogame history, and one of the reasons is that Kojima didn't follow any standard rules of game making.
Another thing he says is that is not a game for everyone.
By far ....ahja diese attention whores.... Auf das Twittergewäsch im Vorfeld braucht man doch erfahrungsgemäß echt nix geben....sowohl in die eine als auch andere Richtung....ausführliche Reviews werden nachher zeigen was Sache ist....und oftmals rudern dann solche Gestalteam am meisten.
Ich bleibe nach dem bisher gezeigten Material skeptisch....das Entwicklerteam bekommt aber derfinitiv Kudos wenn es doch überzeugt.
Ich muss Ihm zustimmen. Diese Twitter Spacken nerven nur noch. Hypen grundlos vor dem Embargo bzw. bevor Ihr Review raus ist. Völlig unnötig.Wie er hofft dass das spiel ein flop wird