VenomSnake
L18: Pre Master
Tut uns leid das afghanistan kein tropischer regenwald ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut uns leid das afghanistan kein tropischer regenwald ist
Ich brauche keine "volle" Open World, wo man an jeder Ecke abgelenkt wird.. Ich will einfach nur durch die schönen Landschaften wandern, schöne Musik dabei hören und den Herausforderungen des Lieferns schwerer Pakete durch die raue Natur ausgesetzt sein. Zwischendurch Abwechslung in Form von menschlichen Gegnern und den Kreaturen darf auch gerne kommen. Und wir haben sowieso nicht viel gesehen, speziell wie Kojima und Yoshida von der zweiten Hälfte sprechen erweckt auf mich den Eindruck, als würde das Gezeigte bisher nur die erste Hälfte umfassen..
Wurde doch von Kojima selbst angekündigt!Gibt es jetzt noch nen Preview-/Media Event oder nicht? Ich mein in 18 Tagen kommen die Reviews, glaub sieht eher schlecht aus oder?
Meinst aber nicht die DS World Tour welche am 30.10 startet ...Wurde doch von Kojima selbst angekündigt!
Und die Open World wird mit Sicherheit genau so tot sein wie bei Metal Gear..!!
Ich habe die Collectores Edition storniert. Es kann alles oder nichts werden. Und jetzt so nach einiger Zeit finde ich die Collectores Edition dich nicht mehr so dolle. Ich habe mich jetzt für die Special Edition entschieden.
Wären in der Collectores Edition noch ein Artbook, Music CD mit dabei hätte ich es mich noch überlegt. Aber wie es scheint sind viele DLC Codes dabei wo man sich den kram dann herunterladen kann. Das finde ich dann doch enttäuschend.
Außerdem ist mir das Geld zu schade, momentan ist es für mich zuviel Risiko bei dem Spiel.
Das gleiche hier bei mir.
Steelbook wollte ich schon haben ... denke die 80€ sind es wert, aber keine 200€ für nen spaciges Baby. Weiss auch nicht ob da ewig Bock drauf hätte es in meinem Gaming Room stehen zu haben.
Hätten mal Norman im Space Anzug als schöne Statue machen sollen.
Dann kommt jetzt jeden Tag nen Hype Post von ihm, ich hab so viel geweint, eine neue Erfahrung, es wird alles verändern, Kojima der Weltenversteher... blablabla ?
On Friday, November 1’s Gamescast, I’ll tell you all about it.
Waren sie bei Days Gone auch.Sony ist zuversichtlich
Waren sie bei Days Gone auch.
Das wird so geil, das Main Theme zu hören.
11/10 ganz klar ... schaut euch nur den Titelscreen an. Was für eine epische Bandbreite ...