PS4/PS5/PC Death Stranding

Tut uns leid das afghanistan kein tropischer regenwald ist :ugly:


Zwar etwas off topic, aber auch Afghanistan hat ein paar Wälder und besteht nicht komplett aus grau-braunen Texturen. Abwechslungreicher als die USA in Death Stranding, wobei die halt eher an Island erinnert, hat auch was.
B_7C2pHUYAEd5FB.jpg

5e26fa86d2ddf8d57ab0d61950769349.jpg

62547837_224469265187088_6760720317713183618_n.jpg

800px-Korengal_Valley-2009.jpg


Ich brauche keine "volle" Open World, wo man an jeder Ecke abgelenkt wird.. Ich will einfach nur durch die schönen Landschaften wandern, schöne Musik dabei hören und den Herausforderungen des Lieferns schwerer Pakete durch die raue Natur ausgesetzt sein. Zwischendurch Abwechslung in Form von menschlichen Gegnern und den Kreaturen darf auch gerne kommen. Und wir haben sowieso nicht viel gesehen, speziell wie Kojima und Yoshida von der zweiten Hälfte sprechen erweckt auf mich den Eindruck, als würde das Gezeigte bisher nur die erste Hälfte umfassen..


Ich hoffe ja, dass man noch ein paar abwechslungsreichere Landschaften sieht. Denn toll sieht das Spiel ja aus, die öde Landschaft wird grafisch klasse dargestellt und ist auch stimmungsvoll. Ich denke ab der 2. Hälfte wird es einfacher, man hat mehr Fahrzeuge und es wird vermutlich auch actionreicher. Immerhin muss man ja auch in diverse Städte, die Präsidentin ist in einer gefangen.
 
Mich interessiert was für ne Rolle der gute Mads spielt. Möge Ihn und seine Filme und hatte gehofft das er der Antagonist im Spiel ist, was ja aber lt. Kojima nicht so ist?
 
Gibt es jetzt noch nen Preview-/Media Event oder nicht? Ich mein in 18 Tagen kommen die Reviews, glaub sieht eher schlecht aus oder?
 
Das Problem von MGSV war doch nicht wie Afghanistan aussah. Das Problem war, dass die OW für das Spielprinzip keine Rolle spielte, weil du einfach nur zum Missionsziel/Lager ranntest und es das auch war. Die Missionsstruktur und das komplette Abkapseln der Motherbase passten eifnach überhaupt nicht zu einer OW.
Verschiedene Maps wie in einem Monster Hunter hätten dem Game besser gestanden. Hat sich ja auch beim Omega Camp von GZ gezeigt. Nur ist das wahrscheinlich zu aufwändig, weil es möglichst viele solcher "Zonen" gebraucht hätte um zu viel Wiederholung zu vermeiden.

DS hat das Problem aber nicht, weil du dich ständig in der OW bewegen wirst...da hast du dann einen ganz anderen Bezug zu Hauptmissionen und Nebenquests und Traversal wird in DS ja auch ein ganz wesentliches Element. In MGSV war das Thema Traversal sehr eindimensional, mämlich: Laufe so schnell wie möglich zum Lager für eine gute Bewertung. Das ganze eigentliche Spielprinzip von PP arbeitete eigentlich gegen eine OW...nur das freie Infiltrieren der Lager war da wirklich eine Stärke von dem Ding.
 
Filesize mind. 55GB gross

 
Ich habe echt nach wie vor keine Ahnung, was ich von dem Titel halten soll und eigentlich finde ich es auch ganz cool so. :D Klar bin ich noch skeptisch, aber selbst beim ersten MGS habe ich damals ein bisschen gebraucht, bis es richtig "Klick" gemacht hat.
 
Ich habe die Collectores Edition storniert. Es kann alles oder nichts werden. Und jetzt so nach einiger Zeit finde ich die Collectores Edition dich nicht mehr so dolle. Ich habe mich jetzt für die Special Edition entschieden.

Wären in der Collectores Edition noch ein Artbook, Music CD mit dabei hätte ich es mich noch überlegt. Aber wie es scheint sind viele DLC Codes dabei wo man sich den kram dann herunterladen kann. Das finde ich dann doch enttäuschend.

Außerdem ist mir das Geld zu schade, momentan ist es für mich zuviel Risiko bei dem Spiel.
 
Ich habe die Collectores Edition storniert. Es kann alles oder nichts werden. Und jetzt so nach einiger Zeit finde ich die Collectores Edition dich nicht mehr so dolle. Ich habe mich jetzt für die Special Edition entschieden.

Wären in der Collectores Edition noch ein Artbook, Music CD mit dabei hätte ich es mich noch überlegt. Aber wie es scheint sind viele DLC Codes dabei wo man sich den kram dann herunterladen kann. Das finde ich dann doch enttäuschend.

Außerdem ist mir das Geld zu schade, momentan ist es für mich zuviel Risiko bei dem Spiel.

Das gleiche hier bei mir.
Steelbook wollte ich schon haben ... denke die 80€ sind es wert, aber keine 200€ für nen spaciges Baby. Weiss auch nicht ob da ewig Bock drauf hätte es in meinem Gaming Room stehen zu haben.

Hätten mal Norman im Space Anzug als schöne Statue machen sollen.
 
Das gleiche hier bei mir.
Steelbook wollte ich schon haben ... denke die 80€ sind es wert, aber keine 200€ für nen spaciges Baby. Weiss auch nicht ob da ewig Bock drauf hätte es in meinem Gaming Room stehen zu haben.

Hätten mal Norman im Space Anzug als schöne Statue machen sollen.


Genau so siehts aus. Da wo jetzt meine Statuen stehen würde dieses Labor Baby nicht wirklich hinpassen :uglylol:

Und das ist halt der Punkt, denn für den Preis gibt es weitaus bessere Collectores Edition's siehe z.b. Cyberpunk.

Nein das steelbook inklusive eine handvoll ( wahrscheinlich unnütze Dlc's ) ist okey aber der Rest muss nicht sein.
 
Waren sie bei Days Gone auch.

Es hat sich doch ordentlich verkauft? Und was die Kritiken abgeht, sind weniger als vier Prozent negativ und weniger als vierzig durchschnittlich. Mehr als 57 Prozent sind gut! Liest man sich die Ausreißer bei Höchst und Tiefst Wert durch, entdeckt man schon dumme Gedanken,auch bei verifizierten Kritikern.

Bei DS wird anders sein, dass auf eine bestehende Engine aufgebaut wurde und das Talent,welches zur Entwicklung und Präsentation beigetragen \beitragen hat\wird
 
Zurück
Top Bottom