PS4/PS5/PC Death Stranding


Ab 19:10min. redet Ede und Gregor über DS ... Gregor hat auch schon die Review Copy und spielt es. Wird gelöchert von Ede damit er Infos bekommt :lol:

Krass das selbst Embargo bis heute morgen auf die Info war, das die Leute die Review Version haben :ugly:

Ansonsten geht es in dem Video um den Auftritt von Kojima und Nicoloas Winding Refn auf dem heutigen Film Festival Cologne 2019 (ab 25:50min.) Talk dreht sich über Games und Movies und deren Verschmelzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach dem Lesen Beitrages füllte sich sein Herz mit Hass und Neid :coolface:
Liebe dich auch :love:
Wäre ab dem 7.11 nicht besser ??

Ich kann erst ab 14.11 antesten, da ich vorher noch Prüfung habe...bin aber mal gespannt...ob es "gut", "durchschnitt" oder "schlecht" wird.
Ne, hab nicht extra wegen dem Game freigenommen. Bin die erste Woche weg und die zweite Woche wird gezockt :)
 
Day One Patch nur 358MB gross.

Death Stranding Patch 1.02
  • Optimierte Netzwerkfunktionalität
  • Verschiedene Performance-Verbesserungen
 
Unter anderem mage ich hideo genau deswegen. MgsV hatte auch nur einen kleinen patch und mgs4 hatte glaub sogar nur die trophy und install patch.


Ich finde es ehrlich gesagt auch erstaunlich wie schnell er mit dem " Kleinen " Team anscheinend ein neues Konzept + Open World + eine hoffentlich "gute" Story aus dem Hut gezaubert hat.

Ich denke die Leute ( Ja das Entwicklungsteam besteht aus mehr, als Kojima :awesome: ) haben Effizient und gut gearbeitet. Ich hoffe auch das es eher bei kleinen Patches bleibt und nicht GB geladen werden müssen.
 

Neuer sehr guter Trailer, aber leider keine einzige neue Szene dabei, sondern alle bisherigen Trailer zusammen geschnitten.


Neues Lied aus dem Soundtrack zu Death Stranding. Hat was ... bin gespannt wie das im Game integriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich doch ordentlich verkauft? Und was die Kritiken abgeht, sind weniger als vier Prozent negativ und weniger als vierzig durchschnittlich. Mehr als 57 Prozent sind gut! Liest man sich die Ausreißer bei Höchst und Tiefst Wert durch, entdeckt man schon dumme Gedanken,auch bei verifizierten Kritikern.

Bei DS wird anders sein, dass auf eine bestehende Engine aufgebaut wurde und das Talent,welches zur Entwicklung und Präsentation beigetragen \beitragen hat\wird

So verbuggt das spiel war/ist gehen die wertungen in ordnung :nix:
 
Was genau nervt dich denn an Gregor?
Sorry für OT:

Ich mag seine oberflächliche Behandlung und Ansichten zu manchen Themen nicht. Dass er sich als Experte hinstellt und offensichtlich andere Youtuber nachplappert ohne Quellen anzugeben ist gar nicht mal so schlimm.
Aber seine Angewohnheit sich selbst in den Mittelpunkt all seiner Aussagen zu stellen stört mich. Und seine Art zu sprechen/formulieren/betonen ist wesentlich anstrengender geworden seitdem er vor einpaar Jahren ein Moderationstraining hatte.

Dazu kommt, dass er bei RBtv gefühlt alle Themen bearbeitet, die mich interessieren und ich deswegen immer wieder seine Videos gucken muss.
 
A Portuguese reviewer, that is playing the game, although he can't say much, he says that is by far the best game ever made in videogame history, and one of the reasons is that Kojima didn't follow any standard rules of game making.
Another thing he says is that is not a game for everyone.

 
By far ....ahja diese attention whores....:lol: Auf das Twittergewäsch im Vorfeld braucht man doch erfahrungsgemäß echt nix geben....sowohl in die eine als auch andere Richtung....ausführliche Reviews werden nachher zeigen was Sache ist....und oftmals rudern dann solche Gestalteam am meisten.

Ich bleibe nach dem bisher gezeigten Material skeptisch....das Entwicklerteam bekommt aber derfinitiv Kudos wenn es doch überzeugt.
 
By far ....ahja diese attention whores....:lol: Auf das Twittergewäsch im Vorfeld braucht man doch erfahrungsgemäß echt nix geben....sowohl in die eine als auch andere Richtung....ausführliche Reviews werden nachher zeigen was Sache ist....und oftmals rudern dann solche Gestalteam am meisten.

Ich bleibe nach dem bisher gezeigten Material skeptisch....das Entwicklerteam bekommt aber derfinitiv Kudos wenn es doch überzeugt.

Wie er hofft dass das spiel ein flop wird :lol:
 
Social Media Reaktionen sind durch die Bank weg immer positiv, egal für welches Medium. Darauf sollte man nichts geben, immerhin werden sie von den jeweiligen Publishern "privilegiert" behandelt, in dem sie Codes kriegen. Das führt wohl dazu, dass man an vielen Stellen zu viel des Lobes wird. Oder einfach Aufmerksamkeit will, was auch in diesem Fall zu klappen scheint.
 
Zurück
Top Bottom