PS4/PS5/PC Death Stranding

Wegen dem damaligen Streit mit Konami schätze ich Kojima wie jemanden ein,
welcher möglichst unabhängig arbeiten will, selbst wenn der Publisher ihm jene zusichert
würde darauf nicht wetten das der die nächsten paar Jahre Beo den Sonystudios landet
 
Wegen dem damaligen Streit mit Konami schätze ich Kojima wie jemanden ein,
welcher möglichst unabhängig arbeiten will, selbst wenn der Publisher ihm jene zusichert
würde darauf nicht wetten das der die nächsten paar Jahre Beo den Sonystudios landet
das denke ich auch. sony wird so oder so durchgehend für kojima publishen :nix:
 
Hätte ich auch nix gegen wenn Sony hier pusht. Am Ende ist dann auch das Budget sicherlich flexibler (damit aber auch die Erwartungen).

Auf DS bin ich aber richtig gespannt, noch immer kann ich dass Spiel nicht richtig einordnen. Aber hey, schlimmstenfalls wirds ne Walking Sim mit leichten Kampfelementen. Muss nicht schlimm sein.
Ich mag Walking Sims.

Und das gemixt mit den geilen Zwischensequenzen die man sich von dem Herrn gewohnt ist und ner abgefahrenen Story, her damit.
 
die idee mit dem
Baby
ist echt genial. freu mich schon auf das kreative erlebnis in death stranding :D
habt ihr die normale version or collector vorbestellt ??
 
die idee mit dem
Baby
ist echt genial. freu mich schon auf das kreative erlebnis in death stranding :D
habt ihr die normale version or collector vorbestellt ??

Habe die CE vor einer Weile storniert, aber dafür die Special mit dem Steelbook dann bestellt.

Grund habe ich hier erläutert :D

Bezüglich Verrückt. Ich habe heute die CE sisitiert. Iwie ist mir das Baby zu creepy ( :ugly: )
und aufstellen lässt mich meine Frau des sicher auch nicht.

Und ich habe (was ich wirklich selten habe) so das Gefühl dass das Ding am Ende meine Erwartungen nicht erfüllt. (Also nur die CE, nicht das Spiel).

Diese grösse (1:1) für den Preis. Ich weiss nicht. Bin aber dann mal auf die Unboxibgs gespannt. Am Ende bin ich dann noch sauer dass ich storniert habe...

Aber egal, hab mir nun einfach die Steelbook Edition bestellt und kann den Release echt nicht erwarten.
 
die idee mit dem
Baby
ist echt genial. freu mich schon auf das kreative erlebnis in death stranding :D
habt ihr die normale version or collector vorbestellt ??

Collector und digital. Werde wohl Zukünftig komplett umsteigen, aber als großer Metal Gear und generell als Kojima (lords of Shadow und Boktai) Fan, wollte ich mir diese Edition noch geben!
 
kann mir nicht vorstellen,dass es ein Embargo geben wird. Letzte Oktoberwoche sollten die ersten schon eintrudeln.
es gibt immer ein embargo um sicherzustellen, dass alle reviewer an die testexemplare geschickt wurden, eine faire chance haben.
heutzutage ist eher die frage wann das embargo fällt, wann testexemplare rausgeschickt werden und wer alles eins bekommt.
 
Wer hätte damals bei der Ankündigung gedacht, dass man fünf Wochen vor release immer noch nicht wirklich weiß was für eine Art von Game Death Stranding werden wird? xD

Ich bin zwar gespannt, befürchte aber auch das es an dem riesigen Hype zerbrechen wird.
 
Wer hätte damals bei der Ankündigung gedacht, dass man fünf Wochen vor release immer noch nicht wirklich weiß was für eine Art von Game Death Stranding werden wird? xD

Ich bin zwar gespannt, befürchte aber auch das es an dem riesigen Hype zerbrechen wird.
ich würde gern die special edition bestellen, aber kann das nicht machen, weil ich noch nicht weiß, ob das spiel überhaupt gut wird xD
 
es geht ja nicht um die version, sondern darum, ob das spiel gut wird oder nicht.

Ja aber dann kannst du dir doch einfach die normale Version kaufen? Andererseits werden die Inhalte der Special Edition ja nicht schlechter, wenn das Game nicht so gut sein sollte?

Kp, bin kein Sammler von Special Editions, vielleicht liegt es daran das ich das nicht verstehe^^
 
Ja aber dann kannst du dir doch einfach die normale Version kaufen? Andererseits werden die Inhalte der Special Edition ja nicht schlechter, wenn das Game nicht so gut sein sollte?

Kp, bin kein Sammler von Special Editions, vielleicht liegt es daran das ich das nicht verstehe^^

Vermutlich will er allgemein warten wie das Spiel wird, bevor er Geld dafür ausgibt. Und Special Editions können halt auch ausverkauft sein, wenn man zu lange wartet. bei der normalen Version gibts keinen Druck schnell zu kaufen.
 
Zurück
Top Bottom