BlackGun
L15: Wise
Sony wird sicher abwarten wie sich Death Stranding verkauft. Wenn es gut läuft, why not? So teuer wird KP auch nicht sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das denke ich auch. sony wird so oder so durchgehend für kojima publishenWegen dem damaligen Streit mit Konami schätze ich Kojima wie jemanden ein,
welcher möglichst unabhängig arbeiten will, selbst wenn der Publisher ihm jene zusichert
würde darauf nicht wetten das der die nächsten paar Jahre Beo den Sonystudios landet
die idee mit demist echt genial. freu mich schon auf das kreative erlebnis in death strandingBaby
habt ihr die normale version or collector vorbestellt ??
Bezüglich Verrückt. Ich habe heute die CE sisitiert. Iwie ist mir das Baby zu creepy ( )
und aufstellen lässt mich meine Frau des sicher auch nicht.
Und ich habe (was ich wirklich selten habe) so das Gefühl dass das Ding am Ende meine Erwartungen nicht erfüllt. (Also nur die CE, nicht das Spiel).
Diese grösse (1:1) für den Preis. Ich weiss nicht. Bin aber dann mal auf die Unboxibgs gespannt. Am Ende bin ich dann noch sauer dass ich storniert habe...
Aber egal, hab mir nun einfach die Steelbook Edition bestellt und kann den Release echt nicht erwarten.
die idee mit demist echt genial. freu mich schon auf das kreative erlebnis in death strandingBaby
habt ihr die normale version or collector vorbestellt ??
Ab wann ist mit Wertungen zu rechnen?
Ob kojima die tester wie bei MGS 4 und V wieder einladet und ein event macht?kann mir nicht vorstellen,dass es ein Embargo geben wird. Letzte Oktoberwoche sollten die ersten schon eintrudeln.
es gibt immer ein embargo um sicherzustellen, dass alle reviewer an die testexemplare geschickt wurden, eine faire chance haben.kann mir nicht vorstellen,dass es ein Embargo geben wird. Letzte Oktoberwoche sollten die ersten schon eintrudeln.
ich würde gern die special edition bestellen, aber kann das nicht machen, weil ich noch nicht weiß, ob das spiel überhaupt gut wirdWer hätte damals bei der Ankündigung gedacht, dass man fünf Wochen vor release immer noch nicht wirklich weiß was für eine Art von Game Death Stranding werden wird?
Ich bin zwar gespannt, befürchte aber auch das es an dem riesigen Hype zerbrechen wird.
ich würde gern die special edition bestellen, aber kann das nicht machen, weil ich noch nicht weiß, ob das spiel überhaupt gut wird
es geht ja nicht um die version, sondern darum, ob das spiel gut wird oder nicht.Verstehe ich nicht. Das Spiel bleibt doch das gleiche, egal ob normale oder Special Edition?
es geht ja nicht um die version, sondern darum, ob das spiel gut wird oder nicht.
Ja aber dann kannst du dir doch einfach die normale Version kaufen? Andererseits werden die Inhalte der Special Edition ja nicht schlechter, wenn das Game nicht so gut sein sollte?
Kp, bin kein Sammler von Special Editions, vielleicht liegt es daran das ich das nicht verstehe^^