PS4/PS5/PC Death Stranding

Ich finde das Spiel sieht wirklich interessant aus, die Atmo spricht mich sehr an. Bin echt mal auf die Bewertungen gespannt. Für mich eventuell ein Grund mir noch eine Konsole von Sony zu holen (wenn es dann auch erst die PS5 wird).
 
Bezüglich Verrückt. Ich habe heute die CE sisitiert. Iwie ist mir das Baby zu creepy ( :ugly: )
und aufstellen lässt mich meine Frau des sicher auch nicht.

Und ich habe (was ich wirklich selten habe) so das Gefühl dass das Ding am Ende meine Erwartungen nicht erfüllt. (Also nur die CE, nicht das Spiel).

Diese grösse (1:1) für den Preis. Ich weiss nicht. Bin aber dann mal auf die Unboxibgs gespannt. Am Ende bin ich dann noch sauer dass ich storniert habe...

Aber egal, hab mir nun einfach die Steelbook Edition bestellt und kann den Release echt nicht erwarten.
 
Zurück
Top Bottom