VenomSnake
L18: Pre Master
Bei den japanischen boxarten fehlt dieses "only on ps" schriftzug doch schon immer oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor einem jahr wird das vermutlich aber auch nichts. Sony hat das komplette Spiel finanziert oder nicht? Da glaube ich nicht das sie so früh eine PC version erlauben.Wird dann für den PC geholt, auch wenn ich immer noch keinen blassen Schimmer habe, was für ein Game das wird ^^.
sameWird dann für den PC geholt, auch wenn ich immer noch keinen blassen Schimmer habe, was für ein Game das wird ^^.
Die IP gehört Sony Interactive Entertainment, gleichzeitig übernimmt SIE auch das Publishing. Dementsprechend ist es meiner Meinung nach fast zu 100% auszuschließen, dass Death Stranding nicht exklusiv für die PlayStation erscheint.
denn Sony hat Kojima beim Aufbau des Studios stark geholfen, inklusive Game Engine, Motion Capture Studio, Sony Pictures, Musik Lizenzen, Entwickler Hilfe u.a. von Mark Cerny, zusätzlich zu den ohnehin hohen Kosten für das Spiel selbst musste überhaupt erst das Studio neu aufgebaut werden mit hohen finanziellen Mitteln .
Kojima hatte mit nichts angefangen, hatte nicht mal Büroräume für ein Studio, ein Team oder finanzielle Resourcen und Sony hat da alles finanziert.
Sony gehört Death Stranding genau wie Horizon Zero Dawn, Ratchet & Clank, uncharted, MediEvil, Last of us, Concrete Genie, God of war, Bloodborne, Ghost of Tsushima, Days Gone, Shadow of the Colossus, Infamous, The Last Guardian, Astrobot, Gravity Rush, Bloodborne, Gran Turismo
Ohne Sony = kein Death Stranding 2
Wie gesagt, die Rechte an der Marke liegen bei Sony Interactive Entertainment. Dementsprechend entscheidet Sony wo ihr Spiel erscheint.
Trademarks
...@über mir
Mit quantic dream hatte man vertrag für drei spiele. Nicht mehr oder weniger.
was heißt offen kommuniziert? zumindest wurde während des beyond marketings vor dem release gesagt, dass es einen deal für drei spiele gibt....
Und das wusste man nach ihrem ersten Spiel bzw. wurde offen kommuniziert? Oder wurde es erst jetzt gesagt.
Der deal von drei spiele wurde doch schon vor heavy rain verkündet.was heißt offen kommuniziert? zumindest wurde während des beyond marketings vor dem release gesagt, dass es einen deal für drei spiele gibt.
niemand hat aber bis dahin geglaubt, dass sie sich bei der guten zusammenarbeit überhaupt von sony trennen würden... gerade weil man auch öfters bei qd gesagt hat, dass ihnen sony eine menge freiheiten gibt und man deshalb gerne auf multiplattform releases und die zusätzlichen einnahmen verzichtet.