Würde mich nicht wundern wenn das Material von der PS5 Version stammt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nur CIG.Würde mich nicht wundern wenn das Material von der PS5 Version stammt.
Mensch Kojima. bin ich froh wenn dein Spiel endlich draussen ist.
Egal ob es der totale vollflop wird oder nicht, hauptsache wir reden irgendwann nicht mehr drüber.
Mensch Kojima. bin ich froh wenn dein Spiel endlich draussen ist.
Egal ob es der totale vollflop wird oder nicht, hauptsache wir reden irgendwann nicht mehr drüber.
Boktai <3, die Sache mit dem Lichtsensor hörte sich zwar simpel an, aber es wurde um einiges mehr damit vollbracht als man auf den ersten Blick zu glauben schien 8)Egal wird es nicht, aber ich spiele gerne Kojima Games. Habe damals sogar Boktai auf dem Advance gesuchtet...
@Chanli du sprichst mir aus der Seele. Und kurz vor Release, bevor das Embargo gefallen ist, heißt es dann: „Holy shit, Ihr habt noch nichts gesehen“, oder „Für das was kommt seid Ihr nicht vorbereitet“ blabla. Fand ich schon nervig bei GoW, auch wenn es am Ende ein geiles Spiel geworden ist. Aber immer dieser unnötiger Clickbait und Hyperei geht mir nur noch auf den Sack. Sollen doch einfach mal den Mund halten und beim Review schreiben was sie toll finden und was nicht.
Genau auf diese Leute zielt das auch ab imo. Ich bin mit meinen knapp 30 Jahren vorsichtiger geworden und versuche nicht auf jeden Hypetrain aufzusteigen.Bei den 16+ jährigen klappt das leider
„Insgesamt habe ich etwa 10 Stunden von Anfang an gespielt, aber es fühlt sich immer noch an, als würde es erst beginnen. Andere Leute waren da und probierten das Spiel gleichzeitig aus. Auch der Game Director Kojima war da und zeigte mir viele Möglichkeiten, Sams Werkzeuge zu benutzen, an die ich nicht dachte.“
„Ich würde die Geschichte mit einer wirklich gut gemachten Netflix-Originalserie vergleichen. Es fühlt sich an, als hätte ich nur die Hälfte dieser Serie erreicht, und es gibt noch viele Möglichkeiten, was als nächstes passieren könnte. Außerdem habe ich gehört, dass du definitiv weinen wirst, wenn du die zweite Hälfte des Spiels erreichst. Die Mitarbeiter von Kojima Productions sagten mir das, und selbst die Debugger bei Sony sagten mir das auch.“
Finde die PR auch sehr übertrieben aktuell. Jetzt ist Kojima in Polen und natürlich gibt es dutzende Fotos mit Cyberpunk 2077 Studio und Death Stranding Postern.
Nun rührt Shu von den Sony Worldwide Studios ebenfalls die Trommel:
Ähmm, ja genau ... PR vom feinsten Tag 2 diese Woche!
Death Stranding review embargo lifts on November 1st at 12:01 am Pacific
Sony & Kojima