mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
kein "A Hideo Kojima Game", Kojima wird sauer sein
Da steht doch ganz FETT auf der Packung A Hideo Kojima Game drauf am Ende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein "A Hideo Kojima Game", Kojima wird sauer sein
endlich wieder ein spiel mit interessanten ideen. wird sicher eine besondere erfahrung für uns sein freu mich sehr drauf.
Der trailer ist nicht mal von kojima. Ich wäre vorsichtig.Ich weiss noch, dass weiter vorne jemand mit mir wetten wollte, dass DS (entgegen meiner Meinung) keine deutsche Synchro bekommt.
Wer auch immer Du warst, hätten wir mal machen sollen
Biddeschööön:
The Drop in deutsch
Jetzt könnt ihr ein bisschen abhaten, weil nicht Reedus' original Sprecher und Synchros sowieso in der Hölle produziert werden und so
LG
Seid ihr denn schon bereit für die Kojima freakshow ??
Bin noch am überlegen, erstmal die Tests abwarten.
Kein Tommy Morgenstern für Reedus ist aber wirklich fail.Ich weiss noch, dass weiter vorne jemand mit mir wetten wollte, dass DS (entgegen meiner Meinung) keine deutsche Synchro bekommt.
Wer auch immer Du warst, hätten wir mal machen sollen
Biddeschööön:
The Drop in deutsch
Jetzt könnt ihr ein bisschen abhaten, weil nicht Reedus' original Sprecher und Synchros sowieso in der Hölle produziert werden und so
LG
Gehe noch immer von einem fetten Mindblowing Twist aus, das wir nur die Hälfte kennen bzw. bewusst Details/Elemente zurück gehalten werden.
Reicht ja auch, gibt echt schon viel zu viele TrailerWahrscheinlich wird dort auch der Launch Trailer gezeigt, den Kojima seit einiger Zeit teased. Es soll auch der einzige Trailer sein, den wir bis zum Release noch zu sehen bekommen.
Schaun mer malGab ja auch noch nicht genug.... Motivierendes Gameplay mit der Story verwoben wäre wahrlich wichtiger....