PS4/PS5/PC Death Stranding

endlich wieder ein spiel mit interessanten ideen. wird sicher eine besondere erfahrung für uns sein freu mich sehr drauf.
bin so gespannt welche features noch zum release enthüllt werden. vieles wird ja bis dahin absichtlich nicht gezeigt laut dem studio weil der spieler mit sam ala norman reedus überraschendes auf seiner reise/mission erleben soll :D wäre toll wenn das spiel einen tag vor release bei mir schon ankommt *gg*
 
Ich weiss noch, dass weiter vorne jemand mit mir wetten wollte, dass DS (entgegen meiner Meinung) keine deutsche Synchro bekommt.
Wer auch immer Du warst, hätten wir mal machen sollen ;)

Biddeschööön:

The Drop in deutsch

Jetzt könnt ihr ein bisschen abhaten, weil nicht Reedus' original Sprecher und Synchros sowieso in der Hölle produziert werden und so :)
LG
 
Ich weiss noch, dass weiter vorne jemand mit mir wetten wollte, dass DS (entgegen meiner Meinung) keine deutsche Synchro bekommt.
Wer auch immer Du warst, hätten wir mal machen sollen ;)

Biddeschööön:

The Drop in deutsch

Jetzt könnt ihr ein bisschen abhaten, weil nicht Reedus' original Sprecher und Synchros sowieso in der Hölle produziert werden und so :)
LG
Der trailer ist nicht mal von kojima. Ich wäre vorsichtig.
 
Französisch ist bestätigt von Playstation France, dann sollte es auch Deutsch geben.
 
Ich weiss noch, dass weiter vorne jemand mit mir wetten wollte, dass DS (entgegen meiner Meinung) keine deutsche Synchro bekommt.
Wer auch immer Du warst, hätten wir mal machen sollen ;)

Biddeschööön:

The Drop in deutsch

Jetzt könnt ihr ein bisschen abhaten, weil nicht Reedus' original Sprecher und Synchros sowieso in der Hölle produziert werden und so :)
LG
Kein Tommy Morgenstern für Reedus ist aber wirklich fail.
 
Ein Kojima Game deutsch synchronisiert, wow. Seit MGS1 nicht mehr der Fall gewesen :lol:

Trailer ist mega geil meiner Meinung nach.
Gehe noch immer von einem fetten Mindblowing Twist aus, das wir nur die Hälfte kennen bzw. bewusst Details/Elemente zurück gehalten werden.
 
Super das mit der deutschen Syncro-Top

Also hat sich Konami wirklich die Kohle einfach gespart bei Kojima Games in der Vergangenheit....Sony ist halt was anderes...Wäre für Rockstar auch mal angebracht,bei soviel verkauften Einheiten endlich ins vom Untertitellesen zu befreien...versteht mich nicht falsch,ich kann Englisch aber Deutsch ist dann doch wieder was anderes
 
Wahrscheinlich wird dort auch der Launch Trailer gezeigt, den Kojima seit einiger Zeit teased. Es soll auch der einzige Trailer sein, den wir bis zum Release noch zu sehen bekommen. :)
 
Wahrscheinlich wird dort auch der Launch Trailer gezeigt, den Kojima seit einiger Zeit teased. Es soll auch der einzige Trailer sein, den wir bis zum Release noch zu sehen bekommen. :)
Reicht ja auch, gibt echt schon viel zu viele Trailer xD

Habe immer noch die Befürchtung das es ein durchschnittliches Game wird was dem Hype nicht gerecht wird.
 
Gab ja auch noch nicht genug....:ugly: Motivierendes Gameplay mit der Story verwoben wäre wahrlich wichtiger....
 
Ja ich schau mir diverse Spielberichte an bevor ich mich entscheide....;)
 
Zurück
Top Bottom