• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Schön wäre es wenn Snake / Big Boss einen Cameo bekommen würde, aber da die Lizenz bei Konami liegt wird das wohl nicht gehen, besonders weil Kojima und Konami wohl nicht im besten auseinander gegangen sind.

Wäre natürlich toll wenn er dennoch irgendwie einen Hinweis versteckt :awesome:

Schön wäre es wenn Snake / Big Boss einen Cameo bekommen würde, aber da die Lizenz bei Konami liegt wird das wohl nicht gehen, besonders weil Kojima und Konami wohl nicht im besten auseinander gegangen sind.

Wäre natürlich toll wenn er dennoch irgendwie einen Hinweis versteckt :awesome:
Wird bestimmt anspielungen geben :)
Ich erwarte horizon 2 easter egg :awesome:

Auch wenn „Death Stranding“ ein Meisterwerk zu werden Scheint, so besteht laut dem Hollywood-Regisseur das Risiko, dass der Titel einfach zu radikal anders ist, sodass die Leute ihn einfach nicht annehmen.

Man muss schon sagen der gute Herr weiß wie man die Werbetrommel rührt. Eigentlich will ich es nicht 2019 kaufen da keine Zeit aber mittlerweile bin ich fast schon so weit es einfach nur direkt zu holen um den Mann und sein Studio zu unterstützen.

Man muss schon sagen der gute Herr weiß wie man die Werbetrommel rührt. Eigentlich will ich es nicht 2019 kaufen da keine Zeit aber mittlerweile bin ich fast schon so weit es einfach nur direkt zu holen um den Mann und sein Studio zu unterstützen.
Ich muss es mir schon fast kaufen oder zu Weihnachten schenken lassen, allein weil ich weiter mein GOTY suche. Selten ein Jahr gehabt, wo es so schwierig ist.

Ich muss es mir schon fast kaufen oder zu Weihnachten schenken lassen, allein weil ich weiter mein GOTY suche. Selten ein Jahr gehabt, wo es so schwierig ist.

Ich müsste jetzt auch erstmal überlegen was ich 2019 gezockt habe was auch 2019 erschienen ist. Für GotY müsste mich das Gameplay auch umhauen. Das sah bis jetzt eher nur ok aus. Die Story finde ich mega intressant. Grafik und Welt finde ich Top.

Echt?
Das war mit das einfachste Jahr seit langer Zeit. Entweder wird es DS oder es bleibt Sekiro. RE2 dann auch 2 oder 3.
Ende im Gelände.

Ich kaufe DS auch zum Release. Einfach weil es Kojima ist und ich gespannt drauf bin.

2019er-Titel die ich durchgespielt habe:
- Resi 2
- Crackdown 3
- Yoshi
- Mario Maker 2
- Erica
- Gears 5
- Team Sonic Racing
- Cadence of Hyrule
- Blaster Master Zero 2
- Control

2019er-Titel, die gespielt aber noch nicht durchgespielt sind:
- Devil May Cry 5
- Dragon Quest Builders 2
- Astral Chain
- Ring Fit Adventure
- Crash Team Racing
- The Division 2
- Anthem

2019er Titel, die noch gekauft werden:
- Luigi‘s Mansion 3
- Pokemom
- Death Stranding
- Star Wars Jedi Fallen Order

2019er Titel, die ich abgebrochen habe:
- Day‘s Gone

Aktuell sind in meiner Liste Resi 2, Control und Cadence recht weit vorne. Control platiniert aber vom Gefühl fehlte was. Bei Resi 2 hatte ich den meisten Wow-Effekt. Ach Dragon Quest Builders 2 nicht vergessen. Gears 5 fand ich cool, aber tendiere nicht zum Goty.

The Outer Worlds hat aufgrund Gameplay und Charaktere noch Potential bei mir.

Also wenn mich Luigi nicht komplett umhaut, haben Jedi Fallen Order und Death Stranding bei mir noch gute Chancen. Jedi, da ich seit Ewigkeiten auf ein gutes SP-Star Wars-Spiel warte und Metroidvanias liebe. Und Death Stranding, weil ich schon hoffe, dass Kojima mich überrascht. Vom Gameplay aber auch von der Story... ich möchte gut unterhalten werden. Und Kojima hat mich mit jedem MGS außer Teil 5 auch von der Story berührt oder umgehauen... ich mag keine Stealth-Spiele, spielte aber diese Titel gerne durch. Vielleicht gelingt ihm mit Death Stranding was ähnliches.

Ich möchte irgendwie emotional berührt werden.

2019er-Titel die ich durchgespielt habe:
- Resi 2
- Crackdown 3
- Yoshi
- Mario Maker 2
- Erica
- Gears 5
- Team Sonic Racing
- Cadence of Hyrule
- Blaster Master Zero 2
- Control

2019er-Titel, die gespielt aber noch nicht durchgespielt sind:
- Devil May Cry 5
- Dragon Quest Builders 2
- Astral Chain
- Ring Fit Adventure
- Crash Team Racing
- The Division 2
- Anthem

2019er Titel, die noch gekauft werden:
- Luigi‘s Mansion 3
- Pokemom
- Death Stranding
- Star Wars Jedi Fallen Order

2019er Titel, die ich abgebrochen habe:
- Day‘s Gone

Aktuell sind in meiner Liste Resi 2, Control und Cadence recht weit vorne. Control platiniert aber vom Gefühl fehlte was. Bei Resi 2 hatte ich den meisten Wow-Effekt. Ach Dragon Quest Builders 2 nicht vergessen. Gears 5 fand ich cool, aber tendiere nicht zum Goty.

The Outer Worlds hat aufgrund Gameplay und Charaktere noch Potential bei mir.

Also wenn mich Luigi nicht komplett umhaut, haben Jedi Fallen Order und Death Stranding bei mir noch gute Chancen. Jedi, da ich seit Ewigkeiten auf ein gutes SP-Star Wars-Spiel warte und Metroidvanias liebe. Und Death Stranding, weil ich schon hoffe, dass Kojima mich überrascht. Vom Gameplay aber auch von der Story... ich möchte gut unterhalten werden. Und Kojima hat mich mit jedem MGS außer Teil 5 auch von der Story berührt oder umgehauen... ich mag keine Stealth-Spiele, spielte aber diese Titel gerne durch. Vielleicht gelingt ihm mit Death Stranding was ähnliches.

Ich möchte irgendwie emotional berührt werden.

Kann das sein das du dich im falschen thread bist ? :vv:

782f9172-3185-462f-b4lwjth.png

11 Tage nur noch :)

Zurück
Top Bottom