CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Mein innerer Crap Dedektor vibriert ohne Pause
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es fantastisch. Von mir aus könnte es das ganze Spiel so ruhig bleiben.Aber BotW wächst eher dadurch, dass man die Welt erkundet. Story und interessante Charaktere bleiben von Anfang bis Ende abwesend.
EDIT: findet denn eigentlich niemand gut, dass es einen ruhigeren Einstieg hat? Das ist doch klassisches Storytelling um einen Gegensatz zu erzeugen, oder?
Dass es so intensiv besprochen/in Frage gestellt wird ist eher das Problem hier.
Ich bin ja eher erleichtert, dass es danach mehr storydriven wird und das reisen wohl deutlich verschnellert/erleichtert wird und nur weil manchen die zu Fuß Erforschung nicht so gut gefällt bedeutet das nicht, dass es niemandem gefallen wird. Wobei die mehrheit der "Leaker" es wohl ein wenig anstrengend empfindet. Ich halte 10 Stunden erforschung bevor die Scheiße völlig am dampfen ist für Ok.
geilste war immer noch der hate bei mgs4. anscheinend ja ein film aber der reine gameplaypart war länger als die ganzen halos, gears, uncharteds killzones uswJa, was manche als anstrengend empfinden ist für andere halt ein gemütlicher und legitimer Einstieg in eine -hoffentlich- epische Story. Das hängt natürlich immer mit der generellen Verfassung des Rezipienten zusammen. Ich finde es hervorragend wenn sich Kojipro weiterhin auf das Storytelling konzentrieren, anstatt sich bei irgendwelchen ADHS-Kiddies anzubiedern. Der Vorwurf, dass die Spiele von Kojima kein Gameplay besäßen und nur "Spiel-Filme" seien, war sowieso schon immer Schwachsinn von der schlimmeren Sorte.
Das einzige Problem das ich sehe ist, dass Storydriven und Open World nicht gerade Hand in Hand gehen.
In einer offenen Welt ist es quasi unmöglich eine stringente Geschichte zu erzählen, weil es immer nach einer Missionsstruktur laufen muss, die dazwischen zwangsläufig X Zeit Leerlauf hat was die Story anbelangt.
Zuletzt hat Days Gone erstaunlicher Weise diesen Spagat ganz gut hinbekommen, meiner Meinung nach.
MGSV war dabei aber auch schon nicht so schlecht und wer weiss was passiert wäre, wenn das Spiel in dem Zustand released worden wäre, der ursprünglich dafür geplant war. Death Stranding scheint ja, was das anbelangt, für die beteiligten Entwickler zufriedenstellend zu sein und insofern bin ich da auch mal guter Dinge ...
Und Du solltest aufhören dir jeden gefundenen Fitzel dazu reinzuziehen. Das wird dich nicht glücklich machen
hilft bestimmt wenn du mal aufs klo gehst.Mein innerer Crap Dedektor vibriert ohne Pause
Ja, was manche als anstrengend empfinden ist für andere halt ein gemütlicher und legitimer Einstieg in eine -hoffentlich- epische Story. Das hängt natürlich immer mit der generellen Verfassung des Rezipienten zusammen. Ich finde es hervorragend wenn sich Kojipro weiterhin auf das Storytelling konzentrieren, anstatt sich bei irgendwelchen ADHS-Kiddies anzubiedern. Der Vorwurf, dass die Spiele von Kojima kein Gameplay besäßen und nur "Spiel-Filme" seien, war sowieso schon immer Schwachsinn von der schlimmeren Sorte.
Das einzige Problem das ich sehe ist, dass Storydriven und Open World nicht gerade Hand in Hand gehen.
In einer offenen Welt ist es quasi unmöglich eine stringente Geschichte zu erzählen, weil es immer nach einer Missionsstruktur laufen muss, die dazwischen zwangsläufig X Zeit Leerlauf hat was die Story anbelangt.
Zuletzt hat Days Gone erstaunlicher Weise diesen Spagat ganz gut hinbekommen, meiner Meinung nach.
MGSV war dabei aber auch schon nicht so schlecht und wer weiss was passiert wäre, wenn das Spiel in dem Zustand released worden wäre, der ursprünglich dafür geplant war. Death Stranding scheint ja, was das anbelangt, für die beteiligten Entwickler zufriedenstellend zu sein und insofern bin ich da auch mal guter Dinge ...
Und Du solltest aufhören dir jeden gefundenen Fitzel dazu reinzuziehen. Das wird dich nicht glücklich machen
Connan O‘ Brian ist auch in Death Stranding dabei
Schaut euch mal das „Gameplay“ an im Tweet ab 0:38min! Keine Sorge, null Spoiler, alles auf Japanisch ...
Mir schon ne Spur drüber, gerade wenn man sonst einen auf Apocalypse, realistische Welt und so macht.
Das Gameplay bei 0:38 ist ja phänomenal!Connan O‘ Brian ist auch in Death Stranding dabei
Schaut euch mal das „Gameplay“ an im Tweet ab 0:38min! Keine Sorge, null Spoiler, alles auf Japanisch ...
Mir schon ne Spur drüber, gerade wenn man sonst einen auf Apocalypse, realistische Welt und so macht.
Samuel L Jackson sollte eins bekommenDiese Cameos werden auch Teil des Funs ausmachen. Welche Motherfucker hat Hideo so alles ins Spiel gepackt? Und was werden sie sagen? Freue mich schon drauf.
Und Morgan Freeman als Taco-Verkäufer. Guillermo del Toro dann als Stammkunde.Samuel L Jackson sollte eins bekommen