Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Stunden Rumquälerei bis das Spiel erstmals so etwas wie Gameplay hat? Ne danke.
Kann mir jemand spoilern was nach den ersten 10h passiert? Soll ja dann anscheinend einen großen Plot und Gameplaytwist gebenScheint so als wäre das große Problem die ersten 10h.
Kann mir jemand spoilern was nach den ersten 10h passiert? Soll ja dann anscheinend einen großen Plot und Gameplaytwist geben
Dann spiel bloß nie RDR210 Stunden Rumquälerei bis das Spiel erstmals so etwas wie Gameplay hat? Ne danke.
RDR2 hat auch am Anfang spaß gemacht und hat genug gebotenDann spiel bloß nie RDR2
Der Anfang von RDR2 war auch ziemlich zähRDR2 hat auch am Anfang spaß gemacht und hat genug geboten
Oder botw was es ja anscheinend ähnlich sein soll...Dann spiel bloß nie RDR2
Oder botw was es ja anscheinend ähnlich sein soll...
kommt auch drauf an wie man es gestaltet, rdr 2 ist zum beispiel auch zäh. auch wenn ich zähe einstiege ungern habe, fand ich es bei rdr noch angenehm. es ist interessant gestaltet.Wie können die sich erdreisten ein Spiel zu releasen das sich seine Zeit für den Einstieg nimmt ohne dauerndes Crash, Boom, Bang! Das geht ja mal echt garnicht!
Jetzt müssen sich hier bemitleidenswerte Leute da durch "quälen". Das ist wirklich fürchterlich wozu man heutzutage alles genötigt wird. Echt schlimm!
Und deine Definition von Gameplay ist..? Headshots verteilen?10 Stunden Rumquälerei bis das Spiel erstmals so etwas wie Gameplay hat? Ne danke.
Hatte ich nie vor, auch Teil 1 sprach mich 0 an. Mag kein Cowboy-Setting.Dann spiel bloß nie RDR2
Wie können die sich erdreisten ein Spiel zu releasen das sich seine Zeit für den Einstieg nimmt ohne dauerndes Crash, Boom, Bang! Das geht ja mal echt garnicht!
Jetzt müssen sich hier bemitleidenswerte Leute da durch "quälen". Das ist wirklich fürchterlich wozu man heutzutage alles genötigt wird. Echt schlimm!
Ich mag zähe einstiege gar nicht :/
Hoffe man bekommt den motorrad sehr früh
@kein großer twist
Nicht jedes spiel muss ein mindfuck story twist haben. Besteht oft die gefahr das es einfach nur aufgesetzt wirkt.
10 Stunden Rumquälerei bis das Spiel erstmals so etwas wie Gameplay hat? Ne danke.
Kann mir jemand spoilern was nach den ersten 10h passiert? Soll ja dann anscheinend einen großen Plot und Gameplaytwist geben
@Harlock denkst du echt ich klicke den spoilerkasten an?
Nicht wirklich. BotW ist schon Beginn an so wie es ist und ändert sich im Spielablauf nicht fundamental.
Aber BotW wächst eher dadurch, dass man die Welt erkundet. Story und interessante Charaktere bleiben von Anfang bis Ende abwesend.oh doch. Bei BotW habe ich echt ne Zeit gebraucht bis ich drin war. Gilt auch für Xenoblade 2, vor allem beim Kampfsystem. RDR 2 hatte auch nen "langsamen" Einstieg. Gibt da schon ein paar Spiele.