• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

war das die geplante überraschung für paris game show? :coolface:

war klar das sony kompromisse eingehen musste. ich war wegen der hauseigene engine zwar auch etwas skeptisch, aber nach dem was mit konami passiert ist, könnte man sich denken das es so kommt. nächstes jahr folgt dann bestimmt auch die xbox version zur nextgen start.

und so viel zum thema das kojima zur first party wird :coolface:

Dann bitte den Thread verschieben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
auf jedenfall. bin auch dafür das alle spiele die für PC kommen (auser streaming mist), in den allgemeinen bereich sollte :nix:

wenn man schon dabei ist kann man auch gleich den ganzen ms bereich verschieben :coolface:
würde man vermutlich gar nicht vermissen, da ist doch eh nur noch der gamepass thread aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Fuck exklusiv Partnerschaft mit Sony

iifcz3ag.png

:mad: Kojima hat nach einer Engine gebettelt und Sony erlaubt ihm
eine Sony Interne Engine zu nehmen.

Da dachte ich echt, dass Spiel sei exklusiv und so.
Der soll noch einmal ankommen der Vogel,
das Spiel wird doch sowieso nix, nur für Freaks. :mad:

Was machst du den für ein Fass auf, das Spiel wurde damals für PC mit angekündigt. War nie für PS4 allein angedacht ;)

Was machst du den für ein Fass auf, das Spiel wurde damals für PC mit angekündigt. War nie für PS4 allein angedacht ;)

:mad: Hörma, das war bis heute noch nicht zu 100% klar,
schließlich stand im Titel oben nur PS4 und nicht wie jetzt PS4/PC.
Sony darf dem Vogel nie wieder helfen!!!

Ne mache nur Spaß ;) hätte es mir sowieso nicht gekauft,
ist mir zu freako japanisch mit Baby und co im DHL Modus. ?

sony hat ihm geholfen? :lol:

Hideo Kojima: Der Meister sucht eine Spiele-Engine

II
II
II
II
II
V

Death Stranding nutzt Engine von Horizon: Zero Dawn

Hideo Kojima: Der Meister sucht eine Spiele-Engine

II
II
II
II
II
V

Death Stranding nutzt Engine von Horizon: Zero Dawn

Und jetzt? :lol:

Phil wäre mit dem nächsten flieger nach Japan geflogen, wenn sony die bedingungen nicht akzeptiert hätte.

Uhhh decima engine. Ja stimmt MS, EA, Activision und co haben natürlich keine engines zur verfügung :ugly:

Und jetzt? :lol:

Phil wäre mit dem nächsten flieger nach Japan geflogen, wenn sony die bedingungen nicht akzeptiert hätte.

Uhhh decima engine. Ja stimmt MS, EA, Activision und co haben natürlich keine engines zur verfügung :ugly:

Ja, UUUH, Decima Engine. Keines der von dir genannten Entwickler bietet eine Engine, die so abliefert wie diese mit Horizon, welches grafisch quasi das schönste und beeindruckendste Konsolenspiel dieser Gen darstellt, obwohl es ein Open World Spiel ist.

Kojima lobt die Engine im Interview mit den Beans, da sie für Open World Spieler super geeignet sei. Er versicherte dem Entwickler auch, dass er kein ähnliches Spiel wie Horizon machen werde, sodass er die Engine nutzen durfte. Grafisch sieht das Spiel dank der Engine ebenfalls klasse aus, obwohl das Team nicht ansatzweise so groß sein sollte wie bei Horizon.

Also weniger Mist labern, dann brauchste auch nicht uuuhhn.

Ja, UUUH, Decima Engine. Keines der von dir genannten Entwickler bietet eine Engine, die so abliefert wie diese mit Horizon, welches grafisch quasi das schönste und beeindruckendste Konsolenspiel dieser Gen darstellt, obwohl es ein Open World Spiel ist.

Nein, verdammt nochmal. Einfach nur nein.
Diese nervige Propaganda der Ahnungslosen...

Also weniger Mist labern, dann brauchste auch nicht uuuhhn.

Ja, auch du solltest dich daran halten.

Auch wenn „Death Stranding“ ein Meisterwerk zu werden Scheint, so besteht laut dem Hollywood-Regisseur das Risiko, dass der Titel einfach zu radikal anders ist, sodass die Leute ihn einfach nicht annehmen.

Das war nur Werbung, kann sein dass der Regisseur nur ein paar Trailer gesehen hat.

2019er-Titel die ich durchgespielt habe:

Kein Astral Chain? dürfte dir eigentlich gefallen imo, wenn ich mir deine Liste ansehe. Hat sogar ähnlichkeiten zu DS.

Naja Reviewer konnten afaik einfach ein Spiel reviewen ohne dass man es durchzuspielen hat. Hier wurde aber anscheinend explizit von Sony gesagt, erst durchspielen dann bewerten.

Wie will Sony das überprüfen? Müssen die Tester Trophäen nachweisen? :coolface: Und ich hörte mal Reviewer dürften nur über die ersten 2 Kapitel sprechen? Oder war das nur für Previews?

:mad: Kojima hat nach einer Engine gebettelt und Sony erlaubt ihm
eine Sony Interne Engine zu nehmen.

Da dachte ich echt, dass Spiel sei exklusiv und so.
Der soll noch einmal ankommen der Vogel,
das Spiel wird doch sowieso nix, nur für Freaks. :mad:

Bin gespannt wie die Horizon Engine auf dem PC läuft und was die alles rausholen werden. Können dann auch gleich ne PS5 Version machen. Aber vermutlich werde ich es noch für PS4 Pro kaufen, wenn es gut wird und nicht nur ein Hollywoodsimulator. Ich meine technisch gibts ohnehin nichts zu meckern.

Natürlich hat Sony Kojima geholfen... aber auch unter den Bedingungen die Kojima gestellt hat.

Die Decima Engine ist nicht frei lizensierbar daher mussten auch Super Massive Games auf die UE4 umsteigen als sie Multi gegangen sind ;)

Wird interessant zu sehen, wie die Engine auf einem potenten PC Performt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom