Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Gut, falls ich es irgend wann mal spiele, dann mit nem günstigen Key am PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man schon dabei ist kann man auch gleich den ganzen ms bereich verschiebenDann bitte den Thread verschieben.
auf jedenfall. bin auch dafür das alle spiele die für PC kommen (auser streaming mist), in den allgemeinen bereich sollteDann bitte den Thread verschieben.
würde man vermutlich gar nicht vermissen, da ist doch eh nur noch der gamepass thread aktiv.wenn man schon dabei ist kann man auch gleich den ganzen ms bereich verschieben
Ist doch egal, ob es auch auf dem PC kommt^^
lustig wie auf twitter paar fanboys durchdrehenIst doch egal, ob es auch auf dem PC kommt^^
Kojima hat nach einer Engine gebettelt und Sony erlaubt ihm
eine Sony Interne Engine zu nehmen.
Da dachte ich echt, dass Spiel sei exklusiv und so.
Der soll noch einmal ankommen der Vogel,
das Spiel wird doch sowieso nix, nur für Freaks.
Was machst du den für ein Fass auf, das Spiel wurde damals für PC mit angekündigt. War nie für PS4 allein angedacht
Und Norman weint bitterlich
Hörma, das war bis heute noch nicht zu 100% klar,
schließlich stand im Titel oben nur PS4 und nicht wie jetzt PS4/PC.
Sony darf dem Vogel nie wieder helfen!!!
Ne mache nur Spaß hätte es mir sowieso nicht gekauft,
ist mir zu freako japanisch mit Baby und co im DHL Modus. ?
sony hat ihm geholfen?
Dann bitte den Thread verschieben.
Hideo Kojima: Der Meister sucht eine Spiele-Engine
Hideo Kojima: Der Meister sucht eine Spiele-Engine
Hideo Kojima möchte ein exklusives Spiel für die Playstation 4 veröffentlichen, sucht dafür aber noch nach einer passenden Engine.www.gamezone.de
II
II
II
II
II
V
Death Stranding nutzt Engine von Horizon: Zero Dawn
Death Stranding nutzt Engine von Horizon: Zero Dawn • JPGAMES.DE
Hideo Kojima verkündete im Rahmen der PlayStation Experience 2016, dass die für Death Stranding verwendete "Decima"-Engine aus dem Hause...jpgames.de
Und jetzt?
Phil wäre mit dem nächsten flieger nach Japan geflogen, wenn sony die bedingungen nicht akzeptiert hätte.
Uhhh decima engine. Ja stimmt MS, EA, Activision und co haben natürlich keine engines zur verfügung
Ja, UUUH, Decima Engine. Keines der von dir genannten Entwickler bietet eine Engine, die so abliefert wie diese mit Horizon, welches grafisch quasi das schönste und beeindruckendste Konsolenspiel dieser Gen darstellt, obwohl es ein Open World Spiel ist.
Also weniger Mist labern, dann brauchste auch nicht uuuhhn.
Auch wenn „Death Stranding“ ein Meisterwerk zu werden Scheint, so besteht laut dem Hollywood-Regisseur das Risiko, dass der Titel einfach zu radikal anders ist, sodass die Leute ihn einfach nicht annehmen.
Death Stranding: Der Mad Max-Regisseur lobt Kojimas überwältigende Arbeit
Diverse Persönlichkeiten aus dem Film- und Gaming-Bereich haben Hideo Kojima und sein kommendes Werk "Death Stranding" bereits gelobt. Sowohl das Spiel als aucwww.play3.de
2019er-Titel die ich durchgespielt habe:
Naja Reviewer konnten afaik einfach ein Spiel reviewen ohne dass man es durchzuspielen hat. Hier wurde aber anscheinend explizit von Sony gesagt, erst durchspielen dann bewerten.
Kojima hat nach einer Engine gebettelt und Sony erlaubt ihm
eine Sony Interne Engine zu nehmen.
Da dachte ich echt, dass Spiel sei exklusiv und so.
Der soll noch einmal ankommen der Vogel,
das Spiel wird doch sowieso nix, nur für Freaks.