muri23
L13: Maniac
Finde ich nicht in Ordnung, Sony hat das supportet ohne Ende.Ist doch egal, ob es auch auf dem PC kommt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht in Ordnung, Sony hat das supportet ohne Ende.Ist doch egal, ob es auch auf dem PC kommt^^
Kommt ja auch für PS4 sogar zuerstFinde ich nicht in Ordnung, Sony hat das supportet ohne Ende.
Ja, UUUH, Decima Engine. Keines der von dir genannten Entwickler bietet eine Engine, die so abliefert wie diese mit Horizon, welches grafisch quasi das schönste und beeindruckendste Konsolenspiel dieser Gen darstellt, obwohl es ein Open World Spiel ist.
Kojima lobt die Engine im Interview mit den Beans, da sie für Open World Spieler super geeignet sei. Er versicherte dem Entwickler auch, dass er kein ähnliches Spiel wie Horizon machen werde, sodass er die Engine nutzen durfte. Grafisch sieht das Spiel dank der Engine ebenfalls klasse aus, obwohl das Team nicht ansatzweise so groß sein sollte wie bei Horizon.
Also weniger Mist labern, dann brauchste auch nicht uuuhhn.
Wow, wie einfach man dich blenden kann.Ja, UUUH, Decima Engine. Keines der von dir genannten Entwickler bietet eine Engine, die so abliefert wie diese mit Horizon, welches grafisch quasi das schönste und beeindruckendste Konsolenspiel dieser Gen darstellt, obwohl es ein Open World Spiel ist.
@Avalon,
Das grafisch beste Spiel dieser Gen ist und bleibt RDR2, trotz OW.
Aber gut, dass ist ja seit einigen Wochen nicht mehr Konsolenexklusiv...
Mag sein, dass RDR2 noch ein Tick besser ausschaut, aber Horizon ist mittlerweile auch 2,5 Jahre alt und hatte gefühlt 1.000 Mitarbeiter weniger. Was ist nun die beeindruckendere Leistung?
rofl
Anhand solcher Meinungen lässt sich ruck zuck herauskristallisieren, wer hier absolut keine Ahnung hat. Erschreckend
Stell dich doch nicht wie eine Blondine an und seziere meinen Beitrag nicht, wie es dir passt. Ich sprach immer noch von exklusiven Spielen für die Konsole und dann kommt ein Klugscheisserruf von einem Spiel, welches 1,5 Jahre später erschienen ist und eines der höchsten Spielebudgets aller Zeiten vorweist. Was ist das denn für ein Vergleich?
Avalon schrieb:quasi das schönste und beeindruckendste Konsolenspiel (*¹ *² *³ )
Jungs, die Story ist doch bekannt, Kojima hat sich über 30 Engines angeschaut die es zur verfügung gibt (ja auch UE4,FB usw.) und GG ihre Engine hat ihn nun mal am meisten beeindruckt und passt dazu einfach am besten um das was er vorhatte um zu setzen.
Was soll da jetzt das Problem oder PR sein?
Klar bekommt er sie wohl nur wenn es Playstation Konsolen exclusiv bleibt und Sony hat die rechte nur Bekommen, wenn er es am PC bringen darf da er halt auch entsprechend was verdienen will für Sein Studio und den PC auch als Plattform liebt wie er schon öfter mal sagte.
Und natürlich wird die Engine am PC einiges mehr raus holen.
End of Story
@RDR2 vs HZD
HZD pushed weit mehr Polygone bei Charakteren und den Robotern, dafür steckt R☆ das in die Welt, sagte auch John mal schön.
Also Schwachsinn überhaupt darüber zu diskutieren
Wie jetzt DS gehört sony? Ich würde wetten das es auch bei kojima bleibt.
DEATH STRANDING is a trademark of Sony Interactive Entertainment America LLC.
ja das interessiert aber niemanden.Weiss gar nicht was alle haben ... Death Stranding für PC wurde schon offiziell am 16.12.2015(!!) erwähnt im Interview.
Report: Kojima starting up new studio, in talks with Sony
UPDATE #2: In a since deleted Q&A session on Medium, PlayStation EU's community manager confirmed that Kojima Productio…www.eurogamer.net